Benutzername:
Betreff:


Beitrag:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Eddis Armee des Khorrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnne
  Absender: Sir-Eddi-Ritter-der-WZ, 04.01.2016 16:21 Diesen Beitrag zitieren

Meine Malsaison 2016 eröffne ich mit dem fertigen Lord of Skulls für die Khorne-Armee


RE: Eddis Armee des Khorrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnne
  Absender: Sir-Eddi-Ritter-der-WZ, 26.12.2015 08:31 Diesen Beitrag zitieren

Über Weihnachten ist der letzte World-Bearer-Trupp mit Rhino fertig geworden.


RE: Eddis Armee des Khorrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnne
  Absender: Sir-Eddi-Ritter-der-WZ, 22.11.2015 12:40 Diesen Beitrag zitieren

Bild 1: Worldbearer Trupps bzw. Havocs
Bild 2: Worldbearer Trupps, Waffenoptionen + Besessene
Bild 3: die beiden Höllenschlächter-Cybots
Bild 4: der Predator und die zweite Geissel
Bild 5: die Prediger auf Bikes...(habe ich mal vom Chaos-Andy ertauschen können)


RE: Eddis Armee des Khorrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnne
  Absender: Sir-Eddi-Ritter-der-WZ, 21.11.2015 17:12 Diesen Beitrag zitieren

Ab jetzt die World Bearer-Fraktion:

Bild 1: Geissel der World Bearer
Bild 2: Veteranentrupp/Auserkorene


RE: Eddis Armee des Khorrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnne
  Absender: Sir-Eddi-Ritter-der-WZ, 21.10.2015 19:55 Diesen Beitrag zitieren

Bild 1: der zweite Teil der Berzerkers
Bild 2: restliche Berzerkertrupps im Rhino (rot die Blutbefleckten, blau die Blue-Man-Group!!)
Bild 3: Khorne-Rhinos für weitere Berzerker-Trupps
Bild 4: Champions/Veteranensergeants oder so + Ikonenträger + den Höllenschlächter (alt) der Khornies.


RE: Eddis Armee des Khorrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnne
  Absender: Sir-Eddi-Ritter-der-WZ, 18.10.2015 17:31 Diesen Beitrag zitieren

Hier der erste Teil der Khorne-Berzerkers.


RE: Eddis Armee des Khorrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnne
  Absender: Sir-Eddi-Ritter-der-WZ, 18.10.2015 09:49 Diesen Beitrag zitieren

Bild 1: Khorne-General - der Trophäensammler
Bild 2: Kharne himself - da es ihn aber im Daemonkin-Codex nicht mehr gibt wird er wohl trotzdem als Kharne (Doppelgänger) gespielt, oder zum Truppchampion degradiert, je nachdem...
Bild 3: ein alter Predator - auch hier hat Khorne laut Daemonkin-Codex keinen Zugriff mehr drauf. Wird daher als Verbündeter gespielt oder zu dem World Bearers versetzt.


RE: Eddis Armee des Khorrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnne
  Absender: Sir-Eddi-Ritter-der-WZ, 17.10.2015 16:11 Diesen Beitrag zitieren

Hier ein Trupp aus Khorne-Besessenen.


RE: Eddis Armee des Khorrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnne
  Absender: Sir-Eddi-Ritter-der-WZ, 15.10.2015 08:18 Diesen Beitrag zitieren

Bild 1: Khorne-Terminatoren in alter Zusammensetzung, als es noch erlaubt war, pro drei Termies eine Zwillingsmaschinenkanone mitzunehmen.
Würde ich wysiwyg-mäßig so spielen wollen, bei großem Gemecker des Gegners wird halt eine der Zwillingsmaschkas als erster Verlust entfernt, sollte der Gegner irgendwann den ersten Termie töten.
Bild 2: Bikeschwadron des Khorne. Leider nicht mehr, da sich mal jemand an 10 Biker von mir bereichert hat!!!!!


RE: Eddis Armee des Khorrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnne
  Absender: Sir-Eddi-Ritter-der-WZ, 11.10.2015 00:49 Diesen Beitrag zitieren

Bild 1: ein alter Khorne-Dämonenprinz aus 3. Edition
Bild 2: Khorne-Landraider


RE: Eddis Armee des Khorrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnne
  Absender: Sir-Eddi-Ritter-der-WZ, 10.10.2015 21:25 Diesen Beitrag zitieren

Bild 1: die Dämonenprinzen des Khorne
Bild 2: großer Dämon des Khorne oder Bloddthirster of Unfettered Fury (je nachdem, welcher Codex gespielt wird.) Alter großer Dämon des Khorne aus der 3. /4. Edition. Ich hatte auch mal einen neueren Datums, den ich aber wegen der Fremdbemalung meiner Krootsöldner als Bezahlung weggegeben habe.


Eddis Armee des Khorrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnne
  Absender: Sir-Eddi-Ritter-der-WZ, 30.12.2014 11:28 Diesen Beitrag zitieren

Dies Projekt ist für 2015 geplant, wobei ich den Ableger der World Bearers auch dazuzähle.


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 5165 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Eldarion, Hydrias, Nagash, Scho