#61

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 16.07.2014 22:37
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

An alle:

Ich suche eine alte Jeansjacke aus der ich mir ne Metaler-Kutte machen kann.
Schaut bitte in eure Schränke oder Fragt mal Freunde oder Verwandte.
Wenn ihr da was habt dann meldet euch einfach entweder hier im Thread oder per PM.

Vielen Dank

nach oben springen

#62

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 31.07.2014 19:43
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Ich benötige eine Dämonen Fratzte oder einen Dämonischen Schädel.
Gerne auch die eine oder andere Ikone der verschiedenen Götter, davon hätte ich gerne eine zu jedem Gott!

Wer so was hat kann gerne hier ein Bild einstellen oder per PN schicken.

Würde dann gegen Bitz tauchen oder harte Euro jenachdem wie man sich einig wird.

nach oben springen

#63

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 06.08.2014 15:20
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Ich Push mal meinen Post!

nach oben springen

#64

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 14.12.2014 19:22
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Kann jemand diese XPS Platte gebrauchen?



Bei mir steht die nur dumm rum und nimmt unnötig Platz weg!

Bitte melden!

nach oben springen

#65

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 14.01.2016 22:57
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Braucht noch wer nen Astorath oder den Sanguinor für seine Blood Angels? Bei mir stehen die irgendwie dumm rum. Nen Furioso hab ich auch noch abzugeben. Kann bei Interesse noch Bilder einstellen bzw. werde das die Tage eh machen.

nach oben springen

#66

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 15.01.2016 10:00
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Astorath würde ich dir auf jeden Fall abnehmen,. Furioso, wenn der Preis stimmt.

nach oben springen

#67

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 15.01.2016 17:19
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge



Hatte beide bei eBay Kleinanzeigen drin. Astorath für nen 10er und den Bot für 15. Kannst mir ja sonst nen Gegenvorschlag per PN schicken.

nach oben springen

#68

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 15.01.2016 20:23
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

OK, Henning, nehm ich beide.

nach oben springen

#69

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 16.01.2016 07:55
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Das freut mich! Bist du am Turniertag also nächsten Samstag da? Dann bringe ich dir die da mit.

nach oben springen

#70

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 16.01.2016 10:29
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Ja, nehme am Clubturnier teil. Ergo: bring die Sachen mit.

nach oben springen

#71

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 17.04.2016 13:46
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Hey Leute!

Ich möchte den selbstgebauten Thunderhawk von Tribbi los werden bzw. in gute Hände abgeben. Der steht bei mir nur dumm rum.
Er ist außerdem leider in einem sehr schlechten Zustand, da er mittlerweile glaube ich 3 oder 4 Umzüge mitmachen musste.
Ich möchte nichts dafür haben sondern ihn lediglich schnell los werden, da ich grade ausmiste!
Gelegenheit währe am kommenden Samstag, da bin ich morgens in Verden. Schreibt mir einfach in den Thread oder ne PM oder FB oder WhatsApp.

nach oben springen

#72

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 17.04.2016 15:41
von Nagash • Ordensmeister | 2.171 Beiträge

Ich nehm ihn in meine Obhut und möbel in wieder auf.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
zuletzt bearbeitet 17.04.2016 15:42 | nach oben springen

#73

RE: Marktplatz von Zweiblum

in Rüstkammer 17.04.2016 17:01
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Alles Klar.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Hydrias

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5567 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Eldarion, Hydrias, Nagash, Rypper