#1

Kommissariatstruppe der Arbitratoren - 111. Korps von Eddi

in Armeevorstellung 07.01.2012 09:09
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier werde ich nach und nach die Trupps der Arbitratoren vorstellen mit ihren Transportfahrzeugen.
Diese Arbitratoren stellen die Polizeitruppe des Kommissariats von Praxograd dar.
Geplant sind hier 3 Trupps zu je 10 Mann mit Transportpanzer.
Spieltechnisch werde ich sie als Veteranen behandeln.
Bilder folgen.

nach oben springen

#2

RE: Kommissariatstruppe der Arbitratoren - 111. Korps von Eddi

in Armeevorstellung 12.02.2012 12:04
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier die erste Einheit der Arbitratoren des Kommissariats von Praxograd.
Verwendet wurden Modelle der Bauhaus-Fraktion aus Warzone. Der Pickel auf dem Helm wurde entfernt. Außerdem wurde der Rucksack weggelassen. Die Farbgebung entspricht in etwa dem Chema aus dem 40k Lexicanum, mit kleinen Veränderungen, die ich als Truppkennzeichen nutze. Ich habe hier jetzt bewußt auf den Cyberhund verzichtet. Wie zu sehen, haben sie ja auch keine Schockstäbe u. -schilde. Ich würde sie mit Schrotflinten spielen.

Angefügte Bilder:
Arbitratoren 001.jpg
nach oben springen

#3

RE: Kommissariatstruppe der Arbitratoren - 111. Korps von Eddi

in Armeevorstellung 13.02.2012 15:50
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Auf dem ersten Bild ist mal ein Trupp inklusive ihres Transportpanzers zu sehen. Der Panzer bekommt Rhinowerte und hat einen synchronisierten Multilaser.
Zur Truppe der Arbitratoren gehört auch der Vollstrecker, um unerwünschte Demonstrationen "aufzulösen".

Es gibt insgesamt 3 Trupps wie im ersten Bild. Ob ich denen noch mal allen einen Cyberdog geben werde, ist noch offen.

Damit sind die Arbitratoren als Truppenteil des 111. Korps zur Verteidigung von Praxis 7 abgeschlossen.

Angefügte Bilder:
Arbitratoren 002.jpg
LR Vollstrecker.jpg
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias