#21

RE: 1. Highlander-Rgt. - 111. Korps ***RELOADED***

in Armeevorstellung 17.10.2016 21:17
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Der 4. Zug unter Captain Ronald MacDonald of Clanranald.
Habe versucht, den Clantartan der MacDonalds of Clanranald zu machen. Ist mir eher nicht gelungen. Dennoch sind alle Farben des Tartans enthalten. Es bestätigt meine Theorie, dass weniger meist mehr ist. Bis zu drei Farben im Tartan lassen sich relativ gut darstellen, was ihr ja beim Rekrutenzug sehen könnt. Hier haben allerdings fünf Farben mitgespielt. Solange ich drei Farben draufhatte sah es noch relativ gut aus. Bei der vierten Farbe wurde es schon eng. Da war es allerdings zu spät, sodass ich mich entschied jetzt auch die fünfte Farbe draufzubringen.
Der Plaid vom Zugkommander wurde von mir mit Green Stuff modelliert.
Die Veteranen des Zugkommandos sind neue Trencher von Warzone.
(55 Modelle bemalt)

Angefügte Bilder:
Highlanderzug MacDonald.JPG
zuletzt bearbeitet 17.10.2016 22:59 | nach oben springen

#22

RE: 1. Highlander-Rgt. - 111. Korps ***RELOADED***

in Armeevorstellung 30.10.2016 18:33
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier ein Zug Hilfstruppen für die Highlander: indische Sikhs.
In Anlehnung an die britischen Kolonialtruppen.
Warzone Trencher wurden mit alternativen Köpfen versehen, die ich mal von Ramshakle Games erstanden hatte.
(45 Modelle bemalt)

Angefügte Bilder:
Hilfszug Sikhs.JPG
nach oben springen

#23

RE: 1. Highlander-Rgt. - 111. Korps ***RELOADED***

in Armeevorstellung 06.11.2016 16:20
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier ein mobiler schwerer Waffenteamtrupp.
Kosten sollen 75 Punkte sein mit Maschinenkanone oder Schwerer Bolter und 100 Punkte für Laserkanone. Auf Mörser und Raketenwerfer haben sie keinen Zugriff.
Ich gebe dem Trupp einen Widerstandswert von 5 und einen Rüstungswurf von 3+.
Er kann sich bewegen (6 Zoll) und trotzdem normal feuern. Schließlich fahren sie ja auf einer gepanzerten Lafette.
Ich möchte sie nicht als Panzer werten. Da nur ein Fahrer und Schütze zu sehen ist bekommt er als Nachteil nur 1 LP.
Ich denke, dies ist akzeptabel für die Gegner.
Verwendet wurden Greyhound LafV (Lafettenvehikel) von Warzone.

Angefügte Bilder:
Mobiler Waffenteamtrupp.JPG
zuletzt bearbeitet 10.11.2016 09:38 | nach oben springen

#24

RE: 1. Highlander-Rgt. - 111. Korps ***RELOADED***

in Armeevorstellung 20.11.2016 20:20
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier ein Waffenteamtrupp mit Laserkanonen (GW), Modelle sind von Great War Miniatures (Highlander).

Angefügte Bilder:
Waffenteamtrupp2.JPG
nach oben springen

#25

RE: 1. Highlander-Rgt. - 111. Korps ***RELOADED***

in Armeevorstellung 01.01.2017 17:48
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Letzter Infantriezug Frazer. Das Mädel links unten ist der 6. Mann für den Spezialwaffentrupp, wo ich nur 5 Modelle hatte.
(56 Modelle bemalt)

Angefügte Bilder:
Highlanderzug Frazer.JPG
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: