LuckyBucket

in Ehrenwerte Ordensbrüder 04.05.2011 18:13
von Luckybucket • Servitor | 30 Beiträge

So da wir nun ein neues (tolles = )) forum haben dachte ich ich schreib das hier nochma darein denn das gehört nun ma dazu^^

Ich bin Emil und bin 13 Jahre alt und wohne in Verden, ich bin der zietig noch mit der schule beschäftigt(ja ich kann das auch^^) doch ich versuche meine Marines weiterhin auszubauen und zu einer st6arke Kompanie zu führen die alles andere gegen mich verblassen lässt.
Jo wie sich eben schon gezeigt hat spiele ich Space Marines,doch auch die neuen grey knights fand ich mal richtig cool und zack da hab ich gleich ne 2. armee,damit ich mal den Chaoten zeig wie man richtig spielt(soll ne herrauforderung an reiner sein^^)
Ich bin zu 40k gekommen durch HdR wo ich auch....... teilweise ...... gelegentlich ........ naja eig selten mir was kaufe.
Wie ich dann zu den Space Marines gekommen bin ist nicht weiter schwer, und lässt sich an diesem Wort erklären:

STARTERPACK!!^^

Man erkennt mich leicht daran das ich komische Listen schreibe und Michi des öfteren verrückt mache da ich alles hinterfrage(fast alles^^).

So da ich kein großer Schreiberling bin(ich bin 13 was soll man erwarten)denk ich mal das reicht(erstmals).
Wenn jemand was fragen will kann er dies gerne tun.

Grüße Lucky

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 16:20 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias