#21

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 21.08.2012 14:02
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Richtig! Henning kriegt nen Gummipunkt.

nach oben springen

#22

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 22.08.2012 11:23
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

WuuuuhhhhHuuuuuuhhhh

nach oben springen

#23

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 23.08.2012 09:02
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Hier eine Gruppe Seuchenchaosnurglezombiekultisen, oder..
Hier eine Gruppe Chaoskultistennurgleseuchenzombies, oder..
Hier eine Gruppe Kultistenseuchenzombiechaosnurgles....ihr wißt schon.
Die Gruppe habe ich so erworben, mußte nur die Rüstungsteile meiner Armee anpassen (die waren himmelblau)

Angefügte Bilder:
Seuchenkultisten.jpg
nach oben springen

#24

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 27.08.2012 09:11
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Hier ein korrumpierter Infantriezug. Da ich mehr Trupps habe, als in einem imp. Standardzug drinne sein dürfen, werden wohl einige Trupps als Verrätereinheiten aufgestellt.
Bild 2 ist der korrumpierte Infantriekommandotrupp
Bild 3 der Unterstützungstrupp der Imps.
Bild 4 zeigt einen verseuchten Cybot der Marines-Fraktion.

Angefügte Bilder:
Inf.-Trupps.jpg
Imp-Kommando.jpg
Unterstützungstrupp.jpg
Cybot 1.jpg
nach oben springen

#25

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 27.08.2012 09:12
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Dies ist der verseuchte Lordkommissar als HQ-Einheit der Imps.
Ich nenn ihn Gröfatz Odalf Hilter............................

Angefügte Bilder:
Lordkommissar.jpg
zuletzt bearbeitet 27.08.2012 12:01 | nach oben springen

#26

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 27.08.2012 11:46
von Lord_Dante • Terminator | 601 Beiträge

Herr Hilter kommt dem Vorbild erschreckend nahe ;-)


Nur im Tod endet die Pflicht!
Statisitik (Blood Angels) 2015: Sieg 4 / Unentschieden 1 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2016: Sieg 6 / Unentschieden 0 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2017: Sieg 4 / Unentschieden 0 / Niederlage 7
Statistik (TAU) 2015: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2016: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2017: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
nach oben springen

#27

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 29.08.2012 08:39
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Hier eine Bikeschwadron der korrumpierten SMs.

Angefügte Bilder:
Bikes.jpg
nach oben springen

#28

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 02.09.2012 11:59
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Wir haben auch schwere Infanterie: Ich präsentiere die erste Einheit große Mutanten.
Im Wesentlichen basierend auf dem Black Reach Waaaghboss und aus Bitz zusammengekleistert, von einer Ausnahme (die mehrarmige Dame) abgesehen.

Angefügte Bilder:
Große Mutanten I.jpg
nach oben springen

#29

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 02.09.2012 16:57
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Hier eine weitere Einheit Kyborg-Termies.
Bild 2 zeigt einen korrumpierten Space Marine Trupp mit verseuchtem Rhino.

Angefügte Bilder:
Kyborg-Termies II.jpg
Space Marine Trupp.jpg
nach oben springen

#30

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 06.09.2012 09:55
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Bild 1 ein verseuchter Chaosmarinetrupp aus dem Gefolge von Castor, Offizier und Getreuer Begleiter von Mordekai.
Bild 2 zeigt einen weiteren Mutantenmob.

Angefügte Bilder:
CSM-Trupp.jpg
Mutanten III.jpg
nach oben springen

#31

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 09.09.2012 13:02
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Wieder eine Einheit große Mutanten, diesmal angetrieben von einem Riesenmutanten.

Angefügte Bilder:
Große Mutanten II.jpg
nach oben springen

#32

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 12.09.2012 14:19
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Weiter geht´s :
Bild 1: ein korrumpierter Kampftrupp der SM-Fraktion.
Bild 2: die restlichen Kyborg-Termies
Bild 3: hier ein Unterstützungstrupp, den ich eigentlich als Devastoren spielen wollte, da ich aber mehr Spezialwaffen über habe, muß ich ihn als Havoc-Trupp einsetzen. Die beiden Typen, die schon beim lebendigen Leib verfaulen dienen nur als zusätzlicher Kugelfang oder sind höchstens noch als Ladeschützen für die SchweBos zu gebrauchen......

Angefügte Bilder:
Kampftrupp.jpg
Kyborg-Termies III.jpg
Havoc-Trupp.jpg
nach oben springen

#33

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 16.09.2012 13:11
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Hier der Höllenschlächter aus der Sturm der Vergeltung Box. Da ich ihn mehrmals habe, stand es eigentlich nahe, einen von denen in die VuV-Mutantenarmee einzugliedern, da er hervorragend die Symbiose von Fleisch und Metall/Maschine darstellt.
Hier einer mit einigen Besessenen (Danke, Reiner, für die Idee). VuV haben Besessene als Elite.
Die anderen Bilder zeigen nochmal den Höllenschlächter aus mehreren Positionen, damit ihr über meine Bemalung herfallen könnt...."Ironie"

Angefügte Bilder:
Höllenschlächter mit Besessenen.jpg
Höllenschlächter hinten.jpg
Höllenschlächter Seite.jpg
Höllenschlächter teilw. vorne.jpg
nach oben springen

#34

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 19.09.2012 09:27
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Bild 1: ein weiterer verseuchter Cybot.
Bild 2: die restlichen Besessenen, die ich für diese Armee vorgesehen habe.
Bild 3: Castor, Gefolgsmann und Offizier von Mordekai mit seinem Schoßtier.
Aufgrund seines Sieges gegen den ortsansässigen Inquisitor, den er vernichtend schlug, verdiente er sich seinen 2. Lebenspunkt ( Spiel gegen Jan seine Hexenjäger im Laufe meiner erzählerischen Kampagne, damals noch mit einem anderen Modell). Da der Inquisitor aber von Castors Chaosbruten gefressen wurde, hatte er keine Trophäe mehr für Mordekai. Eine Callidus-Assassinin kam bei dieser Schlacht zu spät zum Einsatz und wurde schwer verletzt gefangen genommen. Mordekai experimentierte mit ihr und verwandelte sie in eine Chaosbrut, die er Castor als Schoßtier schenkte. Diese Chaosbrut folgt nun Castor überall mit hin wie ein Hund.

Angefügte Bilder:
Cybot 2.jpg
restliche Besessene.jpg
Castor u. Schoßtier.jpg
zuletzt bearbeitet 19.09.2012 09:30 | nach oben springen

#35

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 23.09.2012 13:26
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Bild 1: weitere Mutanten (hier habe ich Teile von Gruftghoulen verarbeitet - ihr seht, ich plündere meine Bitzgrotte)
Bild 2: hier sind Verräter/Kultisten des Nurgle zu sehen, wo ich Warzone-Modelle von Legionären der Dunklen Legion verwendet habe + 3 weitere Modelle.
Bild 3: Der Vindicator der Armee

Angefügte Bilder:
Mutanten IV.jpg
Nurgle-Kultisten-Verräter.jpg
Vindicator.jpg
nach oben springen

#36

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 30.09.2012 12:18
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Bild 1 + 2: weitere Mutanten. Manch einer fragt sich vielleicht, warum so viele Mutanten? Bei den Verlorenen u. Verdammten hat eine Mutanteneinheit eine Stärke von 15 - 30 Mutanten, außerdem können sie noch durch zugekaufte Mutationen verbessert werden. Ich denke, das erklärt es.
Bild 3: ein durch Mutationen verseuchter Chaosmarine-Trupp mit Rhino.
Bild 4: ein weiterer verseuchter Cybot.

Angefügte Bilder:
Mutanten V.jpg
Mutanten VI.jpg
Chaos Marines Trupp.jpg
Cybot III.jpg
nach oben springen

#37

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 15.10.2012 16:32
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Hier die ersten Chaosbruten der Armee.

Angefügte Bilder:
Chaosbruten I.jpg
nach oben springen

#38

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 15.10.2012 16:35
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Ich habe beschlossen, Mordekai je nach Spiel entweder als Chaoshexer oder als Dunklen Apostel einzusetzen. Ich muß mal sehen, was am besten zu diesem Charakter passt.

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 16:36 | nach oben springen

#39

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 16.10.2012 16:21
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Hier ein Leman Russ der korrumpierten Imp-Streitkräfte. Sieht nicht besonders aus, weiß ich, war davor auch schon 2x übermalt, bevor ich ihn für die VuV vorgesehen habe. Hatte ihn wegen seiner bunten Bemalung als Ork-Beutepanza eingesetzt. Da es aber sowas jetzt nicht mehr gibt, hat er hiermit seine neue Bestimmung erhalten.
Als 2. wieder ein paar Chaosbruten für die Verlorenen Horden.....

Angefügte Bilder:
Leman Russ.jpg
Chaosbruten II.jpg
nach oben springen

#40

RE: Verlorene und Verdammte - Eddis kranke Kopfarmee

in Armeevorstellung 17.10.2012 15:30
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

weitere Chaosbruten.

Angefügte Bilder:
Chaosbruten III.jpg
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5567 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Eldarion, Hydrias, Nagash, Rypper