#41

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 27.05.2014 15:39
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Noch mehr Orkze....
Bild 1: Verstärkung für die Grotartillerie: 2 alte Megawummen - ne Kanonä und ......ne "echte" Zappwaffe. Dazu weitere Grotz mit Treiba.
Bild 2: zwei weitere Waaghbosse, die sich meinem Megawaagh angeschlossen haben. Waren fast fertig bemalt u. wurden von mir beendet bzw. nachbearbeitet.
Bild 3: Hier einige Spezialisten: links 1 Mek, daneben ein "vermutlicher Boss" aus der 2. Edition, den ich als Mek spielen werde, dann ein Doc mit Grotassistänt und zum Schluß zwei merkwürdige Orkze, die ich als Weirdboyz spielen werde. Der erste ist glaube ich ein Modell aus einem Charakter-Duo der 2. Edition. Der letzte ganz rechts ist unbekannter Herkunft, der mir irgendwie aus dem Warhammer-Himmel zugefallen ist.....hab da jetzt nicht weiter recherchiert.

Angefügte Bilder:
weitere Grotz.jpg
Waaghbosse 2.jpg
Spezialistenz.jpg
nach oben springen

#42

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 28.05.2014 17:21
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier die Kommandoz von Obast Steina - die Anspielung auf das imperiale Gegenstück ist gewollt....

Angefügte Bilder:
Steinas Kommandoz.jpg
nach oben springen

#43

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 30.05.2014 15:29
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier die nächsten Kommandoz: Ein Trupp aus alten 2. Editions-Modellen aus Metall - einzige Ausnahme: der Bazukka-Schütze ist aus der 6. Edition.

Angefügte Bilder:
2. Kommandoz.jpg
nach oben springen

#44

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 01.06.2014 13:16
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier die letzte Kommandoz-Truppe : Die Vastäckerz......
Die Dreiergruppe auf der linken Seite sind die neuen Kommandoz zur 3./4. Edition. In keiner Box sondern nur im Blister erhätlich gewesen. Hier wich man vom Fluff zu den Kommandoz komplett ab und zeigte die neuen Modelle mit nacktem Oberkörper, obwohl gerade die Kommandoz es sind, die sowenig Haut wie möglich zeigen und sogar Tarnanzüge tragen. Erst mit der neuen Box zur 5./6. Edition ging man wieder dahin zurück.

Abgesehen von einer Ausnahme aus der 2. Edition sind die anderen alles Selbstbauten. Die Waffen habe ich hier mal schwarz gelassen, um den Tarneffeckt zu erhöhen.

Angefügte Bilder:
3. Kommandoz- Die Vastäckerz.jpg
nach oben springen

#45

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 01.06.2014 13:37
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

Sieht alles sehr gut orkig aus. Würde mich freuen, da mal gegen spielen zu dürfen.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#46

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 02.06.2014 11:58
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

@Bernie: na in der nun bald startenden "7. Edi-Testphase" deinerseits lässt sich das machen. Übrigens, danke, dass die Armee dir gefällt.
Weiter geht es mit den Plünderaz. Links, Rogue Trader bzw. 2. Edition dann nach rechst Übergang zur 5./6. Edition. Diese Einheit wird von zwei Meks mit Bazukka und Fetter Wumme angeführt.

Angefügte Bilder:
Plünderaz.jpg
nach oben springen

#47

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 04.06.2014 13:59
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Noch mehr Orkze....
Bild 1: durch den Kauf der Plünderaz-Box ergab sich nochmal ein Brennaboyz-Trupp.....
Bild 2: Ein Trupp Orksöldner/Freebooters, Clanlose Orkze, der sich aus Metall-Bossen/-Figuren aus der 2. Edition zusammensetzt. Nur einige Arme sind wegen Reparaturbedarf aus späteren Editionen.

Angefügte Bilder:
Brennaboyz2.jpg
Freebooters.jpg
nach oben springen

#48

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 05.06.2014 15:29
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier zwei weitere Waaghbosse mit Bossgefolge, die sich Da Großa Motza unterworfen haben....
1. Metallwaaghboss mit Plaste-Bossen aus der Black Reach Box
2. Metallwaaghboss mit Bazukka vom Killabot mit Metallboss-Gefolge aus der 4. Edition.

Angefügte Bilder:
Waaghboss + Gefolge3.jpg
Waaghboss + Gefolge4.jpg
nach oben springen

#49

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 09.06.2014 11:59
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Die erste Einheit Killakoptaz....

Angefügte Bilder:
Killakoptaz1.jpg
nach oben springen

#50

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 12.06.2014 11:49
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

mehr Killakoptaz.....

Angefügte Bilder:
Killakoptaz2.jpg
nach oben springen

#51

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 14.06.2014 18:25
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Bild 1: ein Plünderer-Mob - die Beutämacha
Bild 2: ein HQ Mega Dread mit Spezialkraftfeld. Der hat dann einen Big Mek als Piloten, sozusagen ein Meka Dread.

Angefügte Bilder:
Plünderermob.jpg
Meka Dread.jpg
nach oben springen

#52

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 22.06.2014 12:46
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Dies ist der 2. Stampfa = ein Big Mek Stampfa....ja......ne?

Angefügte Bilder:
Big Mek Stampfa.jpg
nach oben springen

#53

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 28.06.2014 17:42
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Bild 1: noch mehr Killakoptaz
Bild 2: Ein Höhepunkt meiner Armee : der von meinem Berliner Bekannten gebaute, auf einer Flüssigwaschmittelflasche basierende Stampfa!!!! Das Bild spricht für sich.

Angefügte Bilder:
Killakopta3.jpg
Stampfa3.jpg
nach oben springen

#54

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 01.07.2014 14:44
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

...uuuuund die letzten Killakoptaz oder Deffkoptas wie sie jetzt heißen.
Hinten 3 aus der Black Reach Box, rechts ein alter aus Metall, wie sie in der 3. Edtion auftauchten, wenn ich nicht irre. Der Links auf dem Boden befindliche ist ein Bitzbau, könnte auch als Jetbike durchgehen. Für einen Orkfliega ist er zu klein, daher hier im Einsatz als Koptaboss.

Angefügte Bilder:
Killakoptaz4.jpg
nach oben springen

#55

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 02.07.2014 22:05
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier eine der neuen Mek-Guns. Links daneben ein aus verschiedenen Bitz zusammengebauter neuer Treiba für die Grotze.
Ich hatte mich, obwohl ich die neuen Mek-Guns für total überteuert halte, doch für eine der neuen Guns entschlossen und mich für die Quetschakanonä entschieden. Gut find ich, dass es sechs Grotzmodelle als Bedienungsmannschaft dazugibt. Schlecht ist mal wieder die Fehler in der Bauanleitung (zwei sind mir aufgefallen). Der eine Fantasy-Grot war noch in meiner Bitzbox und hatte ich mal bei einer Gelegenheit von Günther geschenkt bekommen.

Angefügte Bilder:
Mek-Gun.jpg
nach oben springen

#56

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 02.07.2014 22:16
von Nagash • Ordensmeister | 2.146 Beiträge

Cool,eine der neuen Waffen. Wobei ich sagen muss das mir die von den Regeln nicht gefällt.

Der Treiba ist aber für die Grotze aus dem Standardbereich oder? Denn die Mek Gunz dürfen keinen Ork bekommen.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#57

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 03.07.2014 09:16
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Jau, der Treiba ist für die Grotzhorden.

nach oben springen

#58

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 13.07.2014 18:39
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Bild 1: apokalyptische Einheit: ein Ork-Flakkpanza. Um dem WYSiWYG-Grundsatz nahezukommen würde ich die Panzerung an Front und Seiten um 1 erhöhen, statt wie es auf dem Apo-Datenblatt im alten Apo-Buch steht. Im Apo-Buch ist es im Grunde ein umgebauter Pikk-up.
Bild 2: ein Trio Killabots, wurden so erworben.

Angefügte Bilder:
Flakkpanza.JPG
Bots1.JPG
nach oben springen

#59

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 16.07.2014 19:29
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Schön verorkt der Flakpanza!

nach oben springen

#60

RE: Eddis orkige Orkhorden....also so richtig orkig....

in Armeevorstellung 20.07.2014 16:51
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier die Stormboyz. 2 Modelle (die mit den 2 Tanks auf dem Rücken) sind aus der 2. Edition. Die hinteren fünf sind die aktuellen. Der Rest aus der 3./4. Edition.

Angefügte Bilder:
Stormboyz.jpg
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: