#1

Tribbi sucht..

in Rüstkammer 06.08.2014 09:53
von Tribun • Scout | 160 Beiträge

Hallo ihr geilen Schnecken! :-)

Ich suche für die Verstärkung meines kreuzzuges noch ein Trike und die Bikes aus den SdV Set.

Beim Trike reicht mir sogar nur der Beiwagen. Die Bikes aus SdV sollten am besten im Gussrahmen sein oder zumindest die Fahrertorsos nicht drauf sein.

Gegenleistungen in Form harter Euros oder körperlichen Gefälligkeiten.

nach oben springen

#2

RE: Tribbi sucht..

in Rüstkammer 06.08.2014 15:19
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Hab nur Standard Bikes und Trikes und die sind auch schon zusammengebaut.

Kann dir also leider nicht helfen.

nach oben springen

#3

RE: Tribbi sucht..

in Rüstkammer 08.09.2016 08:48
von Tribun • Scout | 160 Beiträge

*Staub wegwisch*

Huhu! Ich suche noch 1-2 Cybot Raketenwerfer. Wenn jemand was anzubieten hat, können wir über Geld, Bits Tausch oder körperliche Zärtlichkeiten reden 😁

nach oben springen

#4

RE: Tribbi sucht..

in Rüstkammer 08.10.2016 20:40
von Tribun • Scout | 160 Beiträge

Hat jemand noch das Shadowsword Geschütz oder Teile davon in seiner Bitsbox rumliegen?

nach oben springen

#5

RE: Tribbi sucht..

in Rüstkammer 10.10.2016 20:30
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Sorry, kann ich nicht mit dienen, da ich meine Baneblade-Varianten alle gebraucht gekauft habe, somit hab ich auch keine Restbitz davon.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Nagash

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5567 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Der Neue, Nagash, Rypper