#1

Meine Freibeutaz

in Armeevorstellung 08.03.2015 17:33
von Shadowwing • Servitor | 26 Beiträge

Hier mein Waaagh!-Boss der Ausgestoßenen und der Geächteten vieler Orks von vielen Planeten. Er führt seine Meute mit Eisener Hand durch die Galaxie, immer auf der Suche nach einen guten Kampf... Egal gegen wen oder was!!!!

Sein Name Garzkar


zuletzt bearbeitet 08.03.2015 21:46 | nach oben springen

#2

RE: Meine Freibeutaz

in Armeevorstellung 08.03.2015 20:42
von Shadowwing • Servitor | 26 Beiträge

Die Geschichte von Garzkar Botstompa:
Dies ist die Geschichte eines Bosses, der zu einem mächtigen Waaagh-Boss wurde.
Es war ein Tag wie jeder andere und Garzkar jagte einen der Grotze los um noch Muni für seine Knarre zu sammeln. Der ganze Orkclan bereitete sich auf einen neuen Angriff vor. Garzkar war nur einer von einer grösseren Gruppe Bosse seines Clans. Die anderen Jungz waren auch schon dabei ihre Ausrüstung einzusammeln.... bzw. sie einsammeln zulassen. Gestern hatte er von Solzfragth oder auch "Shrächschädel" eine neue Knarre bekommen und wollte diese unbedingt ausprobieren. Doch der Grot kann einfach nicht an laden. Als der Grot dann endlich kam, verpasste er ihm wütend einen Tritt und fragte: "Iz das allez? Du wertzloser Grot!"... wie zu erwarten hatte der Grot nicht die gewünschte Menge mitgebracht. "Muzz man erst ein paar Shädelz wechmoshen um hier Muni zu krieg'n?"... Wütend stampfte er aus dem Zelt um selbst los zu ziehen.
Der große Tag war nun da... Der Heiza-Clan, dem Garzkar angehört, wollte einen Aussenposten der Blood Angels angreifen. Dieser war nicht gut bewacht... aber es waren Space Marines... also warum nicht ein paar Trophäen sammeln. Die Boys und Bosse stiegen auf ihre Karren, Bikez, Pick-Ups und was es noch so als fahrbaren Untersatz gab und bügelten los. Die Motoren jaulten und der Waaagh-Boss auf seinem Bike brüllte: "WAAAHH!!!!!!!! Lazzt uns ein pa'ar Mänshenz moshen!!!!"
Die Verteidigunglinien der Blood Angels kamen in Sichtweite der Fahrer und die zündeten ihre Turboboosts. Die Orks schlugen in die Reihen der Blood Angels ein bevor diese Überhaupt reagieren konnten. Garzkar kämpfte zusammen mit seinem Waaagh-Boss und seinen Kumplez an vorderster Front. Es flogen überall Körperteile beider Fraktion und das Blut floss in Strömen. Uhrplötzlich tauchte ein Cybot auf, packte den Waaagh-Boss des Heiza-Clans und röstete ihn. Hinter dem Cybot tauchen noch ein paar Terminatoren auf, die im gleichen Moment auf die leicht überrumpelten Bosse herfielen. Ihre knisternden Energiehämmer zertrümmerten einige Boys und die meisten der Bosse. Aber Garzkar wollte sofort den Cybot angreifen um ihn mit seiner Energiekrallä auseinander zu nehmen. Dieser jedoch bemerkte den auf ihn zustürmden Orkboss und warf diesen um. Im nächsten Augenblick wollte der feuerrote Cybot ihn mit seinem Fuss zerstampfen. Doch Glück oder Unglück, wie man es sehen würde, erwischte der Cybot nur Garzkar Beine und verwandelte sie zu grünem Brei. Garzkar, der darüber nicht sehr glücklich war, packte mit seiner freien Hand den Arm den Cybots, schwang sich an diesen hoch und versenkte seine Energiekrallä direkt im Sarkophag des Cybots. Der Bot stoppte seine Bewegung Augenblicklich und Garzkar lies ein markerschütterendes "WAAAGH!!!"aus seiner Kehle hören. Noch im selben Moment waren aber schon der übrig gebliebene Terminator zur Stelle und wollte Garzkar zerschmettern, um seinen gefallenen Bruder zu rächen. Gerade als der Terminator seinen Hammer zum vernichtenden Schlag ausholen wollte hielt er inne. Denn plötzlich fraß sich ein Snotling aus der Rüstung. Solzfragth hatte mit seiner Snoznogga gut gezielt und den Terminator perfekt erwischt. Die Schlacht war vorbei... Die Orks hatten fast alle ihrer Truppen verloren, darunter den Waaagh-Boss und auch alle anderen Bosse... doch die Space Marines waren besiegt... für's Erste.
Solzfrath kam zu Garzkar, schaute ihn an und sagte: "Hazt disch auch erwischtz?" Garzkar richtete sich auf, so gut es halt ging und entgegnete mit grinsender Mine: "Mizz doch nich! Ick bin grün! Ick bin här'ta!" "Aber dein Bein' sind hin?" "Mack nichtz. Ick hab s'hon anderez gefunden!" Grazkar drehte sich um und deutete mit der Energiekrallä auf den realtiv heilen Cybot. Solzfrath Gesicht bekam ein schelmisches Grinsen und seine Augen leuchteten vor Vorfreude! Er hatte eine neue Aufgabe.


zuletzt bearbeitet 08.03.2015 21:45 | nach oben springen

#3

RE: Meine Freibeutaz

in Armeevorstellung 12.03.2015 18:56
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Wir wollen mehr Bilder und so^^


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#4

RE: Meine Freibeutaz

in Armeevorstellung 13.03.2015 15:23
von Shadowwing • Servitor | 26 Beiträge

Kommt noch!


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias