Spieltage, Sonderspieltage, Weihnachtsfeier, Jahreshauptversammlung

in Kommandozentrale 02.11.2015 09:27
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

Wie man der Überschrift entnehmen kann, geht es um 4 wichtige Themen.

Spieltage; Diese finden in Zukunft schon immer ab 9 Uhr statt. Alle neuen Termine im Kalender stehen bereits auf 9 Uhr .

Sonderspieltage; Wir haben uns überlegt, am 28 + 29 + 30.12. Spieltage zu veranstalten, vorausgesetzt es finden sich genug Leute für die Tage.

"Weihnachtsfeier"; Wir wollen in diesem, Jahr gerne eine "Weihnachtsfeier" machen, naja eigentlich nur ne Feier zu unseren Ehren. Bei dieser Feier geht es darum einfach neben dem zocken noch anderen Dinge (lecker Essen, Filme gucken etc) zu machen. Natürlich müssen wir dafür nen Termin finden.

Terminvoschläge für die Feier: 19.12., einer der Tage 28/29/30.12.. Das wären erst mal die Termine, da ich für Januar noch keinen Kalender im DGH hatte.

Jahreshauptversammlung: Die Versammlung wird voraussichtlich am 19.12. statt finden. Themen sind dieses Mal; Turnierplanung für 2016, Geländeaktualisierung, Planung für spezielle Klubaktionen (z.B. Apoplanung), Finanzen. Und natürlich Allgemeines. Sollte noch jemand einen Punkt haben, der angesprochen werden sollte, bitte mir ne PM schicken.

Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

RE: Spieltage, Sonderspieltage, Weihnachtsfeier, Jahreshauptversammlung

in Kommandozentrale 02.11.2015 16:16
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Alles was am 19.12. stattfindet ist für mich gebucht als Termin da hab ich Zeit.

Zwischen den Feiertagen kann ich leider nicht, da ich arbeiten muss.

nach oben springen

RE: Spieltage, Sonderspieltage, Weihnachtsfeier, Jahreshauptversammlung

in Kommandozentrale 02.11.2015 20:06
von macu • Terminator | 687 Beiträge

19.12 kann ich wohl einrichten, aber leider wohl nicht open end. Da muss ich aber nochmal schauen.

Einen Spieltag zwischen den Jahren würde ich definitiv einrichten können.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias