#1

Chimären-Bits

in Rüstkammer 27.11.2015 20:00
von macu • Terminatorsergeant | 720 Beiträge

Ahoi!

Ich bin auf der Suche nach folgenden Bits der imperialen Chimäre:
-Multilaser, gern auch mit Turm
-Lasergewehr vom Rumpf

Viele Grüße
Hauke

nach oben springen

#2

RE: Chimären-Bits

in Rüstkammer 28.11.2015 01:22
von Rypper • Taktischer Marine | 266 Beiträge

Ein paar Lasergewehre vom Rumpf kann ich dir geben, ich hab da ein paar von Michis Bitz Box ^^


-Into the fires of battle!-
nach oben springen

#3

RE: Chimären-Bits

in Rüstkammer 28.11.2015 18:01
von macu • Terminatorsergeant | 720 Beiträge

Das ist schonmal gut, danke! Waren da vielleicht noch andere Waffenbits bei? Also schwere Waffen wie Maschkas oder eben die Multilaser. Muss nen schweren Bolter aus nem Chimären-Turm ersetzen.

nach oben springen

#4

RE: Chimären-Bits

in Rüstkammer 28.11.2015 22:57
von Rypper • Taktischer Marine | 266 Beiträge

Nein, ich hab sonst leider keine Maschinenkanonen oder Multilaser, hat Michi alle aufgebraucht ^^
Allerdings hab ich so mitte nächsten Monats einen Sentinel, von dem ich dir gerne den Multilaser oder (wenn ich ihn nicht selber anbaue) die Maschinenkanone geben kann ;)


-Into the fires of battle!-
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanna
Forum Statistiken
Das Forum hat 268 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: