#1

Ryppers Armageddon Armeen

in Armeevorstellung 03.11.2016 20:45
von Rypper • Taktischer Marine | 266 Beiträge

Miniaturen an denen ich bastel und male bevor sie hier landen

Zitat
Die grüne Flut der Orks ist über uns hereingebrochen, und wir sind allein.
Es kann kein Erbarmen geben. Keine Kapitulation. Falls wir diesen Tag überleben, dann nur durch ein Wunder.

+++ Kommissar Yarrick auf Armageddon +++


Bilder die mich bei meiner Sammlung am meisten inspiriert haben:







-Into the fires of battle!-
zuletzt bearbeitet 03.07.2018 10:57 | nach oben springen

#2

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Armeeaufbau

in Armeevorstellung 03.11.2016 20:45
von Rypper • Taktischer Marine | 266 Beiträge

16. Stahllegion von Armageddon "Panzerstürmer"

Die Stahllegion ist meine Lieblingsarmee. Sammeln tue ich sie seit Anfang 2016, als ich Eddi ca. 50 Stahllegionäre abgekauft habe, danke hier nochmal an dich. Auch an Rüdiger, der mir 2017 ca. 35 Stahllegionäre verkauft hat.
Worauf ich bei meiner Armee am meisten stolz bin, ist dass ich trotz eingeschränkter Variationsmöglichkeiten der Zinnmodelle konsequent durchsetze, dass alle Modelle aus den originellen Stahllegionsmodellen bestehen. Da es für angeschlossene Einheiten wie Maschinenseher oder Kommissare keine wirklichen Stahllegionsmodelle gibt, drücke ich ein Auge zu und versuche ich sie durch z.B. Gasmasken dem Aussehen der Stahllegion anzupassen.
In meiner Armee sind jede Menge Charaktere oder andere Namen der Stahllegion aus dem Hintergrund untergebracht. Diese Charaktere entsprechen jedoch nicht immer ihrem exaktem Rank oder Fahrzeug
Aber jetzt mal genug geredet, ab zu den Modellen.





...sofern ich endlich mal was fertig bemale


-Into the fires of battle!-
zuletzt bearbeitet 10.07.2018 17:17 | nach oben springen

#3

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Armeeaufbau

in Armeevorstellung 19.01.2018 16:27
von Rypper • Taktischer Marine | 266 Beiträge

Salamanders

Hier ist zukünftig meine Salamanders Armee zu sehe sein. Sofern ich mal meinen faulen Hintern dazu bewege erste Modelle mal anzumalen...


-Into the fires of battle!-
zuletzt bearbeitet 04.07.2018 11:30 | nach oben springen

#4

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Armeeaufbau

in Armeevorstellung 19.01.2018 16:28
von Rypper • Taktischer Marine | 266 Beiträge

Gelände

Hier ist mein bisschen Gelände zu sehen dass thematisch an Armageddon angelehnt ist.


-Into the fires of battle!-
zuletzt bearbeitet 07.07.2018 03:16 | nach oben springen

#5

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Armeeaufbau

in Armeevorstellung 19.01.2018 16:29
von Rypper • Taktischer Marine | 266 Beiträge

Bilderecke

Hier sind Bilder von Schlachten oder anderen Anlässen bei denen sich die Stahllegion oder die Salamanders blicken ließen zu sehen.


-Into the fires of battle!-
zuletzt bearbeitet 07.07.2018 03:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanna
Forum Statistiken
Das Forum hat 268 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: