#1

Ryppers Armeen - 40k Stahllegion & 30k Salamanders

in Armeevorstellung 03.11.2016 20:45
von Rypper • Taktischer Marine | 245 Beiträge

Mein Workshop - alle Miniaturen an denen ich so bastel bevor sie (meist) hier bemalt landen
Handelsplatz - Falls ich etwas suche/abzugeben habe

Zitat
Die grüne Flut der Orks ist über uns hereingebrochen, und wir sind allein.
Es kann kein Erbarmen geben. Keine Kapitulation. Falls wir diesen Tag überleben, dann nur durch ein Wunder.

+++ Kommissar Yarrick auf Armageddon +++




-Armageddons Best!-
zuletzt bearbeitet 19.01.2018 19:55 | nach oben springen

#2

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Armeeaufbau

in Armeevorstellung 03.11.2016 20:45
von Rypper • Taktischer Marine | 245 Beiträge

Battalion der 113. Stahllegion von Armageddon

Die Stahllegion ist meine Haupt-, Lieblings- und größte Armee. Sammeln tue ich die Stahllegion seit Anfang 2016 und mit der Zeit hat sich die Stahllegion zu einer durchdachten Streitmacht ausgebaut. So bildet sie eine nach Hintergrund durchdachte Organisiation, lasse aber noch so viel Freiraum dass ich Modelle oder ganze Einheiten sehr einfach Umstrukturieren kann. Ein beispiel wäre dafür die umorganisation zur Horus Heresy "Imperial Militia & Cult" Armee, die entweder alleine oder an der Seite meiner Salamanders in Horus Heresy Spielen kämpft.
Bei meiner Armee setzte ich konsequent durch, dass alle Modelle aus den originellen Stahllegionsmodellen bestehen. Da es für angeschlossene Einheiten wie Maschinenseher oder Kommissare keine wirklichen Stahllegionsmodelle gibt, drücke ich ein Auge zu. Dennoch versuche ich sie durch z.B. Gasmasken dem Aussehen der Stahllegion anzupassen.
Aber jetzt mal genug geredet, ab zu den Modellen.





...sofern ich endlich mal was fertig bemale


-Armageddons Best!-
zuletzt bearbeitet 11.02.2018 12:08 | nach oben springen

#3

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Armeeaufbau

in Armeevorstellung 19.01.2018 16:27
von Rypper • Taktischer Marine | 245 Beiträge

Horus Heresy Salamander Streitmacht

Hier ist zukünftig meine Horus Heresy Salamanders Armee zu shen. Erste Modelle habe ich durch einen Freund um Neujahr 2017/2018 bekommen inklusive Vulkan He'stan und 5 Firedrake Terminatoren. He'stan ist momentan (Stand: Januar 2018) dabei zu einem Praetor umgebaut zu werden. Sobald ich damit fertig bin, will ich ihn direkt bemalen und hier reinstellen.


-Armageddons Best!-
zuletzt bearbeitet 19.01.2018 16:28 | nach oben springen

#4

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Armeeaufbau

in Armeevorstellung 19.01.2018 16:28
von Rypper • Taktischer Marine | 245 Beiträge

[Platzhalter sofern ich eine dritte Armee sammeln sollte oder Platz brauche]


-Armageddons Best!-
nach oben springen

#5

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Armeeaufbau

in Armeevorstellung 19.01.2018 16:29
von Rypper • Taktischer Marine | 245 Beiträge

Und hier wird mein Gelände zu sehen sein.

...Demnächst!


-Armageddons Best!-
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 5661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: