#1

Ryppers Workshop

in Workshops 03.11.2016 20:45
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge
zuletzt bearbeitet 16.05.2017 15:33 | nach oben springen

#2

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Workshop

in Workshops 03.11.2016 20:45
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Workshop

in Workshops 02.01.2017 16:45
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Um meinen gesamten Armeeaufbau wenigstens mal leicht zu beleben fang ich einfach mal mit den ersten Sachen an

Zuerst mein Company Command Squad. Der ist zwar noch längst nicht fertig, aber man kann ihn ja schonmal zeigen (die aus der Whatsappgruppe kennen den schon länger aber egal...)



Ebenfalls hab ich mich um Weihnachten mit der Bemalung einer Testfigur begonnen, jedoch bin ich mit dieser nicht zufrieden


Stattdessen hab ich beim Blättern im Codex der Imperialen Armee (5. Edition) ein Stahlegionsschema gefunden welches mir recht gut gefällt


-Armageddons Best!-
zuletzt bearbeitet 14.04.2017 20:54 | nach oben springen

#4

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Workshop

in Workshops 02.01.2017 17:48
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Jo, nicht schlecht. So, wie du die Stiefel bemalt hast, hättest du den Mantel bemalen sollen, dann hättest du es genau getroffen. Stiefel, Handschuhe und Taschen dunkler.

nach oben springen

#5

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Workshop

in Workshops 02.01.2017 18:18
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Mal sehen wie dann das Farbschemenergebnis aussehen wird, da bin ich auch schon gespannt ^^
Evtl werde ich den Mantel auch etwas brauner gestalten und nicht so rötlich, damit es zu der Base passt, die ich mir mit einem Freund überlegt habe (das war nach der Testbemalung, die auf dem Bild ist es also nicht)


-Armageddons Best!-
nach oben springen

#6

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Workshop

in Workshops 02.01.2017 18:19
von Nagash • Ordensmeister | 2.171 Beiträge

Für ne Testmini find ich die gelungen. So jetzt nur in dem Schema was du willst und alles geilo^^


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#7

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Workshop

in Workshops 22.01.2017 20:00
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Da heute in Eddis Symbiontenkult-Workshop jede Menge los war gibts nun auch mal wieder was von mir.
Der Umbau dürfte recht selbsterklärend sein



Der Kommandant der Stahllegion ist ebenfalls fast fertig und dürfte kommende Woche zu sehen sein


-Armageddons Best!-
zuletzt bearbeitet 24.01.2017 19:39 | nach oben springen

#8

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Workshop

in Workshops 24.01.2017 19:59
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Ich präsentiere Hauptmann Ryker - Kommandant der 3. Kompanie der 113. Stahllegion Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden mit dem Gasmaskenschlauch aber fürs erste (und meine Greenstuffkenntnisse...) dürfte es reichen.



Und nochmal ein Vergleich mit einem normalen Offizier der Stahllegion



Ich habe mitlerweile auch eine Idee wie ich sie genau anmale... Hoffentlich dürften demnächst auch bemalte Modelle zu sehen sein ^^


-Armageddons Best!-
zuletzt bearbeitet 02.04.2017 12:14 | nach oben springen

#9

RE: Ryppers Projekt Armageddon - Workshop

in Workshops 23.03.2017 17:09
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Ich habe mir vor einiger Zeit einfach mal aus Spaß die Photoshop-Testversion runtergeladen. Nun, dass ist dabei rausgekommen...


Ob es vielleicht etwas mit einer Armeeidee zu tun hat?


-Armageddons Best!-
zuletzt bearbeitet 23.03.2017 17:13 | nach oben springen

#10

RE: Ryppers Workshop

in Workshops 25.03.2017 19:51
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Nach dem spannenden Spiel heute gegen Eddis Symbionten-Cult hat mich meine Bastelmotivation mal wieder gepackt und habe an einigen Modellen weitergearbeitet. Einer davon ist dieser Chaplain/Ordenspriester

Da meine Blood Angels Thematisch an den zweiten Krieg um Armageddon fokussiert sind, soll dies Lemartes darstellen bevor er der Schwarzen Wut verfallen ist


-Armageddons Best!-
nach oben springen

#11

RE: Ryppers Workshop

in Workshops 26.03.2017 12:12
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

wußte gar nicht, das Lemartes der Schwarzen Wut verfallen ist. Gibts da nen Hintergrund?

nach oben springen

#12

RE: Ryppers Workshop

in Workshops 26.03.2017 13:52
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Ich versuche es mal kurz zusammenzufassen:
Während der Schlacht um Hadriath XI erlag Lemartes der Schwarzen Wut. Da er jedoch einen so starken Willen besaß um die Schwarze Wut zu unterdrücken und um klar denken zu können, tötete Astorath ihn nicht, wie es sonst bei Opfern der Schwarzen Wut üblich ist. Stattdessen führt er seitdem die Todeskompanisten in die Schlacht

Ich habe zwar keine Quelle gefunden, die sagt wann genau die Schlacht um Hadriath XI war, dennoch denke und hoffe ich dass sie nach dem zweiten Krieg um Armageddon stattfand


-Armageddons Best!-
nach oben springen

#13

RE: Ryppers Workshop

in Workshops 26.03.2017 16:21
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Danke, das war mir neu.
Bis jetzt hielt ich Mephiston für den Einzigen, dem es gelang, die Schwarze Wut zu besiegen/unterdrücken.

nach oben springen

#14

RE: Ryppers Workshop

in Workshops 27.03.2017 20:25
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Gestern war ich weiterhin in starker bastelmotivation und hab noch zwei weitere Figuren fertiggestellt


Zuerst den ersten Veteran mit Schrotflinte meines geplanten Veteranentrupps




Als zweites hab ich diesen Veteranensergeant (des Kommandotrupps) aus einem der Ehrengardisten von Marneus Calgars Leibgarde umgebaut. Da sich nichst bisher über Lazarus finden ließ, nutze ich dies als Fluff meiner Blood Angels (2. Kompanie) bis sich eine genaue Quelle finden lässt, die dies bestätigt oder widerlegt. Da der Veteranensergeant des Kommandotrupps auch gleichzeitig der zweitkommandierende nach dem Captain ist, soll dieses Modell Aphael während des zweiten Krieges um Armageddon darstellen. Dementsprechend hab ich ihm seine "klassische" Ausrüstung gegeben. Das zweite ist ein Bild von Aphael mit seinem Kommandotrupp aus der 6./7. Edition





-Armageddons Best!-
zuletzt bearbeitet 17.04.2017 17:07 | nach oben springen

#15

RE: Ryppers Workshop

in Workshops 27.03.2017 20:35
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Sieht gut aus, das Modell.
Nen Anhang sehe ich nicht, vielleicht hab icke och nen Matschoge.

Ah! Entdeckt! Aber so kleen, dat de nix erkennen kannst.

zuletzt bearbeitet 27.03.2017 20:36 | nach oben springen

#16

RE: Ryppers Workshop

in Workshops 27.03.2017 20:36
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Danke
Keine Angst, hast keine Matscheaugen ;)
Versuchs nochmal, der Anhang will nicht. Ich hab das Bild jetzt verlinkt


-Armageddons Best!-
zuletzt bearbeitet 27.03.2017 22:01 | nach oben springen

#17

RE: Ryppers Workshop

in Workshops 27.03.2017 20:38
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Na toll, muss ich mich nochmal dransetzen... War bei mir beim ersten anklicken des Links auch so, danach gings aber... Gib mir n paar Minuten ;)


-Armageddons Best!-
nach oben springen

#18

RE: Ryppers Workshop

in Workshops 27.03.2017 20:39
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Jetzt is besser.
Sein Sabberlätzchen mußt du noch bearbeiten, wenn später das Muster drauf soll.

nach oben springen

#19

RE: Ryppers Workshop

in Workshops 27.03.2017 20:49
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Es ist geplant, dass sein Muster auf seinen linken Schulterpanzer kommt, da hat da nämlich ein Tuch mit dran hängen.
Alternativ kommt das Muster auf die runde Fläche an seinem Gürtel. Entweder halt das Muster oder ein Blood Angels Symbol


Mir ist auch grad aufgefallen, dass ich bisher meinen Standartenträger noch nicht gepostet habe. Der ist nämlich eigentlich schon länger fertig.
Wenn ich so weitermache atmet der Workshop zu etwas aus, bei der jedes Modell einen eigenen Post bekommt....


-Armageddons Best!-
nach oben springen

#20

RE: Ryppers Workshop

in Workshops 02.04.2017 12:17
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Habs nun endlich mal geschafft den ersten Taktischen Trupp der Blood Angels fertig zu bauen.



-Armageddons Best!-
zuletzt bearbeitet 02.04.2017 13:52 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Nagash

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5567 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Der Neue, Nagash, Rypper