#1

[P500] Macus Seraphon (AoS)

in Workshops 01.07.2017 10:43
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Aloah!

Hier soll nun im Rahmen des P500 über die nächsten vier Monate meine Seraphon-Armee bemalt und etwas ausgebaut werden. Viel gibts erst einmal nicht zu sagen, ich lasse lieber Bilder sprechen. Punktetechnisch werde ich wohl von Monat zu Monat mal um 20 Punkte nach oben und unten abweichen, aber Ziel ist es, jeden Monat etwas mehr zu bemalen, als angekündigt.

Plan für diesen Monat:
3x 10 Sauruskrieger (300 Punkte)
1x Saurus Oldblood (100 Punkte)
1x Skink Priester (100 Punkte)

Stand 01.07.2017:


Ein paar Sauruskrieger sind noch zu bauen, der Rest muss dann noch anders grundiert werden und dann geht es los. Ich werde keine Eckbases austauschen.

Viel Spass beim Zuschauen!

nach oben springen

#2

RE: [P500] Macus Seraphon (AoS)

in Workshops 09.07.2017 11:41
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Da mich bereits beim Basteln der letzten Dinos die Lust verlassen hat, werde ich mich doch hauptsächlich auf mein AM konzentrieren und dieses Projekt aufgeben. Bzw. nur nach und nach dann doch mal etwas bemalen, wenn Luft ist.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: