#21

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 10.04.2018 20:42
von Nagash • Ordensmeister | 2.233 Beiträge

Dürfen die Listen bis zum Abgabetermin noch jederzeit geändert werden ?


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#22

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 11.04.2018 11:43
von mefi • Servitor | 47 Beiträge

Ja kann man.


Wissen ist Macht. Behütet es gut.
+++ Scriptor Isador Akios +++

zuletzt bearbeitet 11.04.2018 12:05 | nach oben springen

#23

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 13.04.2018 19:54
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.770 Beiträge

Wie sollen wir dir die Liste schicken? Hier per PM, oder wie?

nach oben springen

#24

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 15.04.2018 01:22
von mefi • Servitor | 47 Beiträge

Ja genau so


Wissen ist Macht. Behütet es gut.
+++ Scriptor Isador Akios +++

nach oben springen

#25

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 17.04.2018 21:10
von Nagash • Ordensmeister | 2.233 Beiträge

Wie läufts bei dir in SachenAngriffsbewegung durch Gelände? -2 auf den Angriffswurf nur bei Wald wie im Regelbuch oder bei jedem Gelände ausser offenem ?


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#26

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 17.04.2018 22:37
von mefi • Servitor | 47 Beiträge

Bei jedem Gelände ausser offenem. Einigt euch bitte mit eurem Gegenspieler VOR der Seitenauswahl und der Bestimmung wer anfängt etc. darauf wie ihr jedes einzelne Geländestück behandelt. (Deckung, etc.)


Wissen ist Macht. Behütet es gut.
+++ Scriptor Isador Akios +++

zuletzt bearbeitet 17.04.2018 22:39 | nach oben springen

#27

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 22.04.2018 09:56
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.198 Beiträge

Kannst du mich bitte auf "vielleicht" setzen!?
Sollte meine Freundin den Brückentag frei bekommen wäre ich das Wochenende nicht da.

zuletzt bearbeitet 22.04.2018 09:57 | nach oben springen

#28

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 28.04.2018 16:37
von Nagash • Ordensmeister | 2.233 Beiträge

In keiner der Missionen ist es nach deinen Änderungen mehr möglich auf 20 Siegpunkte zu kommen. Und du hättest wenn du was änderst an den Regeln mit einem neuen Post darauf hinweisen müssen. Fast niemand hat mitbekommen das teilweise gravierende Änderungen vorgenommen wurden.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#29

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 28.04.2018 17:40
von Nagash • Ordensmeister | 2.233 Beiträge

Bevor die Regeln und die Missionssachen nicht richtig fertig sind gibts von mir auch noch keine endgültigen Listen.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#30

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 30.04.2018 22:31
von Lord_Dante • Terminator | 632 Beiträge

Ich melde mich leider ab ... zu viel zu tun zu Hause :-(


Nur im Tod endet die Pflicht!
nach oben springen

#31

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 02.05.2018 14:41
von mefi • Servitor | 47 Beiträge

Neue Frist für die Listen ist der 06.05.

ich bitte euch inständig bis dahin die Listen abgegeben zu haben. Ansonsten wird es knapp mit der Kontrolle (ist mein erstes mal, höhö).
Sobald alle am 06.05. bei mir bitte via Forum PN ihre Liste abgegeben haben, werden sie hier veröffentlicht.

Die Regeln sind so wie sie sind final. Wenn es noch Anmerkungen, Hinweise auf Fehler gibt, oder ähnliches: Lasst es mich zeitnah wissen, das macht es einfacher. (Regeln neu umzuschreiben dauert einen Moment)

Wenn noch Fragen bezüglich des Ablaufs bestehen, dann fragt gerne über whatsapp. Zum Turniertag selbst wird jedem Spieler nochmal ein Zettel mit den Regeln, sowie ein Bewertungsbogen für die einzelnen Missionen ausgehändigt. Nach dem Turnier gibt es ein Bier und die Möglichkeit der Reflexion, wer Lust hat. (Das Turnier hier soll als eines der ersten "Beta"-Turniere für größere mit externem Besuch dienen).

Auch wenn es nur 8 bis 10 Spieler sind, wird für das Turnier schon GÖPP benutzt


Wissen ist Macht. Behütet es gut.
+++ Scriptor Isador Akios +++

zuletzt bearbeitet 02.05.2018 14:43 | nach oben springen

#32

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 07.05.2018 14:53
von mefi • Servitor | 47 Beiträge

Listen sind online!


Wissen ist Macht. Behütet es gut.
+++ Scriptor Isador Akios +++

nach oben springen

#33

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 07.05.2018 15:59
von Rypper • Taktischer Marine | 270 Beiträge

@Sir-Eddi-Ritter-der-WZ schreibst du deine Listen immer mit solchen Randnotizen? :D

nach oben springen

#34

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 07.05.2018 16:46
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.770 Beiträge

Manchmal.

nach oben springen

#35

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 11.05.2018 07:20
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.770 Beiträge

Wann geht´s los? 9 Uhr, 10 Uhr, 9:30:45???

nach oben springen

#36

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 11.05.2018 14:33
von Eldarion • Ordensmeister | 2.472 Beiträge

Wie viel Gelände sollen wir hinbringen?

Und damit Eddis Frage nicht untergeht.........Wann beginnen wir morgen?


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#37

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 11.05.2018 18:58
von Nagash • Ordensmeister | 2.233 Beiträge

9:30 Uhr wird angefangen


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#38

RE: Mefis Lanzenbrechen / Mai Turnier

in Kommandozentrale 11.05.2018 19:23
von mefi • Servitor | 47 Beiträge

Sorry komme grade erst von der Arbeit. @Eldarion : genug für drei tische bitte. Sind ja 6 Leute


Wissen ist Macht. Behütet es gut.
+++ Scriptor Isador Akios +++

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanna
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 5784 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias