Profil für Zweiblum

Zweiblum



Allgemeine Informationen
Name: Henning Behnken
Wohnort: Bremen
Hobbies: Tabeltop, Lesen, Gesellschaftsspiele, Filme und Serien und das Hintergrundwissen
Benutzer-Titel: Ordensmeister ( Geschriebene Beiträge: 1.206 )
Registriert am: 03.05.2011
Geburtsdatum: 25. November 1986
Zuletzt Online: 10.10.2018 10:54
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: hbehnken@web.de
ICQ Nummer: 303154203



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.09.2018
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2018 21:13 | zum Beitrag springen

Was Hauke kann kann ich auch: kleines Update

06.04.2018
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2018 12:55 | zum Beitrag springen

Für Shadespire habe ich dann mal "Garreks Plünderer" fertig gemacht.Danach einen 5er Trupp "Primaris Intercessors".Um mal den Massstab zu wechseln die alle Portalschiffe der "Shaltari" für "DropZoneCommander".Denen folgt der "Primaris Ancient" für meine "Salamanders".Damit die "Shaltari" auch Bodentruppen haben folgen zwei mal drei Antigrav-Panzer und Infanterie.Als Weiterführung der "Salamanders" noch ein "Lieutenant" und ein weiterer 5er Trupp "Primaris Intercessors".Weil ich mal was anders be...

30.06.2017
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2017 23:02 | zum Beitrag springen

Ich versuche auch mal mein Glück!Hier ein Tactical Marine für einen monatlichen Malwettstreit unter Freunden.Ein Wolfstrum für Zombicide: WulfsburgEin Bogenschütze für meine Bande bei FrostgraveDer Tod der Scheibenwelt mit Guitarre, fungiert momentan als mein Magier bei Frostgrave.Die Base ist auch von Microarts Studios vormodelierrt und von mir bemalt.

06.03.2016
Zweiblum hat ein neues Thema erstellt
06.03.2016 12:55Hamburger Tactica 2016

11.02.2016
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2016 17:59 | zum Beitrag springen

Auch wieder wahr! Aber hast du in irgendeinem 40K Roman oder andersweitigen Hintergrundlieferanten mal gelesen: "Und dann ging XYZ erstmal aufs Klo."? Ich nicht. Meine Theorie also: Die Kacken nur wenn sie in ihren Rüstungen stecken. Sonst verkneifen die sich das halt. Oder, auch eine sehr schöne Vorstellung, rufen einen Piss-Pagen wie bei Mel Brooks.

08.02.2016
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2016 19:07 | zum Beitrag springen

Nicht nur das. Bin der Meinung die brauchen generell kein Klo, da ihre Servorüstungen die körperlichen Ausscheidungen in eine Nährpaste umwandeln.

07.02.2016
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2016 17:56 | zum Beitrag springen

Unlogisch aber witzig!!!!
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2016 17:50 | zum Beitrag springen

vielleicht einfach mal im kleinen rahmen testen.

31.01.2016
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.01.2016 16:06 | zum Beitrag springen

Warum kommenden Sa bei dir? Ist das DGH da besetzt?

21.11.2015
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.11.2015 19:01 | zum Beitrag springen

Sie sind halt einfach Vanille-Marines. Jeder kann sie spielen da gehört keine Kunst zu.Ich mag die Römisch-Griechischen Modelle der Garden eigentlich schon sehr. Aber ja sie wirken immer leicht arrogant.Muss aber sagen das ich duch die Romane von Graham McNeil über Uriel Ventris einen Zugang zu ihnen gefunden habe daUriel stark mit den so Codex treuen Ultramarines seines Ordens aneckt und selbst anfängt zu denken und nicht nur im Kopf und Handeln im Codex Astartes hängen bleibt.Spielen muss ich ...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maravie
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 5139 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: