Profil für Zweiblum

Zweiblum



Allgemeine Informationen
Name: Henning Behnken
Wohnort: Bremen
Hobbies: Tabeltop, Lesen, Gesellschaftsspiele, Filme und Serien und das Hintergrundwissen
Benutzer-Titel: Ordensmeister ( Geschriebene Beiträge: 1.262 )
Registriert am: 03.05.2011
Geburtsdatum: 25. November 1986
Zuletzt Online: 12.12.2019 22:18
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: hbehnken@web.de
ICQ Nummer: 303154203



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.12.2019
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2019 22:26 | zum Beitrag springen

Wir leider nicht

27.11.2019
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2019 09:41 | zum Beitrag springen

@Sir-Eddi-Ritter-der-WZ nur keine falsche Scheu. Immer raus damit. Verärgern wirst du denke ich keinen.

10.10.2019
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2019 19:31 | zum Beitrag springen

Hier mal eine Empfehlung von gleich zwei Büchern die direkt hintereinander weg gelesen habe und nun auf ein drittes hoffe.Aus der 2017 gestarteten Reihe "Carcharodons" die Bücher "Der Blutzehnt" und "Das äußere Dunkel". Der Orden der Carcharodons Astra ist kein strahlender bling bling Orden wie die Ultra-Dosen sondern ein vom Imperium nach der Häresie ins Exil gegangener und vergessener Orden. Dieser kämpft am Rande des Imperiums um dessen und seinen Erhalt.So will der Orden im ersten Roman durc...

01.10.2019
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2019 09:08 | zum Beitrag springen

So dann mal hier der Stand zum Übergang September auf Oktober:Macu 1498Zweiblum 1459Eldarion 361MokschY 357Der Neue 110Rypper 67Und so läutet sich der Malathon 2019 für einige von uns ein. Mal sehen wer von euch noch mitt macht. Bei mir stehen nun 49 Modelle der Stormcasts in Reihe und Glied bereit und den Farbtopf zu springen. Bin gespannt was ich davon am Ende geschafft haben werde.
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.10.2019 09:00 | zum Beitrag springen

Glaube Amazon hat das in der gleichnamigen Serie verarbeitet. Habe nur die erste Folge gesehen aber es klingt stark danach.

27.09.2019
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2019 10:12 | zum Beitrag springen

Als erstes möchte ich hier allen Interessierten an Space Marines die aus der Rolle fallen und da besonders den Space Wolf Spielern das Buch "Lukas der Schakalwolf" ans Herz legen. Ich habe schon immer gerne die Space Wolf Romane mit Ragnar Blackmane gelesen und auch wenn man wissen muss das dieser Roman nichts mit denen zu tun hat passt er super in diesen ganzen "Rahmen".Unter www.librium-40k.de findet man eine Gute Bewertung und Beschreibung des Buches, die ich auch nur wärmstens empfehlen kann...

25.09.2019
Zweiblum hat ein neues Thema erstellt
25.09.2019 11:12Wer spielt was?

24.09.2019
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.09.2019 10:55 | zum Beitrag springen

Da ab dem 1.Oktober der Magabotato Malathon startet, an dem Maike und ich teilnehmen um unsere AOS Armeen komplett fertig zu bekommen, wird es Ende der Woche bzw am 30.09. einen aktuellen Stand geben und dann nach dem Malathon eine Art Fazit.Ich werde das hier noch nachträglich verlinken und rufe euch einfach mal auf daran teilzunehmen um mal ein Armeeprojekt zu pushen oder vielleicht sogar zu einem Abschluss zu bringen. Es gibt keinen Gewinn als den Ruhm, die Ehre(!) und die Befriedigung etwas ...

10.08.2019
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.08.2019 15:39 | zum Beitrag springen

Das Projekt wird voraussichtlich vorzeitig zum Ende des Monats beendet.Warum? Es interessiert außer drei Leuten niemanden. Dann brauche ich mir da auch keine Gedanken mehr zu machen um das am Leben zu halten.

23.06.2019
Zweiblum hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xardaria
Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 5322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: