Profil für Zweiblum

Zweiblum



Allgemeine Informationen
Name: Henning Behnken
Wohnort: Bremen
Hobbies: Tabeltop, Lesen, Gesellschaftsspiele, Filme und Serien und das Hintergrundwissen
Benutzer-Titel: Ordensmeister ( Geschriebene Beiträge: 1.191 )
Registriert am: 03.05.2011
Geburtsdatum: 25. November 1986
Zuletzt Online: 06.11.2017 12:24
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: hbehnken@web.de
ICQ Nummer: 303154203



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.08.2017
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2017 22:00 | zum Beitrag springen

Komme um 10:40 in Verden an. Denke das passt dann mit Bernis Ankunft im DGH gut zusammen.

15.08.2017
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2017 08:05 | zum Beitrag springen

Meine Freundin kommt nach. Ich würde mit dem Zug vorfahren und bräuchte wen der mich da mitnehmen kann. Passe mich zeitlich auch dem Fahrer an.

13.08.2017
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2017 17:50 | zum Beitrag springen

Also meine Freundin und ich würden uns hinsetzten und malen.Kleiner Tipp zum 40k Demo-Spiel: rechnet mit 30 Macht-Punkten, ist einfacher zusammen zu stellen und entspricht dem was z.B. in der zwei Spieler Sarterbox drin ist. Kann zur Not dann 30 Macht Tau oder SM zusammenstellen. Mit sauberen Listen auf Excel auf denen ich alles zusammenfasse was an Infos benötigt wird. SM wäre da am einfachsten für mich da ich mir den Tau Index noch besorgen müsste.

30.06.2017
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.06.2017 23:02 | zum Beitrag springen

Ich versuche auch mal mein Glück!Hier ein Tactical Marine für einen monatlichen Malwettstreit unter Freunden.Ein Wolfstrum für Zombicide: WulfsburgEin Bogenschütze für meine Bande bei FrostgraveDer Tod der Scheibenwelt mit Guitarre, fungiert momentan als mein Magier bei Frostgrave.Die Base ist auch von Microarts Studios vormodelierrt und von mir bemalt.

20.06.2017
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.06.2017 15:43 | zum Beitrag springen

Folgendes: ich möchte gerne helfen und aktiver sein. An dem WE wird möglicherweise ein 30 Geburtstag gefeiert daher kann ich nicht fest zusagen. Wenn sich das die Wochen klärt sage ich noch Mal was.Ich mich hin setzten und Maltechniken zeigen.Gerne kann ich auch meine Freundin fragen ob die sich da mit hinsetzt und ihre Minis bemalt. So könnte man den Frauenanteil der Besucher ansprechen.

17.04.2016
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2016 17:01 | zum Beitrag springen

Alles Klar.
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2016 13:46 | zum Beitrag springen

Hey Leute!Ich möchte den selbstgebauten Thunderhawk von Tribbi los werden bzw. in gute Hände abgeben. Der steht bei mir nur dumm rum.Er ist außerdem leider in einem sehr schlechten Zustand, da er mittlerweile glaube ich 3 oder 4 Umzüge mitmachen musste.Ich möchte nichts dafür haben sondern ihn lediglich schnell los werden, da ich grade ausmiste!Gelegenheit währe am kommenden Samstag, da bin ich morgens in Verden. Schreibt mir einfach in den Thread oder ne PM oder FB oder WhatsApp.

06.03.2016
Zweiblum hat ein neues Thema erstellt
06.03.2016 12:55Hamburger Tactica 2016

11.02.2016
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2016 17:59 | zum Beitrag springen

Auch wieder wahr! Aber hast du in irgendeinem 40K Roman oder andersweitigen Hintergrundlieferanten mal gelesen: "Und dann ging XYZ erstmal aufs Klo."? Ich nicht. Meine Theorie also: Die Kacken nur wenn sie in ihren Rüstungen stecken. Sonst verkneifen die sich das halt. Oder, auch eine sehr schöne Vorstellung, rufen einen Piss-Pagen wie bei Mel Brooks.

08.02.2016
Zweiblum hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.02.2016 19:07 | zum Beitrag springen

Nicht nur das. Bin der Meinung die brauchen generell kein Klo, da ihre Servorüstungen die körperlichen Ausscheidungen in eine Nährpaste umwandeln.



Verlinkungen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 5631 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: