Profil für tyranus

tyranus



Allgemeine Informationen
Name: Henrik Kuhlmann
Wohnort: Otersen
Benutzer-Titel: Scoutanwärter ( Geschriebene Beiträge: 58 )
Registriert am: 26.05.2012
Geburtsdatum: 20. August 1996
Zuletzt Online: 04.11.2018 19:06
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: henrik-k@t-online.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.01.2018
tyranus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2018 13:59 | zum Beitrag springen

Platzhalter

14.12.2017
tyranus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.12.2017 01:42 | zum Beitrag springen

So, ich stell den fertigen Leviathan jetzt auch mal rein, hab den schon seit ein paar Tagen fertig.Als nächstes kommen die Termis.

07.12.2017
tyranus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.12.2017 18:59 | zum Beitrag springen

Den letzten Monat dieses Jahres hab ich vor noch ein paar weitere Punkte intensivere Modelle fertig zu stellen. Daher werde ich einen Leviathan und einen Trupp Cataphractii Terminatoren fertig stellen.

13.11.2017
tyranus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2017 22:41 | zum Beitrag springen

Der Legion Glaive ist auch wieder fertig geworden, ich finde ist ne tolle Erweiterung meiner Armee. Algemein gefallen mir die Fellblade Varianten von Forgeworld sehr.

28.10.2017
tyranus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2017 15:20 | zum Beitrag springen

Habe seit ein paar Tagen auch das Rhino fertig, auch der Oktober ist damit abgehakt.Für den November plane ich dann ein etwas größeres Projekt.Bemalt und zusammengebaut werden soll der Legion Glaive von Forgeworld (625P).

17.10.2017
tyranus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.10.2017 21:53 | zum Beitrag springen

So inzwischen habe ich auch Perturabo endlich fertig.Damit ist der Großteil für diesen Monat auch erledigt.

25.09.2017
tyranus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2017 23:11 | zum Beitrag springen

Nachdem ich ja in diesem Monat mit dem kompletten Iron Circle fertig bin brauchen die auch jemanden den sie beschützen können.Damit besteht mein nächster Plan aus 2 Modellen:-Perturabo mit Forgebreaker (490P)-Rhino (35P)
tyranus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2017 22:56 | zum Beitrag springen

Jetzt ist auch die Medusa fertig geworden, damit ist mein diesjähriger Monatsplan aufgegangen.Ich freu mich dann schon auf den nächsten Monat.
tyranus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2017 16:52 | zum Beitrag springen

Ja, da fehlt was, aber dieses Teil hat gefehlt bei dem was du mir mitgegeben hast, da kann ich also nichts für ;)
tyranus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.09.2017 16:50 | zum Beitrag springen

Für den September waren meine geplanten Modelle zwei weitere Domitar Ferrum sowie eine Legion Medusa.-2 Domitar Ferrum (je 205P)-Legion Medusa (155P)Für die Medusa kann ich diesmal wenigstens ein Bild während der Bearbeitung vorweisen.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 5165 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Eldarion, Hydrias, Nagash, Scho