#1

Night Hunter

in Ehrenwerte Ordensbrüder 02.10.2012 15:51
von Night_Hunter • Taktischer Marine | 242 Beiträge

Hallo, an alle die das hier wissen wollen und hallo an alle die es nicht wissen wollen.

Nachts ist das jagen für das Wild (Gegner) gefährlicher als am Tage, und darum bin ich der Night Hunter. Weil man nachts allerdings nicht so gut sieht wie am Tage, kann es manchmal etwas chaotisch werden, passt zu mir und zu meiner Armee, dem Chaos Space Marine. Nun, ca. 20.000 Punkte nenne ich mein eigen. Und damit es noch etwas verrückter wird bin ich dabei mir eine Armee mit Chaosdämonen aufzubauen. Ja, ca. 3000 Punkte habe ich schon, nur, ihnen fehlt noch etwas Schlagkraft, obwohl dass liegt nicht an mir, da spielen die Würfel oft ihre eigene Rolle!
Ich bin sicher nicht der beste Spieler, aber wahrscheinlich einer mit der lustigsten, das ist doch auch schon was. Spaß am Spiel ist für mich immer noch das wichtigste!
Wie bin ich zum Chaos gekommen! Nun die ersten 4-5 Spiele habe ich mit Space Marines gespielt, und zwar von Colonel_Khaine zur Verfügung gestellt. Aber irgendwie waren die nicht so, das ich sagen konnte genau die will ich, etwas fehlte. Tja und dann habe ich die Chaoten gesehen, genau die Figuren haben mir gefallen, ich wusste zwar nichts über die Armee, aber das war mir damals egal, bereut habe ich es bis heute nicht! Ich habe mich auf keinen speziellen Chaosgott festgelegt, habe mich „spieltechnisch“ dem ungeteilten Chaos verschrieben.
Ach, und wenn ich es mal etwas ruhiger beim Spielen haben will, dann versuche ich mich an Herr der Ringe. Rohan ist das bevorzugte Volk. Komisch, diesmal nicht das Böse! Nicht komisch, extra so gewollt!
Tja und nun kommt auch noch Warmachine dazu, da mir die Minis der Cygnar sehr gefallen habe ich mich entschieden die auch zu spielen. Hier fange ich aber erst an und werde sehen wie ich da „schlage“.

Gruß
Reiner


Wir kommen über euch!

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias