#1

Hennings Reste Rampe

in Rüstkammer 19.12.2020 21:02
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.353 Beiträge

Moin zusammen,

ich werde hier jetzt mehrere Beiträge erstellen mit Figuren die ich loswerden möchte.

Preise bitte auf Anfrage, ich will mich definitiv nicht bereichern sondern an Hobbyisten weitergeben die noch Spaß an den Sachen haben werden. Parallel werde ich auch in anderen Gruppen oder auf Ebay-Kleinanzeigen versuchen die Sachen los zu werden, das aber erst im neuen Jahr.

Alles was bis Ende Januar nicht weg ist wird wohl leider den Weg allen Irdischen gehen.

Gruß
Henning

nach oben springen

#2

RE: Hennings Reste Rampe

in Rüstkammer 19.12.2020 21:07
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.353 Beiträge

Beitrag Nummer 1:

Für Dropzone Commander eine Starter Box der Shaltari Tribes. Das Grundregelwerk gibt es umsonst dazu da ich weder weiß ob es noch aktuell ist und weil der Vorbesitzer damit echt nicht gut umgegangen ist.

nach oben springen

#3

RE: Hennings Reste Rampe

in Rüstkammer 19.12.2020 21:12
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.353 Beiträge

Beitrag Nummer 2:

Eine Streitmacht der Deutschen, ursprünglich für das freie Tabeltop "Behind Omaha" gedacht.

Die einzelnen Fahrzeuge kann ich euch grad nicht benennen aber es sind unter anderen ein "Hetzter", ein "Ostwind", ein "PzKpfw III", "Panther" und "Tiger" dabei.

nach oben springen

#4

RE: Hennings Reste Rampe

in Rüstkammer 19.12.2020 21:20
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.353 Beiträge

Beitrag Nummer 3:

Einmal die Starter Box von "Cygnar" für "Warmachine" inkl. einiger Erweiterungen an Charakteren und Warjacks.

Die Bilder sprechen da denke ich für sich. Sollte eigentlich bei allem beistehen was was ist. das Meiste ist auch noch aus Zinn.

nach oben springen

#5

RE: Hennings Reste Rampe

in Rüstkammer 19.12.2020 21:24
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.353 Beiträge

Beitrag Nummer 4:

"Warcry" Grundregelwerk und das Karten Set mit 36 Aufstellungskarten, 36 Siegeskarten und 36 Wendungskarten.

nach oben springen

#6

RE: Hennings Reste Rampe

in Rüstkammer 19.12.2020 21:30
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.353 Beiträge

Beitrag Nummer 5:

Für die 2 Season von "Malifaux" das Grundregelwerk und die erste Erweiterung. Da beides meines Wissens nicht mehr aktuell ist gibt es die bei de Abnahme der damaligen Starter Box der "Ten Thunders" plus 5 Erweiterungen. Wer was ist steht auch hier auf den Karten in den Bildern.

nach oben springen

#7

RE: Hennings Reste Rampe

in Rüstkammer 19.12.2020 21:43
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.353 Beiträge

Beitrag Nummer 6:

Überreste meiner Space Marines:

31 Taktische Marines mit Boltern, 2 Flammenwerfer, 2 Melter, 2 Laserkanonen, 2 Schwere Bolter, 5 Raketenwerfer, 6 Plamakanonen, 5 Boltpistole und Kettenschwert, 3 Energiefäuste, 4 Plasmapistole und Energieschwert, 1 Energieschwert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cairolein
Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 5206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: