#1

Stefan und die ewige Quest alle seine Figuren zu bemalen

in Ehrenwerte Ordensbrüder 24.10.2023 14:41
von Stefan • Servitor | 2 Beiträge

Tachchen,

ich bin neu hier und dachte ich müsste mal kurz was zu mir hier reinschreiben.
Ich bin Stefan und bin seit kurzem zugezogen in den schönen Heidekreis. Nach langer Odysse quer durch die Republik bin ich endlich an einem Ort angekommen, wo ich gerne bleiben möchte. Daher bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten Gleichgesinnte zum Würfel werfen zu finden.

Angefangen hat alles in der Schule mit den ersten Spielversuchen in Warhammer 40k. Damals komplett mit Leihminiaturen Black Templars gegen Tyraniden. Ab 2008 gab es dann genug Kohle vom Bund für die ersten eigenen Miniaturen und von da an wurde bis zum heutigen Tage heftigst reingesuchtet. Im Grunde bediene ich alles, von Messen (z.B. die Taktika in HH), Kampagnen schreiben und spielen, Workshops, Bier und Brezel Tabletopspiele und sogar Pen and Paper.

Mit der 10. Edition bin ich noch zwiegespalten, nutze aber die light Version Combat Patrol um mein Umfeld mit Bemalchallenge und Testspielen zu infizieren.

Was spiele ich: 40k (im Zweifel immer 5.Edition), Warhammer Fantasy, Oathmark, One Page Rules, Necromunda, Kill Team und natürlich diverse Brettspiele - auch außerhalb von Games Workshop.

Was habe ich: 40k: Space Marines (Novamarines), Blood Angels (Lamenters), Space Wolves (13th Company), kleinere Kontingente Astral Claws, Mantis Warriors, imperiale Armee, viele Tyraniden, Sororitas.
Fantasy: Imperium, Vampirfürsten, Gruftkönige und einzelne Minis aus Dekogründen oder Proxxies.
Dazu diverse GW Brettspiele, wie Space Hulk oder Shadespire.

Werde ich jemals meinen Stapel der Möglichkeiten abgearbeitet haben? Vermutlich nicht, ABER Slapchop sei Dank bin ich schneller beim bemalen geworden.

Grüße gehen raus.
Stefan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cairolein
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 5212 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: