Profil für Nagash

Nagash



Allgemeine Informationen
Name: Michael
Wohnort: Verden
Beschäftigung: Gärtner /Bereich Garten-und Landschaftsbau
Hobbies: Tabletop und viele andere Sachen ;)
Benutzer-Titel: Ordensmeister ( Geschriebene Beiträge: 2.384 )
Registriert am: 03.05.2011
Geburtsdatum: 13. Juli 1987
Zuletzt Online: 01.04.2020 20:45
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://dragonwarrior-verden.de/
E-Mail: nagash1@gmx.net
ICQ Nummer: 371248193



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.02.2020
Nagash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2020 19:42 | zum Beitrag springen

@ Zweiblum , find ich schade,aber wenn du das nicht machen möchtest dann ist das so,ist ja schließlich deine Freizeit und Mühe die in das berechnen reingeht.@ Rypper , falsch erklärt, es geht einfach darum,dass man seine im bestenfall bemalten Modelle hier postet um als Nebeneffekt paar Punkte für den "Wettbewerb" zu bekommen. Und allgemein sollte es dazu dienen vielen eine Motivation zum Malen zu geben,da man im CLub einfach viel mehr bemalte Minis sieht auf den Spieltagen.
Nagash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2020 19:35 | zum Beitrag springen

Bin da mit Infinity und 40k

17.02.2020
Nagash hat ein neues Thema erstellt
17.02.2020 08:39Spieltag 22 Februar

18.12.2019
Nagash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2019 20:39 | zum Beitrag springen

In wie fern wird denn jetzt was gespielt? Imperium ist klar und Tyras auch,aber warum Chaos ? Da Berni Eldarsachen spielt würde ich sagen er nimmt Eldar welche mit ihrer Psi etc eine andere Fraktion in den Kampf lenkt ,ne typische Geschichte halt^^. Weil ich selber weis noch nicht mal was ich überhaupt spielen will.

17.12.2019
Nagash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2019 19:28 | zum Beitrag springen

Das mit dem noch Nahkämpfen dürfen wäre natürlich wenn die Modelle im Nahkampf vor dem selber zuschlagen getötet werden. Hatte das einfach erstmal nur Zusammengefasst gehabt und nicht genauer definiert gehabt weils erstmal nur nen Vorschlag war.

11.12.2019
Nagash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2019 19:18 | zum Beitrag springen

Pro Spieler gibts ganz normal 1 Kriegsherr. Oberbefehlshaber wird nur nötig sein wenn das für Haukes Mission von Nöten ist.

10.12.2019
Nagash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.12.2019 23:04 | zum Beitrag springen

Hmm,hab doch Möglichkeiten beschrieben.Die Initiativreihenfolge vom richtigen Apo ist NICHT für normales 40k geeignet

07.12.2019
Nagash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.12.2019 21:26 | zum Beitrag springen

Verlust - Regel ? Du meinst die Sache mit dem Modell ist tot und darf trotzdem nochmal schießen/Nahkämpfen? Richtig funktionieren tut das nur mit den richtigen Apokalypseregeln. Aber ich selber finde das es das Spiel etwas "realistischer" macht und sozusagen das gleichzeitige schießen wie in einem richtigen Kampf recht gut wiederspiegelt. Während man selber schießt kann man auch von Geschossen erwischt werden.ich würde das dann aber so handhaben das die "Totschüsse / Totnahkämpfe" NICHT von Tr...

05.12.2019
Nagash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2019 20:25 | zum Beitrag springen

Die Einteilung wie wir die Nahkämpfe abhandeln wie beim letzten mal wäre gut.Nur bestimmte Anzahl an Gesechtsoptionen für jeden Spieler (die 4 aus dem Grundregelwerk und 3 selbstausgesuchte)Wie bei den richtigen Aporegeln : Getötete Modelle dürfen in der Schussphase noch mal ganz normal schiessen bzw in der Nahkampfphase noch mal ganz normal kämpfen.

01.12.2019
Nagash hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2019 14:50 | zum Beitrag springen

Schnell mal überflogen , 1000 Pkt sind gute 50 MachtpunkteUnd ob ich überhaupt mitspiele hängt von den Regeln des Apospiels ab und wie wir manche Sachen handhaben werden.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xardaria
Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 5399 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: