Profil für Rypper

Rypper



Allgemeine Informationen
Name: Martin
Wohnort: Armageddon, Segmentum Solar
Beschäftigung: HNR/KTW-Fahrer
Benutzer-Titel: Sergeant ( Geschriebene Beiträge: 320 )
Registriert am: 11.07.2015
Geburtsdatum: 5. Dezember 2000
Zuletzt Online: 12.12.2019 21:19
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: kuhlmann-mrtn@t-online.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.12.2019
Rypper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.12.2019 11:07 | zum Beitrag springen

leider nein.

25.11.2019
Rypper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2019 15:13 | zum Beitrag springen

Bin raus. Bin an dem Abend auf einem Konzert

22.11.2019
Rypper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2019 11:42 | zum Beitrag springen

Ich bin für dieses Jahr raus. Ich hab mich dazu entschieden dieses Jahr maltechnisch nicht mehr viel zu tun bis auf alle Minis fertig zu basen damit ich sie alle bei den nächsten wärmeren Temperaturen Grundieren kann. Von daher wirds dieses Jahr wohl nur noch 4-5 Minis fertig gemalt, der Rest kommt dann (hoffentlich) alles nächstes Jahr.

11.06.2019
Rypper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.06.2019 13:16 | zum Beitrag springen

Hab im Juli meinen RettSan Grundlehrgang, kann von daher nur spontan sagen ob ich Zeit hätte

03.05.2019
Rypper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2019 19:19 | zum Beitrag springen

So dann mal wieder ein kleines Update:Da ich weitere Farbmischungen für die tarnstreifen ausprobieren wollte, hab ich mich an diese mit einer veränderten Farbmischung nochmal rangetraut. Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden und gespannt wie das Endergebnis aussieht. Heißt also dass ich evtl die Panzer bzw. die Gelben streifen meiner beiden fertigen Panzer nochmal übermalen werde...Ebenfalls hab ich mich an ein Baseschema gewagt, dass sowohl zu der neu gemalten Tarnlackierung der Stahllegion...

17.04.2019
Rypper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2019 11:19 | zum Beitrag springen

Erstes Infanteriemodell - auch wenn es nicht wirklich ein Stahllegionär ist. Bei denen experimentier ich noch ein bisschen mit dem Mantel.Das Hospitallermodell hab ich sogar schon länger als meine Stahllegionsmodelle - schon damals möchte ich das Modell und den Gedanken sie in meine Armee als Sanitäter einzubinden.

12.04.2019
Rypper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2019 16:54 | zum Beitrag springen

Sehr cool, ich bin auf erste Malergebnisse gespannt
Rypper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2019 16:41 | zum Beitrag springen

Nächste Modell ist fertig: Die erste von bald vielen ChimärenZusätzlich werde ich bald mit den Hintergrund der Kampfgruppe im ersten Post beginnen. Hab mir während ich gemalt hab ein paar Gedanken gemacht...

08.04.2019
Rypper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2019 19:09 | zum Beitrag springen

Und hier mein KramsApril-Kommando Leman Russ Vanquisher (komplett angemalt)-Chimäre-Schwester HospitalisJuli:-Stahllegion Veteran mit PlasmagewehrAugust:-2 Deathwatch Veteranen
Rypper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2019 19:08 | zum Beitrag springen

Hier das erste Modell: Der Kommando Vanquisher der an die Kampfgruppe angeschlossenen PanzerkompanieDen Namensgeber des Panzers hat Sören bereits richtig erraten - Den M4A3 'Easy-Eight' Sherman mit dem Namen "Fury" aus dem Film "Herz aus Stahl"



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xardaria
Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 5322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: