Profil für macu

macu



Allgemeine Informationen
Wohnort: zu haus
Benutzer-Titel: Terminatorsergeant ( Geschriebene Beiträge: 718 )
Registriert am: 03.05.2011
Geburtsdatum: 4. Mai 1992
Zuletzt Online: 08.06.2018 14:44
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: capo.paint@gmx.de
ICQ Nummer: 270802911



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.01.2018
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2018 15:12 | zum Beitrag springen

Joa, ich hab hier wohl eine Kiste mit all solchem Kram liegen. Bring ich dir bei Gelegenheit mit. Erinner mich dann mal drann!

03.01.2018
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2018 12:35 | zum Beitrag springen

*Platzhalter*
macu hat ein neues Thema erstellt
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2018 12:32 | zum Beitrag springen

So, endlich finde ich auch die Zeit, um hier einmal die Jahresbilanz zu ziehen und den Sieger für 2017 zu küren.Kurzum: Gewonnen hat in diesem Jahr tyranus! Herzlichen Glückwusch!Doch auch die anderen Teilnehmer haben im Jahr 2017 einiges an Farbe auf die Tische gebracht und somit den Club auch einen Teil näher an den Status "vollbemalt" gerückt. Vielen Dank dafür! Selbstverständlich geht es im Jahr 2018 weiter. Ich selbst sitze noch auf einer halben imperialen Armee, die nur noch ihre letzten z...

27.12.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2017 18:10 | zum Beitrag springen

Ganz entspannt um 10:00 ankommen, sodass wir hoffentlich um 11:00 mit dem ersten Zug starten können. Ich rechne mit einer Stunde pro Zug.Bringt bitte eure Strategems etc. mit, da diese verwendet werden. Da wir nicht auf beiden Seiten gleich viele Spieler haben, gibt es für die beiden Michis jeweils drei Geheimmissionen, während unsere Seite nur zwei bekommt. Eventuell gibt es noch eine zusätzliche kleine Überraschung.Wir spielen die "Empyreischen Stürme" nach In nomine imperatoris 2017. Jede Sei...

24.12.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.12.2017 17:45 | zum Beitrag springen

Kurze Ergänzung zum Thema Reserven:Jeder Spieler darf maximal 50% seiner Einheiten in Reserve halten. 50% müssen dann im erstenZug auffgestellt werden, der Rest zwingend in der zweiten Runde.Wenn nicht platzierbar wird gewürfelt: Bei 1 und 2 sind sie zerstört, ansonsten kommen sie über die eigene Spielfeldkante.

18.12.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.12.2017 17:54 | zum Beitrag springen

Ich bringe wohl nur zwei Valkyren als Flieger, also sind da ca. 300 Punkte gebunden. Den Rest kannst du da ausfüllen. Wenn wir 10.000 Punkte spielen, würde ich insgesamt 3.500 Punkte hinstellen.

17.12.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2017 21:14 | zum Beitrag springen

Klar kannst du noch mitmachen. Wir müssen uns dann nur hier eben einmal gemeinsam Gedanken zu den Punkten machen. Ich will ungern auf mehr als 10.000 Punkte pro Seite gehen, damit wir an einem Tag fertig werden.Kleine Regelergänzung: Strategische Optionen sind zugelassen, Befehlspunkte hat man anhand seiner Armeeaufstellung, wie im normalen Spiel auch. Außerdem werden diese psionischen Mahlstrom-Regeln aus dem neuen Buch angewandt. Pro Seite wird einmal pro Runde gewürfelt.

06.12.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2017 20:16 | zum Beitrag springen

Ja, hab nochmal drüber nachgedacht: 24" Abstand zwischen den Aufstellungszonen.

04.12.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2017 20:00 | zum Beitrag springen

Kurzes Regelupdate:Es wird vier Mineneingänge geben, nicht in jedem Quadrat einen. Sonst wird das ein heilloses Durcheinander.Aufstellung wird zudem normal über die langen Kanten sein mit 48" Abstand zwischen beiden Seiten (Hier muss ich mir noch ausmessen, wie das mit den Tischen wird.)Die geheimen Missionsziele werde ich mir spielerbezogen ausdenken. Für meine drei Missionsziele werde ich jemand anderen beauftragen (Michi?)



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanna
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 5731 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias