Profil für macu

macu



Allgemeine Informationen
Wohnort: zu haus
Benutzer-Titel: Terminator ( Geschriebene Beiträge: 693 )
Registriert am: 03.05.2011
Geburtsdatum: 4. Mai 1992
Zuletzt Online: 18.11.2017 21:09
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: capo.paint@gmx.de
ICQ Nummer: 270802911



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.11.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2017 19:49 | zum Beitrag springen

Leute, was ist los? Keiner Lust?

12.11.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.11.2017 12:29 | zum Beitrag springen

Leider nicht.

09.11.2017
macu hat ein neues Thema erstellt
09.11.2017 19:49Apo zum Jahreswechsel

06.11.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2017 19:16 | zum Beitrag springen

Keine Ahnung, wie ich mit einem Detachment klarkomme, aber ich werde wohl dabei sein. Mit IA natürlich.

09.10.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2017 16:34 | zum Beitrag springen

Dann mal herzlich willkommen zurück! Vielleicht heißt es hier ja: Neue Edition, neues Glück!

29.09.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2017 14:06 | zum Beitrag springen

Ohje, ohje, das sieht alles schon recht gut aus... Ich hätte man auch 30k Marines machen sollen.... :D

26.08.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2017 17:48 | zum Beitrag springen

Da ich in der kommenden Woche nicht mehr zum Malen kommen werde, gibt es jetzt schon den Bericht für den zweiten Monat.Die Valkyren sind angefangen zu bemalen, dauern aber länger als erwartet und werden somit erst im September fertig. Dafür sind die Infanteristen quasi fertig. Denen fehlt nur noch der Mattlack. Grob überschlagen, was da insgesamt fertig wurde:Imperium: Battalion Detachment - 575 Punkte*************** 6 HQ *************** Company Commander+ Chainsword, Laspistol -> 0 Pkt. - - ...

05.08.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2017 19:08 | zum Beitrag springen

Ich habe leider keine Zeit, kann aber vorher alles für Infinity-Testspiele vorbei bringen (zwei vollbemalte Listen, Pappgelände, Spielmatte). Dazu natürlich auch einige bemalte Show-Minis (Infinity, Hordes, 40k).

01.08.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2017 20:08 | zum Beitrag springen

Habe mein Ziel erreicht und bin bereits mit Monat zwei, alias der endlosen Armee in Gange! Die Fotos sind gemacht, nur bin ich noch nicht zum Posten gekommen... :/

15.07.2017
macu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2017 11:15 | zum Beitrag springen

So, ein kurzer Zwischenbericht:Das Grundieren hat einigermaßen hingehauen. Unter den gegebenen Umständen ist das Ergebnis akzeptabel, auch wenn ich mir bei den Modellen, die da noch kommen, doch ein klein wenig Sorgen um die finale Farbdicke mache. Aber Über 50 Figuren, überwiegend aus Plastik, zu entfärben...Das tut dann doch nicht Not, weil es im Ergebnis nicht auffällt.Inzwischen fehlen nur noch zwei kleine Arbeitsschritte bis zum Dippen und es hat sich bereits bei dieser "kleinen" Anzahl an ...



Verlinkungen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 5568 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Eldarion, Hydrias, mefi, Rypper