#1

Buchempfehlungen

in Alles was der Tabletob-Spieler von heute braucht... an Blödsinn 20.09.2011 20:24
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Moin Moin,

da ich einiges an Büchern lese und auch das eine oder andere Hörbuch grnieße,
dachte ich könnte ich (und auch andere) mal posten wenn was interessantes dabei ist.

Als erstes kann ich allen die dieSchnautzee voll von bleichen kuschel Vampiere aller Edward aus Biss zum Morgegrauen usw.haben die Buchreihe Black Dagger von J.R. Ward empfehlen. Die dortigen Vampiere treten selbst noch Blade in den Arsch. Es wird gesoffen, gevögelt, gekifft und Visagen eingetreten und alles auf die echt unschöne Nummer. Hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Bücher zu lesen oder beim Hören mit nem breiten Grinsen auf der Arbeit rum zu laufen.

nach oben springen

#2

RE: Buchempfehlungen

in Alles was der Tabletob-Spieler von heute braucht... an Blödsinn 23.09.2011 18:40
von Lord_Dante • Veteranenserageant | 597 Beiträge

Ich bleib auch mal beim Vampir Thema und empfehle jeden das Buch "Dunkel" von Wolfgang Hohlbein.
Auch wenn für die meisten Hohlbein ein Kinderbuch Autor ist, schreibt er doch auch ziemlich gute Erwachsenen Fantasy und das o.g. Buch greift das Vampir Thema etwas anders auf, als erwartet :-)
Lest und genießt :-)


Nur im Tod endet die Pflicht!
Statisitik (Blood Angels) 2015: Sieg 4 / Unentschieden 1 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2016: Sieg 6 / Unentschieden 0 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2017: Sieg 4 / Unentschieden 0 / Niederlage 7
Statistik (TAU) 2015: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2016: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2017: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
nach oben springen

#3

RE: Buchempfehlungen

in Alles was der Tabletob-Spieler von heute braucht... an Blödsinn 02.10.2011 22:24
von scmi • Servitor | 14 Beiträge

Um beim Thema zu bleiben,
kann ich Laurell k. Hamiltion "Anita Blake" empfehlen bedingt die "Rachel Morgan" Reihe von Dawn Cook
Zurzeit lese ich den neuen Roman von Abnett

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: