Profil für Sir-Eddi-Ritter-der-WZ

Sir-Eddi-Ritter-der-WZ



Allgemeine Informationen
Name: Edgar Bräunig
Wohnort: Walsrode
Beschäftigung: Verlagskaufmann
Hobbies: Irish-/Scottish-Folk, internationale Folklore, histor. Filme, Lesen (militärhistorisches und z.Zt. Thriller)
Benutzer-Titel: Ordensmeister ( Geschriebene Beiträge: 1.848 )
Registriert am: 04.05.2011
Geburtsdatum: 1. Oktober 1969
Zuletzt Online: 05.12.2019 15:21
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: eddi.braeunig@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.12.2019
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2019 15:21 | zum Beitrag springen

Dies ist meine Ausbeute aus dem zurückliegenden Jahr 2019.Eine Infanterie-Einheit hat im Durchschnitt 24 Modelle, eine Kavallerie-Einheit 12 Modelle.Artilleriegespanne sollte als ein Modell zählen, denke ich. Die Kanonen muss geschaut werden - keine Ahnung.Viel Vergnügen beim Schauen und Zählen.

02.12.2019
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2019 15:27 | zum Beitrag springen

Habe demnächst ein paar Tage frei, da werde ich mich mal an die Fotos setzen
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2019 15:25 | zum Beitrag springen

Bei 5000 also ca. 250 Machtpunkte. Jo, das ist eine Zahl mit der ich arbeiten kann.Bin auf die Szenarioregeln gespannt. Werde übrigens `ne Indexarmee aufstellen, da ich keinen 8. Edi-Codex besitze.

25.11.2019
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2019 12:12 | zum Beitrag springen

Soll ich die Skala sprengen, oder soll ich es sein lassen? Will ja hier keinen verärgern.
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2019 12:09 | zum Beitrag springen

Wäre am 28. dabei mit Cult oder/und Tyraniden.

22.11.2019
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.11.2019 10:35 | zum Beitrag springen

28. könnte ich wohl. Am 27. kriege ich kein frei und könnte nicht vor 17 Uhr.

20.11.2019
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2019 14:59 | zum Beitrag springen

30. Dezember ist ein Montag.Ihr meint wohl 27. + 28. Dezember 2019

16.10.2019
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.10.2019 14:37 | zum Beitrag springen

Update-Info: Ich habe eine Infanterie-Brigade für die Briten fertig, die auch schon ihren ersten Kampf hatten.Außerdem nehme ich jetzt (Eddi ist halt ziemlich irre) die Russen mit rein. Präs. Lincoln gab dem russ. Zaren eine Bestandsgarantie für deren Provinz Alaska und ein Kaufversprechen für dieses Gebiet, wenn die Russen gegen eine Zahlung von 3 Mio. Dollar in deren klamme Staatskasse (die hat nämlich im Zuge des Krimkrieges stark gelitten) Truppen zur Unterstützung der Union an die Westküste...

10.10.2019
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2019 13:32 | zum Beitrag springen

@Zweiblum. Danke für den Hinweis, hätte nicht gedacht, dass daraus mal eine Realverfilmung gemacht wird. Ich muss das mal beobachten...

30.09.2019
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.09.2019 16:31 | zum Beitrag springen

Ich empfehle mal die Comic-Buchreihe "The Boys". Dies ist was für Leute, denen die ollen Marvel- und DC-Helden auf den Keks gehen, weil solche Helden dort mal ordentlich einen auf die Fresse kriegen. Hat zwar überhaupt nix mit den Marvelhintergründen zu tun, sondern hier wird eine Variante erzählt, dass die Supermächte im Laufe des Zweiten Weltkrieges eine Superdroge erfunden/erbeutet und weiterentwickelt haben, um einen Supersoldaten zu kriegen. Dies schlug mehr oder weniger fehl. Stattdessen s...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xardaria
Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 5322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: