Profil für Sir-Eddi-Ritter-der-WZ

Sir-Eddi-Ritter-der-WZ



Allgemeine Informationen
Name: Edgar Bräunig
Wohnort: Walsrode
Beschäftigung: Verlagskaufmann
Hobbies: Irish-/Scottish-Folk, internationale Folklore, histor. Filme, Lesen (militärhistorisches und z.Zt. Thriller)
Benutzer-Titel: Ordensmeister ( Geschriebene Beiträge: 1.785 )
Registriert am: 04.05.2011
Geburtsdatum: 1. Oktober 1969
Zuletzt Online: 16.12.2018 17:46
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: eddi.braeunig@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.12.2018
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
Gestern 17:46 | zum Beitrag springen

Ergänzung: Heute fertig geworden ein weiteres Regiment 24 Infanterie-Modelle - bitte mit einbeziehen.

15.12.2018
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.12.2018 20:44 | zum Beitrag springen

Damit gehe ich ins Rennen, was zwar nicht alles ist, aber das sollte reichen. Bei den Kanonen der Union ist nur die größere rechte Kanone mit 6 Mann Bedienung zu werten. Das sind dann also: Kavalleriemodelle - 118 Reiter einschl. der Generäle + 27 Modelle zu Fuß (Kavalleristen + der Fahnenträger bei J.E.B. Stuart)Infanteriemodelle - 260 Mann von insg. 11 Regimentern + ein Brigadekommandeur bei der Chaktow-Brigadegrößere Modelle/Artillerie - 3 Kanonen mit zusammen 16 Modellen zu Fuß als Artiller...

11.12.2018
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2018 19:47 | zum Beitrag springen

Also, ich bin da zusammen mit Martin the Rypper. Wir spielen eine Schlacht nach Steinhagel-Regeln, modifiziert für den 30-jährigen Krieg. Möglicherweise schaffe ich es nicht bis 9, hoffe aber, gegen 10 Uhr dasein zu können.

08.12.2018
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.12.2018 08:21 | zum Beitrag springen

Könnte Michi mit meinem Symbiontenkult (Index-Armee) unterstützen. Ca. 5.000 Punkte veranschlage ich da mal. Zur Not fülle ich mit infizierten Kultisten auf (Chaoskultisten), falls mehr benötigt wird (glaub ich zwar nicht aber optional möglich).

27.10.2018
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2018 17:54 | zum Beitrag springen

Endlich, das letzte Regiment: ein böhmisches Infanterieregiment zusammen mit dem protestantischen Unionsgeneralissimus (hinteres letztes Base mit den vielen Fahnen und dem Reiter).Mein Projekt ist damit abgeschlossen. Jetzt werde ich mit @Rypper einen Termin abmachen, wann wir unsere Testschlacht nach den Steinhagel-Regeln mit angepassten Modifikationen von mir machen werden im Club. Dazu soll dann auch Reiner kommen, um für die Facebook-Seite Fotos zu machen.

07.10.2018
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.10.2018 12:47 | zum Beitrag springen

Ich setze hier endlich zum Endspurt an: Böhmische Artillerie. Hier sind es jetzt etwas weniger Leute, da ich nicht mehr so viele Artilleristen hatte.

16.09.2018
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2018 17:23 | zum Beitrag springen

Wird demnächst fortgesetzt

13.08.2018
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.08.2018 14:31 | zum Beitrag springen

Wochenende 17.11. bin ich auf der Whisky-Messe Bottle-Market.

08.07.2018
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.07.2018 17:22 | zum Beitrag springen

Vom Grundsatz her wäre ich interessiert. Kann aber noch nicht sagen, mit welchem Volk/welcher Armee.

07.07.2018
Sir-Eddi-Ritter-der-WZ hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.07.2018 22:41 | zum Beitrag springen

Auf das Apo hätte ich schonmal Interesse. Je nachdem, welches Volk ich spielen soll/darf, würde ich mir sogar den aktuellen Codex holen (sofern vorhanden), damit ich regeltechnisch auf eurem Level bin.Ich schlage schonmal vor, die Armeegrößen auf Machtpunkte aufzubauen und nicht das Punktesystem zu verwenden - es sei denn, ihr legt maximale Größen von 2 - 2,5 k fest.



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 5180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: