#1

Isengarts Heerscharen

in Armeevorstellung Nr.2 24.11.2014 20:44
von Nico99 • Scoutanwärter | 89 Beiträge

So, ich hab mir mal ne neue digicam gekauft und Fotos gemacht, mein Gelände ist ebenfalls vollendet also Projekt abgeschlossen...
vorerst.
Habe noch gut 30 uruks nen Troll rumliegen sowie modulares Gelände für Isengart geplant oder ne Verdopplung der Spielplattengröße sollte ich Langeweile bekommen. Ich will aber nochmal darauf hinweisen das ich noch viel mehr ins Detail gehen könnte aber das Projekt dann nicht gepackt hätte bzw. es eine zu große Aufgabe wäre.

Armee:

Helden
-Saruman
-Lurtz
-Uruk Hauptmann
-Uruk- Schamane

-6 Kompanien Pikenträger mit Standarte (48 Modellle)
-6 Kompanien Uruk-hai Krieger mit Standarte (48 Modelle)
-6 Kompanien Uruk-hai Späher (48 Modellle)
-2 Kompanien Uruk-hai Armbrustschützen (16 Modelle)
-1 Kompanie Berserker (8 Modelle)
-1 Isengart-Troll
-1 Belagerungsramme


Aber das Highlight bildet die dazugehörige Spielplatte die HALB Isengart darstellt inklusive Tor, Damm, Orthanc, Minen, und einen Wall mit 2 herausnehmbaren Elementen. Die Spielplatte misst 1m x 2m Erweiterungen sind problemlos möglich.
Aber genug geschrieben es folgen Bilder:

Ein Blick in die Minen



2Bilder der ganzen Spielplatte




Lutz führt sene Kundschaften aus Isengart




Es sollen weitere Bilder folgen.

nach oben springen

#2

RE: Isengarts Heerscharen

in Armeevorstellung Nr.2 29.11.2014 10:17
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.198 Beiträge

Sieht echt klasse aud Nico. Du hast es echt einfach drauf!

nach oben springen

#3

RE: Isengarts Heerscharen

in Armeevorstellung Nr.2 22.12.2014 16:18
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.767 Beiträge

Sehr genial. Du bist der wahre Herr der Ringe.......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanna
Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 5731 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias