#1

Battlefleet Gothic - Wer ist dabei?

in Eingeschlafene Themen 27.05.2011 17:31
von Tyranastrasz (gelöscht)
avatar

Sers ehrenwerte mit Dragon Warrior,

hab mir knapp 2k Pkt Necrons bei BFG zugelegt.
Wollt nurmal fragen wer von euch auch ein paar Pkt bei BFG hat oder Lust hat mit mir zusammen anzufangen, das aktiv zu spielen.
Bislang weiß ichs nur von unserem gutem Tribi ( und Dante den ich zum anfangen zwingen werd xD )
Wäre cool, wenn noch ein paar Lust haben mit anzufangen.
Die Regeln gibts übrigens Gratis auf der GW Hp zum Download und man kriegt schon für weniger als 150€ ne 2k Pkt Armee, oft auch noch billiger bei eBay.

Hier die Regeln:

http://www.games-workshop.com/gws/conten...on=&aId=4300022

nach oben springen

#2

RE: Battlefleet Gothic - Wer ist dabei?

in Eingeschlafene Themen 27.05.2011 18:36
von Tribun • Scout | 160 Beiträge

Jep, ich bin dabei. Das spiel reizt mich schon lange und ich finde es ist eine sehr schöne Erweiterung für die eigene 40k Armee. Ich habe bereits eine gerapdprototypte (was für ein Wort!) imperiale Flotte. Werde aber meine ersten Schritte mit einer kleinen AdMech Flotte machen. Irgendwann möchte ich noch eine kleine Flotte für meine BT und die Elar, aber das steht noch in den Sternen.

Also Kai, ich drück dir die Daumen, dass deine Schiffe bald kommen und dann machen wir in Zukunft vllt. öfter mal Doppelkämpfe. Erst eine kleine Raumschlacht mit den Schiffen un dann gehts auf der Panetenoberfläche weiter.


Wäre natürich cool, wenn noch ein paar Leute mitmachen, sofern Lust, Zeit, Interesse usw. besteht.

edit: Hier gibs das FAQ 2010 und einige Flottenlisten:
https://docs.google.com/leaf?id=0Bw_dULE...TE5YmNjZjdjODQ1

zuletzt bearbeitet 29.05.2011 00:32 | nach oben springen

#3

RE: Battlefleet Gothic - Wer ist dabei?

in Eingeschlafene Themen 27.05.2011 19:00
von Eldarion • Ordensmeister | 2.396 Beiträge

Ich bin ja mal gespannt ob ihr wirklich in Zukunft dann auch die 2 Spiele hinkriegt!


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#4

RE: Battlefleet Gothic - Wer ist dabei?

in Eingeschlafene Themen 27.05.2011 19:05
von Tribun • Scout | 160 Beiträge

500 Punkte BFG und danach "Killteams" sollten zu machen sein...

nach oben springen

#5

RE: Battlefleet Gothic - Wer ist dabei?

in Eingeschlafene Themen 27.05.2011 20:34
von Lord_Dante • Veteranenserageant | 597 Beiträge

die Regeln muss man auch erstmal rein kriegen :-)
ich finde die gar nicht sooooo leicht ;-)


Nur im Tod endet die Pflicht!
Statisitik (Blood Angels) 2015: Sieg 4 / Unentschieden 1 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2016: Sieg 6 / Unentschieden 0 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2017: Sieg 4 / Unentschieden 0 / Niederlage 7
Statistik (TAU) 2015: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2016: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2017: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
nach oben springen

#6

RE: Battlefleet Gothic - Wer ist dabei?

in Eingeschlafene Themen 27.05.2011 22:12
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Runtergeladen habe ich mir die Regeln auch schon.
Interessiert bin ich auf jeden Fall.

nach oben springen

#7

RE: Battlefleet Gothic - Wer ist dabei?

in Eingeschlafene Themen 27.05.2011 22:15
von Tyranastrasz (gelöscht)
avatar

Jo die regeln sind scho bissel tricky, aber für kleines geld ein komplett neues Spielsystem das w40k kompatibel ist...
Lohnt sich in meinen augen auf jedenfall.
Vor allem wie Trib schon anmerkte in kampangen und dergleichen

nach oben springen

#8

RE: Battlefleet Gothic - Wer ist dabei?

in Eingeschlafene Themen 28.05.2011 19:03
von Tribun • Scout | 160 Beiträge

So, nun habe ich meine Flotte zusammengerechnet.


Omnissiah´s Victory (mein Flaggschiff) 415

Mechanicus Retribution Class Battleship 380


2 x Mechanicus Dicator Class Cruiser 510(255)

2 x Mechanicus Lunar Class Cruiser 430(215)

2 x Mechanicus Gothic Class Cruiser 430(215)


3 x 3 Mechanicus Firestorm Frigate 405(45)

Archmagos Veneratus(Pflichtausrüstung für "Omn.Victory") 100
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamt 2670

nach oben springen

#9

RE: Battlefleet Gothic - Wer ist dabei?

in Eingeschlafene Themen 22.04.2013 17:32
von Deamon • Scoutanwärter | 81 Beiträge

ich währe auch dabei ich habe eine Segmentum Obcurus Flotte mit ein paar eigen bauten

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: