#1

X Wing

in Geschichten und Spielberichte 13.06.2015 21:25
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

So, am morgigen Sonntag (14.6.) wird es ein Spielbericht geben, Rebellen (ich) gegen Abschaum (Michi).

Auf Seiten der Rebellen fliegt Han Solo im Millennium Falken zusammen mit Luke und Chewbacca, die Systeme sind verbessert wodurch die Treffsicherheit erhöht wurde. Ein Begleitschiff ist auch dabei, es handelt sich um einen Y-Wing der von Horton Salm geflogen wird. Unterstützt wird er von R2-D2, außerdem befinden sich Ionengeschütze und Protonentorpedos am Schiff.

Was auf Seite des Abschaums in den Kampf zieht, ist noch ungeklärt.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#2

RE: X Wing

in Geschichten und Spielberichte 13.06.2015 22:26
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Der Abschaum wird vertreten durch einen Z-95-Kopfjäger,geflogen von Kaa'to Leeachos welcher sich einen "Hot Shot" Blaster und Ausfallsichere Munition angebaut hat. Ein weiterer Z-95-Kopfjäger mit Angriffsraketen gesellt sich dazu und gesteuert wird er von keinem anderen als von N'dru Suhlak.
Guri hat es sich in einer Sternenviper gemütlich gemacht und Automatische Schubdüsen angeschraubt um den ein oder anderen Schuss ausweichen zu können. Zu guter letzt erscheint auch ein Y-Wing in der Formation,geflogen von Kavil,mit einem aufgebauten Autoblaster-Geschütz und mitgeschleiftem Ausgeklinkten Astromech-Droide.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#3

RE: X Wing

in Geschichten und Spielberichte 14.06.2015 15:53
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

Gefecht 1:

Runde 1:

Nachdem die Schurken direkt auf Solo und Salm zu flogen, nahmen auch Solo und Salm direkten Kurs auf die Schurken.

Runde 2:

Die Schurken als auch die Rebellen entschieden sich für kleine Manöver um die beste Feuerposition zu erlangen. Das erste Feuergefecht endete damit, das der Millenium Falke und der Y-Wing ein paar Schilde verloren. Auch die Schurken verloren ein paar ihrer Schilde.

Runde 3:

Die Schurken brachten sich nun in die bessere Feuerposition. Während Solo sich anscheinend leicht verwirrt, einem Asteroiden zu sehr näherte und das Schiff beschädigte. Salm unterschätze die Wendigkeit der Schurken wodurch er von den Schurken vernichtet wurde. Auch der Millenium Falke bekam erhebliche Treffer ab. Allerdings zerstörte er noch den Schurken Leeachos.

Runde 4:

Solo hatte Probleme den Asteroiden auszuweichen und brachte sich selbst in Bedrängnis. Dies nutzen die Schurken aus und zerstörten den Millenium Falken. Zum Glück konnten Solo, Skywalker und Chewbacca die Rettungskapseln nutzen.

Fazit:

Die Schurken verloren nur Leeachos, während die Rebellen Salm und den Millenium Falken verloren.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias