#1

Hintergrund über die Kriege Armageddons und Yarricks Jagd nach seiner Nemesis...

in Quasselecke 08.10.2017 18:53
von Rypper • Taktischer Marine | 236 Beiträge

Heyho, wie vielleicht einige wissen interessiere ich mich sehr stark für die Kriege um Armageddon (besonders den zweiten) und Yarricks Jagd nach seiner Nemesis, Ghazghkull Mag Uruk Thraka. Gesammelt habe ich hier schon so viel, dass ich fast ein eigenes Lexikon über den offiziellen Hintergrund anlegen könnte. Ich wollt Fragen ob hier Bücher oder ähnliche Dinge über den Hintergrund dieser Konflikte empfehlen kann oder sogar bei sich rumliegen hat.
Bisher gelesen habe ich:
-Etliche zusammengefasste Artikel über die Konflikte
-Etliche Lexicanumartikel (sowohl Deutsch als auch Englisch) über die Konflikte als auch über Personen der Konflikte wie z.B. Pious Korren
-Gesamten Hintergrund zu der Stahllegion den man im Internet und in den Codices finden kann, sowie ihre Regimentsgliederung (aus den Epic Regeln)
-Operation Donnerschlag von Steve Parker
-Schlacht um Helsreach und die Gabe des Imperators von Aaron Dembski-Bowden
-die archivierte Internetseite zu der Armageddonkampagne

Zusätzlich ist noch das englische Buch "Yarrick: the Pyres of Armageddon" auf dem Lieferweg :)


-Armageddons Best!-
zuletzt bearbeitet 08.10.2017 18:54 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Nagash

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5567 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Der Neue, Nagash, Rypper