#1

Neueinsteiger

in Besucher Kommandozentrale 01.10.2018 09:18
von Maravie • Servitor | 2 Beiträge

Hallo,

wir haben zu zweit vor kurzem angefangen Wh40k zu spielen, unser erstes Tabletop. Es macht uns viel Spaß, aber langsam möchten wir etwas "weiter kommen" im Hobby und würden uns daher gern mal angucken wie andere so malen, basteln, spielen und uns ein bisschen Anregungen und Ideen holen. Immer nur gegeneinander spielen ist ja irgendwann doch öde.

Wie laufen eure Spieltage so ab? Kann man als Neuling einfach mal so vorbei gucken, oder wann bietet sich das am besten an?

Viele Grüße (:


nach oben springen

#2

RE: Neueinsteiger

in Besucher Kommandozentrale 01.10.2018 13:28
von Nagash • Ordensmeister | 2.256 Beiträge

Seid gegrüßt, wenn Spieltreffen an einem Samstag,welche wir hier im Forum immer ankündigen stattfinden darf man ruhig vorbei kommen. In dem Thema des Spieltags auch ruhig eintragen wenn man vorbeikommt. An den Tagen muss aber nicht immer gespielt werden,auch einfach zum basteln und malen vorbeikommen,so kann man sich vorallem als Neuling gleich Tipps abholen und außerdem ist man dann nciht allein beim Malen/Basteln ;)

Und im Club gibts genug Erfahrung beim Spielen/Basteln/malen etc


Bei weiteren Fragen einfach hier schreiben.

gruß


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#3

RE: Neueinsteiger

in Besucher Kommandozentrale 01.10.2018 14:32
von Rypper • Taktischer Marine | 278 Beiträge

Willkommen im Hobby!
Welche Armeen spielt ihr und wie viele Punkte habt ihr bereits?
Falls ihr am Samstag Zeit habt kann man ja mal ein kleines Spiel machen.

Gruss

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 14:55 | nach oben springen

#4

RE: Neueinsteiger

in Besucher Kommandozentrale 09.10.2018 19:00
von Maravie • Servitor | 2 Beiträge

Huhu!

Ich selbst spiel Chaos Space Marines/Daemons (irgendwo zwischen 2500 und 3000 pkt), mein Freund spielt Adeptus Mechanicus/Space Marines (1800 pkt). Ich hatte aber noch ein paar Altlasten von vor etlichen Jahren rumliegen, deswegen hab ich noch nen Vorsprung. :D

Diesen Samstag gings noch nicht, wir sind etwas im Renovierungsstreß, aber hoffentlich klappts diesen Monat noch. Wahrscheinlich erstmal eher zum Malen und Quatschen, als direkt zum Spielen, aber wir würden dann vorher im entsprechenden Thread Bescheid sagen.

Danke auf jeden Fall fürs Willkommen heißen und bis bald


nach oben springen

#5

RE: Neueinsteiger

in Besucher Kommandozentrale 09.10.2018 19:57
von Nagash • Ordensmeister | 2.256 Beiträge

Hey,ein weiteres Lebenszeichen ;)

Na das ist doch schön zu hören, Quatschen ist auch gut und Malen ist super (sollte ich auch mal wieder machen >< ).

Dann sieht man sich hoffentlich bald^^


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maravie
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 5139 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: