Profil für mefi

mefi



Allgemeine Informationen
Name: Soosmann
Wohnort: Mars
Beschäftigung: Masterstudent
Hobbies: Warhammer 40k, Bücher, Football u.v.m.
Benutzer-Titel: Servitor ( Geschriebene Beiträge: 42 )
Registriert am: 06.10.2017
Geburtsdatum: 5. Juni 1984
Zuletzt Online: 14.07.2018 17:05
Geschlecht: männlich


Kontakt
E-Mail: soos@soos.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.07.2018
mefi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.07.2018 12:44 | zum Beitrag springen

Wäre da mit Tau und shadespire

10.07.2018
mefi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2018 01:29 | zum Beitrag springen

wäre auch dabei mit Tau.

11.05.2018
mefi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2018 19:23 | zum Beitrag springen

Sorry komme grade erst von der Arbeit. @Eldarion : genug für drei tische bitte. Sind ja 6 Leute

07.05.2018
mefi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2018 14:53 | zum Beitrag springen

Listen sind online!

03.05.2018
mefi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2018 17:57 | zum Beitrag springen

Feuerkrieger und Breacher. Die typischen Tau Standartauswahlen, die man einfach dabeihaben muss. Mittlerweile finde ich aber Kroot, alleine als kleine Abwechslung in der Armee, interessanter als Standartauswahl. In Zukunft werden wohl drei bis vier Kroottrupps Platz in meinen Listen finden.|addpics|hqn-k-b5ae.jpg,hqn-l-329d.jpg|/addpics|
mefi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2018 17:55 | zum Beitrag springen

Die Dronebikes von Wargame Exlusive sind in meinen Augen sehr schöne Modelle, v.a. verglichen mit denen, die sie bei mir darstellen. Die Tetra Scout Speeder von Forgeworld sehen aus wie mutierte Fliegebananen und waren für mich keine Option. Ich mag die Modelle sehr gerne und wären sie nicht so sündhaft teuer, wären auch schon mehr in meiner Armee.|addpics|hqn-h-6f12.jpg,hqn-i-4d29.jpg|/addpics|
mefi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2018 17:51 | zum Beitrag springen

Zwei der drei Broadsides waren aus dritter Hand und dementsprechend ziemlich zugekleistert. Ähnlich wie der Stormsurge. Da es sich hierbei auch um eine Crisisvariante handelt, gehören sie auch zu meinen Favoriten. |addpics|hqn-g-0677.jpg|/addpics|
mefi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2018 17:48 | zum Beitrag springen

Coldstar Commander und EtheralDer Etheral hat mir wider erwarten sehr viel Spaß gemacht, sodass ich mich sogar hinreißen ließ ähnlich wie im Codex Schriftzeichen aufzutragen. Auf dem Lendenschurz steht "Arsc". Das h hat leider nicht mehr gepasst.Der Coldstar Commander war für mich eine Herzensangelegenheit, da ich total verliebt in die Crisiskampfanzüge bin ( 5 von 14 sind bemat) und die Coldstarvariante echt ein gelungenes GW Modell in meinen Augen ist.|addpics|hqn-e-d702.jpg,hqn-f-881a.jpg|/ad...
mefi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2018 17:44 | zum Beitrag springen

Der Stormsurge. War in einem schwierigen Zustand als ich ihn erhalten habe. Sehr verklebt und mit 3 oder 4 Schichten Farben belastet. Hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen ihn wieder sauber zu machen und neu anzumalen. Nicht sehr sauber bemalt.
mefi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2018 17:19 | zum Beitrag springen

Danke. Das ist das schöne an Tau, die Umbauten sind einfach zu machen und sehen passend aus.Anbei die fertigen Dronen. |addpics|hqn-d-bca8.jpg|/addpics|



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanna
Forum Statistiken
Das Forum hat 268 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: