#1

Kampagnen

in Kommandozentrale 08.07.2018 17:14
von Eldarion • Ordensmeister | 2.497 Beiträge

Ich habe vor, in den nächsten Wochen eine Kampagne für 40k und eine für AoS zu erstellen. Für die Planung der beiden Kampagnen rechnen ich jetzt erst einmal 4 bis 8 Wochen. Das bedeutet, Ende August ( + - eine Woche) würde ich dann mit den Kampagnen starten wollen.

In diesem Thema möchte ich nur die möglichen Teilnehmer erreichen und vormerken, es wird noch extra ein Thema für jede der Kampagnen geben, in einem anderen Bereich des Forums.

Wer hätte Interesse und mit was würde er gerne teilnehmen?


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#2

RE: Kampagnen

in Kommandozentrale 08.07.2018 17:22
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.785 Beiträge

Vom Grundsatz her wäre ich interessiert. Kann aber noch nicht sagen, mit welchem Volk/welcher Armee.

nach oben springen

#3

RE: Kampagnen

in Kommandozentrale 08.07.2018 18:13
von Rypper • Taktischer Marine | 286 Beiträge

Ich hätte auch Interesse mit meiner Stahllegion teilzunehmen. Kann durch einen kleinen Einkauf jetzt auch bis zu 2000 Punkte stellen


Armageddons Best
nach oben springen

#4

RE: Kampagnen

in Kommandozentrale 08.07.2018 19:34
von Nagash • Ordensmeister | 2.278 Beiträge

Bin bei beiden mit von der Partie^^


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#5

RE: Kampagnen

in Kommandozentrale 08.07.2018 20:48
von Hydrias • Ordensmeister | 1.052 Beiträge

Ich würde sich hier nicht evtl auch machtpunkte etc besser machen als die genauen Punktekosten?


Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschungen.
nach oben springen

#6

RE: Kampagnen

in Kommandozentrale 10.07.2018 01:29
von mefi • Scoutanwärter | 54 Beiträge

wäre auch dabei mit Tau.


Wissen ist Macht. Behütet es gut.
+++ Scriptor Isador Akios +++

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex
Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 5180 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: