#1

10 Jahre Dragon Warrior

in Kommandozentrale 07.07.2018 17:41
von Eldarion • Ordensmeister | 2.468 Beiträge

Moin Leute,

da wir ja mittlerweile unsere 10 Jahre voll haben, möchte ich in diesem Jahr noch ein paar Jubiläumsaktivitäten veranstalten. Dazu gehört ein großes Apo am 22. + 23. September (Samstag+Sonntag). Es wird in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr Infos zum Apo geben. Außerdem wird es noch mehr Infos geben zu weiteren Aktivitäten (z.B. ein Jubiläumsturnier).

Alle Mitglieder sind herzlichst eingeladen, die Aktivitäten zu besuchen.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#2

RE: 10 Jahre Dragon Warrior

in Kommandozentrale 07.07.2018 22:41
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.769 Beiträge

Auf das Apo hätte ich schonmal Interesse. Je nachdem, welches Volk ich spielen soll/darf, würde ich mir sogar den aktuellen Codex holen (sofern vorhanden), damit ich regeltechnisch auf eurem Level bin.
Ich schlage schonmal vor, die Armeegrößen auf Machtpunkte aufzubauen und nicht das Punktesystem zu verwenden - es sei denn, ihr legt maximale Größen von 2 - 2,5 k fest.

nach oben springen

#3

RE: 10 Jahre Dragon Warrior

in Kommandozentrale 08.07.2018 22:47
von Lord_Dante • Terminator | 624 Beiträge

Ich versuche mich das WE frei zu machen, glaube aber nicht, dass es klappt


Nur im Tod endet die Pflicht!
nach oben springen

#4

RE: 10 Jahre Dragon Warrior

in Kommandozentrale 11.07.2018 20:01
von Der Neue • Scoutanwärter | 95 Beiträge

Ich melde mich auch zum APO Spiel an 😊

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanna
Forum Statistiken
Das Forum hat 268 Themen und 5774 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: