#1

Henning's Deutsche Panzerkompanie

in Armeevorstellung 23.09.2012 14:23
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

So endlich sind alle meine Panzer und Fahrzeuge für Behind Omaha feritg.
Vielleicht kommt da noch mal was da zu wie z.B. ne Pak 88 aber das wars erstmal.





nach oben springen

#2

RE: Henning's Deutsche Panzerkompanie

in Armeevorstellung 24.09.2012 10:33
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.712 Beiträge

Kommen da noch Fußtruppen zu?
Bei der letzten Zugmaschine müßte die Dachplane (glaube ich) in einer anderen Farbe (tarnfarbmuster?) sein, oder?

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 10:35 | nach oben springen

#3

RE: Henning's Deutsche Panzerkompanie

in Armeevorstellung 24.09.2012 13:50
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Ich habe 4x10 Mann Trupps mit Funker, Sani und Offizier inklusive schwerer Waffe wie Mg oder Panzerfaust!
Da ich die aber wohl nicht bemalen werde hab ich die hier nicht abgebildet! Kann ich ja aber nur der Form
halber noch mal nachholen!

Das mit der Plane weiß ich nicht ist mir aber auch relativ egal^^

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Nagash

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5567 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Der Neue, Nagash, Rypper