#1

Der Krieg in den Iron Kingdoms

in Eingeschlafene Themen 21.10.2012 10:54
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

Herzlich Willkommen, ihr lieben Warcaster und Warlocks.

Nun bin ich mal an der Reihe um eine Kampagne zu starten. Wie ihr es euch schon denken könnt, wird es eine Warmachine/Hordes Kampagne. Die genauen Regeln werden im laufe des Jahres hier niedergeschrieben. Ich hoffe das ich bis spätestens Ende November alle Regeln ausgearbeitet habe, so das die Kampagne dann Anfang Dezember starten kann (keine Sorge, ich fange mit kleinen Punkten an). Also, wer will kann sich schon mal hier vormerken lassen.


Regeln


Hintergrund


Teilnehmer

Bernard mit Protektorat
Michael W. mit Scyrah
Hauke mit Circle
Michi mit Cryx


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 13:06 | nach oben springen

#2

RE: Der Krieg in den Iron Kingdoms

in Eingeschlafene Themen 21.10.2012 13:50
von Hydrias • Ordensmeister | 1.006 Beiträge

Dabei! :3


Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschungen.
nach oben springen

#3

RE: Der Krieg in den Iron Kingdoms

in Eingeschlafene Themen 21.10.2012 16:30
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Um den großen Verschlinger zu unterstützen: Dabei mit Circle.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias