#1

Lord Dante

in Ehrenwerte Ordensbrüder 05.05.2011 18:09
von Lord_Dante • Veteranenserageant | 597 Beiträge

Schönen guten Abend werte Ordensbrüder (oder so ähnlich),

dann stelle ich mich mal (für die Neuen) nochmal hier vor.

Ich heiße Paul Stober, bin 25 Jahre alt und wohne (noch) in Hannover. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Medizinisch Technischen Laboratoriumsassistenten, wobei das ganze allerdings von meinem richtigen Arbeitgeber, der Bundeswehr, bezahlt wird. Mittlerweile bin ich seit mehr als 5 Jahren bei dem Verein und hoffe, dass es noch viele Jahre werden.

Wie kam ich zum Hobby? Eigentlich durch Zufall, ich war in einem Fantasy Laden um etwas für D&D zu kaufen, da sah ich die Box der Ehrengarde der Blood Angels. Die wurde gleich mal gekauft und zu Hause zusammengebaut. Bemalung folgte etwa ein Jahr später. Nach und nach habe ich in den nächsten Jahren (seit meinem 13. LJ :-)) eine spielbare Armee zusammengebaut und bemalt und so konnte ich mein erstes Turnier mit (da war ich 19!) spielen. Auf dem Turnier (Wesendorf) wurde ich gleich von meinem Bekannten aus der Schule gefragt ob ich in den Wesendorfer Club eintreten wolle und so war ich dabei. Einige Zeit später lerne ich dann die ersten Mitglieder von uns auf Turnieren kennen. Zuerst den Dirk (hat mich platt gemacht) danach den Reiner (habe ich platt gemacht) in Wahrenholz, da waren die beiden noch Mitglieder von Khahamon (oder so...).
In den folgenden Jahren traf ich dann auch die anderen aus dem Club (Wolfsburg) unter anderem dann auch den Nagi (der mich damals platt gemacht hat) mit dem ich seit je her eine freundschaftliche Rivalität hege :-)
Nachdem der Club in Wesendorf dann eigentlich seine Aktivität eingestellt hat suchte ich einen neuen Club und fand die Dragon Warrior!
Seitdem bin ich (aber erst so seit 2 Jahren) hier Mitglied und freue mich immer noch deswegen :-)

Naja, leider bin ich ein sehr langsamer Maler und habe zusätzlich noch sehr wenig Zeit (und das bei Durchschnittlich 4 Stunden Schlaf am Tag...) für das Hobby. Aber naja, schließlich geht die Familie vor (bin verheiratet und habe eine süße 5jährige Tochter)! Und noch dazu kommt, dass ich nur mit fertigen Modellen spiele :-)

Naja, wenn wir noch was einfällt, melde ich mich wieder...


Nur im Tod endet die Pflicht!
Statisitik (Blood Angels) 2015: Sieg 4 / Unentschieden 1 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2016: Sieg 6 / Unentschieden 0 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2017: Sieg 4 / Unentschieden 0 / Niederlage 7
Statistik (TAU) 2015: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2016: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2017: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
nach oben springen

#2

RE: Lord Dante

in Ehrenwerte Ordensbrüder 30.08.2014 21:40
von Lord_Dante • Veteranenserageant | 597 Beiträge

Und wie es aussieht haben wir vielleicht demnächst Nachwuchs im Club ;-)


Nur im Tod endet die Pflicht!
Statisitik (Blood Angels) 2015: Sieg 4 / Unentschieden 1 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2016: Sieg 6 / Unentschieden 0 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2017: Sieg 4 / Unentschieden 0 / Niederlage 7
Statistik (TAU) 2015: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2016: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2017: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
nach oben springen

#3

RE: Lord Dante

in Ehrenwerte Ordensbrüder 31.08.2014 11:55
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Cool!

nach oben springen

#4

RE: Lord Dante

in Ehrenwerte Ordensbrüder 31.08.2014 20:38
von Night_Hunter • Taktischer Marine | 242 Beiträge

Jo echt cool


Wir kommen über euch!

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias