#1

Mefi

in Ehrenwerte Ordensbrüder 07.10.2017 23:23
von mefi • Servitor | 6 Beiträge

Halli Hallo!

Naja was soll man sagen? Totgesagte leben länger oder auch nicht.

Ich bin Sören aka Mefi! Ich bin seit ca. 10 Jahren beim Hobby mit einigen Auf und Abs. Ich muss sagen, dass ich mich nie viel ausserhalb von Games Workshops Systemen bewegt habe, da mir das an Tabletop schon reicht. Ich bin nicht ein Mensch der vielen Systemvariationen.

Früher ein ziemlicher Armeespringer, heute ein... naja was bin ich heute? Ich bin in der extremen Findungsphase, da ich gerne wie Night Hunter ein großes Arsenal an Minis einer bestimmten Fraktion aufbauen will. Ich mir aber noch nicht zu hundert Prozent sicher bin, was es letzten Endes werden soll und wird. Von daher bin ich zwar auch viel mit Spielen beschäftigt, aber eher um kleine Zahlenexperimente mit dem System durchzuführen. In der Zwischenzeit sauge ich alles an Hintergrundgeschichte auf wie ein Schwamm, damit ich endlich im 40k Universum mit der einen Fraktion zufrieden sein werde. Hoffentlich wird mein Herzblatt unter den ganzen Kandidaten dabei sein. <3


Wissen ist Macht. Behütet es gut.
+++ Scriptor Isador Akios +++
zuletzt bearbeitet 07.10.2017 23:25 | nach oben springen

#2

RE: Mefi

in Ehrenwerte Ordensbrüder 09.10.2017 16:34
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Dann mal herzlich willkommen zurück! Vielleicht heißt es hier ja: Neue Edition, neues Glück!

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: