in Workshops
06.08.2014 16:34
von
Zweiblum
• Ordensmeister | 1.356 Beiträge
So hier mal das Projekt "Dschungel"-Gelände von mir.
Ich schreib das extra in "" weil ein Dschungel definitiv dichter wäre.
So diese drei Gräber und den "Pool" kennt ihr ja schon:
Vor eniger Zeit hab ich dann mit diesem Projekt der Stufenpyramide, angefangen. Der Rohbau ist aus Architekturpappe, die dann aufeinander geleimt wurden und mit Papmache verstärkt. Der erste Versuch Struktur mittels Außenputz aufzubringen scheiterte. Mit einer ordentlichen Universal-Grundierung und Molto-Fill ging das dann aber. Danach hab ich dann Trockengebürstet, Sand und Gras aufgebracht und ein paar Büsche gepflanzt. Überlegung ist jetzt noch den Boden mit "Wurzeln" zu versehen. Dafür will ich mal versuchen was da mit Pfeifenreinigern, grüner und brauner Farbe, Glanzlack oder Wassereffekt geht. Oben drauf liegt ein Stern aus dem Bastelbedarf der noch als Opferaltar chaosfiziert wird. In die Mitte soll ein Dämon und ich "übergiesse" das dann mit Gold, Bronze und Blut (alles drei alsFarbe). Außerdem sollen an die Seiten der obersten Stufe noch je ein Symbol von jedem Chaosgott.
In Planung ist das auch meine Radar-Station und das Rhino-Gelände mit den Kratern von GW einen passenden Look bekommen. Aber erstmal steht der Fokus ganz auf der Pyramide!
in Workshops
27.10.2014 14:31
von
Zweiblum
• Ordensmeister | 1.356 Beiträge
Dinge die alles mehr nach nem Chaos-Altar aussehen lassen. Symbole des Chaos oder einen niederen Dämon den ich zum teil aus der Oberfläche kommen lassen kann.
zuletzt bearbeitet 27.10.2014 14:31 |
nach oben springen