#1

"Dschungel"-Gelände

in Workshops 06.08.2014 16:34
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

So hier mal das Projekt "Dschungel"-Gelände von mir.

Ich schreib das extra in "" weil ein Dschungel definitiv dichter wäre.






So diese drei Gräber und den "Pool" kennt ihr ja schon:







Vor eniger Zeit hab ich dann mit diesem Projekt der Stufenpyramide, angefangen.
Der Rohbau ist aus Architekturpappe, die dann aufeinander geleimt wurden und mit Papmache verstärkt. Der erste Versuch Struktur mittels Außenputz aufzubringen scheiterte. Mit einer ordentlichen Universal-Grundierung und Molto-Fill ging das dann aber.
Danach hab ich dann Trockengebürstet, Sand und Gras aufgebracht und ein paar Büsche gepflanzt. Überlegung ist jetzt noch den Boden mit "Wurzeln" zu versehen. Dafür will ich mal versuchen was da mit Pfeifenreinigern, grüner und brauner Farbe, Glanzlack oder Wassereffekt geht.
Oben drauf liegt ein Stern aus dem Bastelbedarf der noch als Opferaltar chaosfiziert wird. In die Mitte soll ein Dämon und ich "übergiesse" das dann mit Gold, Bronze und Blut (alles drei alsFarbe). Außerdem sollen an die Seiten der obersten Stufe noch je ein Symbol von jedem Chaosgott.





In Planung ist das auch meine Radar-Station und das Rhino-Gelände mit den Kratern von GW einen passenden Look bekommen. Aber erstmal steht der Fokus ganz auf der Pyramide!

nach oben springen

#2

RE: "Dschungel"-Gelände

in Workshops 06.08.2014 19:15
von Eldarion • Ordensmeister | 2.414 Beiträge

Sieht echt toll aus. Bin gespannt wie es dann ganz fertig aussieht.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#3

RE: "Dschungel"-Gelände

in Workshops 06.08.2014 20:01
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Hoffe von irgendwo sie fehlenden Teile zu bekommen das würde mich richtig nach vorne bringen.

nach oben springen

#4

RE: "Dschungel"-Gelände

in Workshops 27.10.2014 14:29
von Deamon • Scoutanwärter | 81 Beiträge

Was fehlt denn?

nach oben springen

#5

RE: "Dschungel"-Gelände

in Workshops 27.10.2014 14:31
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Dinge die alles mehr nach nem Chaos-Altar aussehen lassen. Symbole des Chaos oder einen niederen Dämon den ich zum teil aus der Oberfläche kommen lassen kann.

zuletzt bearbeitet 27.10.2014 14:31 | nach oben springen

#6

RE: "Dschungel"-Gelände

in Workshops 27.10.2014 18:59
von Deamon • Scoutanwärter | 81 Beiträge

soetwas habe ich nicht ichhabe mit brofaneren dingen gerechenet

nach oben springen

#7

RE: "Dschungel"-Gelände

in Workshops 12.11.2014 21:54
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Endlich ist mein Altar fertig!

Keine große Lust da jetzt zu erklären was ich ich wie gemacht habe^^ Hoffe er gefällt euch auch so!

Hier erst mal Bilder der Einzelteile:




Und Bilder der Gesamtkunstwerks:

zuletzt bearbeitet 12.11.2014 22:13 | nach oben springen

#8

RE: "Dschungel"-Gelände

in Workshops 13.11.2014 20:05
von Lord_Dante • Terminator | 601 Beiträge

Sieht gut aus!


Nur im Tod endet die Pflicht!
Statisitik (Blood Angels) 2015: Sieg 4 / Unentschieden 1 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2016: Sieg 6 / Unentschieden 0 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2017: Sieg 4 / Unentschieden 0 / Niederlage 7
Statistik (TAU) 2015: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2016: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2017: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
nach oben springen

#9

RE: "Dschungel"-Gelände

in Workshops 13.11.2014 20:50
von Eldarion • Ordensmeister | 2.414 Beiträge

Sieht super aus.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Hydrias

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5567 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Eldarion, Hydrias, Nagash, Rypper