#1

40k oder Fantasy

in Quasselecke 21.12.2014 12:26
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

So meine verehrten Herren (ihr wisst wen ich meine), wie sieht es aus? 40k oder Fantasy?


Ich persönlich würde gerne in Richtung Fantasy gehen wollen (Dunkelelfen und Waldelfen). Keine Sorge Hauke,die Waldelfen die ich hier hab würdest du trotzdem bekommen. Aber ich hätte auch kein Problem mit 40k.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#2

RE: 40k oder Fantasy

in Quasselecke 22.12.2014 11:51
von Hydrias • Ordensmeister | 1.006 Beiträge

Hmmm.. Hauke weint ja iwie rum, und ich bin mir immer noch unschlüssig :<


Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschungen.
nach oben springen

#3

RE: 40k oder Fantasy

in Quasselecke 24.12.2014 17:15
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Habe heute das aktuelle Regelbuch bekommen und mal eben durchgelesen.

Die Regeln sind schnell verstanden und nicht so umfangreich wie man denkt. Nach 2-3 Testspielen kann man flüssiger spielen.
Das erste Testspiel am Samstag mit Henrik hat doch recht spaß gemacht (obwohl mit altem Armeebuch und kein Plan der neuen Regeln,Henrik hat auch was falsch gemacht ;) )

Ich würde mich freuen wenn noch mehr sich ne Fantasy Armee zulegen würden. 2000 Pkt + weitere Sachen zum varriieren sollten es schon sein. Bei E-Bay oder in Foren kommt man recht günstig an die Modelle ran.


Ich werde Vampire und Ogerkönigreiche spielen und eventuell auch Imperium,von denen drei hab ich nämlich noch genug Sachen hier rumliegen.
Berni wird Dunkelelfen und Waldelfen spielen.


Für diejenigen die nicht viel Geld ausgeben wollen kann ich gerne in dem einen oder anderen Forum in denen ich angemeldet bin, Sachen für "eure" Armeen suchen.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#4

RE: 40k oder Fantasy

in Quasselecke 25.12.2014 00:12
von Hydrias • Ordensmeister | 1.006 Beiträge

Ich werde mit Skaven dabei sein.


Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschungen.
nach oben springen

#5

RE: 40k oder Fantasy

in Quasselecke 26.12.2014 09:56
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Da is man den scheiß grade los geworden und ihr fangt wieder an

nach oben springen

#6

RE: 40k oder Fantasy

in Quasselecke 26.12.2014 11:17
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Henrik ist schuld !!!!!!! ^^


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias