#1

Internes Fantasy Turnier in Syke

in Geschichten und Spielberichte 25.01.2015 12:10
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Einige Freunde aus Syke hatten mich gefragt ob ich beim jährlichen Fantasyturnier des Syker Clubs teilnehmen möchte.

Da ich den Sonntag nicht einfach so verstreichen lassen wollte sagte ich zu. Mit einer geliehenen Armee der Gruftkönige zog ich ins Feld und wurde wie erwartet gnadenlos verkloppt. Im ersten Spiel schossen mich Zwergenmusketenschützen klein und den Rest verkloppten ein Haufen Slayer.

Im Zweiten Spiel frässte ich mich zwar durch einen Trupp Skinks und Kroxigore aber auch das half nicht wirklich eine Niederlage zu verhindern.
Das letzte Spiel verlor ich etwas knapper da ich gegen Vampire kloppte. Das Gefecht Untote gegen etwas andere Untote verlief einigermaßen ausgeglichen aber auch arge eintönig muss ich sagen.
Am Ende schaffte ich den Gloreichen letzten Platz, gewann den Kelch der Schande und bin somit verpflichtet diesen zum Turnier im nächsten Jahr wieder mit zu bringen und meine Ehre erneut zu verteidigen.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias