#1

Infinity Escalation League

in Kommandozentrale 14.11.2018 20:07
von macu • Ordenspriester | 828 Beiträge

Moin!

Ich würde 2019 gerne eine Escalation League für Infinity bei uns starten. Diese Liga ist wie folgt aufgebaut und organisiert:
- Es werden acht Runden mit jeweils einem Spiel gespiel, also acht Spiele pro Spieler
- Man bleibt die ganze Liga bei einer Fraktion/einem Sektor
- Die Spiele steigern sich in der Punktzahl, in der Komplexität der Regeln und der Missionen
- Am Ende steht ein Turnier mit allen Teilnehmern

Wir müssen mindestens zu viert sein. Es ist eine super Gelegenheit, um in das Spiel einzusteigen und die Regeln zu lernen. Ich selbst habe zwei Fraktionen hier, kann also Minis verleihen und Scho hat sicher auch etwas zum Verleihen über.
Pro Runde würde ich einen Zeitraum von 4 oder 6 Wochen ansetzen. Wenn alle ihre Spiele eher fertig haben, können wir die Zeiträume auch verkürzen.

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung bis Mitte Januar. Bis dahin können natürlich alle möglichen Fragen geklärt werden.

Viele Grüße
macu

nach oben springen

#2

RE: Infinity Escalation League

in Kommandozentrale 15.11.2018 19:14
von Nagash • Ordensmeister | 2.369 Beiträge

Bin dabei ^^


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#3

RE: Infinity Escalation League

in Kommandozentrale 16.11.2018 17:29
von Eldarion • Ordensmeister | 2.556 Beiträge

DABEIIIIIIIIIIII


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-
nach oben springen

#4

RE: Infinity Escalation League

in Kommandozentrale 23.11.2018 20:31
von macu • Ordenspriester | 828 Beiträge

Also, vier Spieler sind wir dann schon (Scho ist auch dabei).
Von Daemon und Hydrias fehlt mir noch die definitive Zusage. Möchte sonst noch jemand? Es ist die perfekte Gelegenheit, um in das System einzusteigen und Stück für Stück die Regeln zu lernen! Nach aktuellem Stand beginnen wir am 01.01. mit der ersten Runde. 4 Wochen pro Runde, wenn schneller alle Spiele gemacht sind, startet die nächste Runde natürlich schneller.
Wir spielen nach den hier beschriebenen Regeln: http://g3h4.extraorbitant.de/2018/09/26/...to-a-new-level/

nach oben springen

#5

RE: Infinity Escalation League

in Kommandozentrale 14.12.2018 16:58
von macu • Ordenspriester | 828 Beiträge

Hier die ersten Ergebnisse:
Runde 1, Rüdiger - Hauke:
Rüdiger: 6; You shall not pass, Headshot, Pharell
Hauke: 2; Vollbemalt, Headshot, Pharell

Runde 2: Rüdiger - Hauke:
Rüdiger: 5; Predator
Hauke: 2; Vollbemalt

nach oben springen

#6

RE: Infinity Escalation League

in Kommandozentrale 13.01.2019 18:31
von macu • Ordenspriester | 828 Beiträge

Und die weiteren Ergebnisse:
Runde 1:
Michi - Gerrit: 3:6

Berni - Wulfi: 2:6; Headshot, Be like a willow, Pharell: You shall not pass, Pharell

Runde 2:
Michi - Gerrit: 0:6
Berni - Wulfi: 6:0

Somit steht es:
1. Gerrit, 2 Siege, 12 OP
2. Rüdiger, 2 Siege, 8 OP
3. Berni, 1 Sieg, 8 OP
4.Wulfi, 1 Sieg, 6 OP
5. Hauke, 0 Siege, 4 OP
6. Michi, 0 Siege, 3 OP

Die Paarungen für die nächsten zwei Runden sind diese:
Gerrit - Rüdiger
Berni - Hauke
Michi - Wulfi.

Kurz die kommenden zwei Szenarien zusammengefasst: 150 und 200 Punkte. Erst kommen Command Tokens dazu, dann auch Links und Haking. Aber lest euch die Missionen bitte selbst noch einmal durch. Deadline für die näächste Runde ist Anfang März!
Viel Spass!

nach oben springen

#7

RE: Infinity Escalation League

in Kommandozentrale 28.01.2019 20:26
von macu • Ordenspriester | 828 Beiträge

Hier ein Link zu einem Referenzchart. Vielleicht für den ein oder anderen interessant: http://www.captainspud.com/wp-content/up...ckReference.pdf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xardaria
Forum Statistiken
Das Forum hat 222 Themen und 5322 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: