#1

Verschiedene Tabletops testen/spielen/vorstellen

in Quasselecke 14.07.2011 21:49
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

Hi Leute.

Hier können interessante und neue TTs angepriesen werden und natürlich können auch Verabredungen zum testen dieser TTs gemacht werden.

Und ich fange gleich mal an.

Ich habe mir vor kurzem ein neues Tabletop mit dem Namen "Freebooter's Fate" zugelegt. Es ist ein Piraten Tabletop Skirmisher. Ich würde es gerne mit jemandem testen und zwar ab dem 30.7. (muss mir die Regeln natürlch erst einmal durchlesen). Es wird auf jeden Fall sehr lustig werden, werde das Regelbuch am 16.7. schon einmal mitbringen, damit interessierte schon mal einen Blick hinein werfen können.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#2

RE: Verschiedene Tabletops testen/spielen/vorstellen

in Quasselecke 15.07.2011 00:05
von Tyranastrasz (gelöscht)
avatar

Klingt lustig.
Bin ich auf jedenfall gern bereit mich zu Testspielen zur Verfügung zu stellen.
Btw wir wollten doch auchma zam Warmaschine anspielen^^

nach oben springen

#3

RE: Verschiedene Tabletops testen/spielen/vorstellen

in Quasselecke 15.07.2011 13:14
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

Das freut mich. Ja, Warmachine spielen wir auch noch mal.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#4

RE: Verschiedene Tabletops testen/spielen/vorstellen

in Quasselecke 25.05.2013 13:57
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

Hat eigentlich jemand Interesse an Warzone? Da das Game wohl wieder durch Kickstarter zurück ins Leben geholt wird/wurde. Hat jemand Interesse daran, das ich in Zukunft die weiteren News zu Warzone weiter verfolge und hier im News-Bereich poste?


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#5

RE: Verschiedene Tabletops testen/spielen/vorstellen

in Quasselecke 26.05.2013 10:59
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Also, ich würd´s nicht unbedingt spielen wollen, allerdings würden mich die Figuren sehr interessieren. Besonders was die Legionäre der Dunklen Legion angeht (Nurgle-/Chaoskultisten) bzw. was die Michima-Figuren so äußerlich haben (Samurai-Marines oder auch Imps-Truppe mit Japan-Touch) außerdem die Fahrzeuge, wenn da was erscheinen sollte.

Ich habe im Übrigen das Trading-Card-Game zu Warzone (Doomtrooper) noch in riesiger Kartenzahl daheim.

nach oben springen

#6

RE: Verschiedene Tabletops testen/spielen/vorstellen

in Quasselecke 26.05.2013 14:27
von Eldarion • Ordensmeister | 2.397 Beiträge

Dann werde ich in Zukunft die Miniaturen-News zu Warzone in den News-Umbau Thread mit eintragen.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#7

RE: Verschiedene Tabletops testen/spielen/vorstellen

in Quasselecke 15.12.2015 21:43
von Rypper • Taktischer Marine | 225 Beiträge

@Eldarion Bin durch Zufall mal hierüber gestolpert ^^
Ich hätte interesse an Warzone, jedoch erst, wenn ich meine 40k armeen stark erweitert habe ^^
Also, falls jemand da mitziehen würde, fange ich damit an ^^


-Armageddons Best!-
nach oben springen

#8

RE: Verschiedene Tabletops testen/spielen/vorstellen

in Quasselecke 10.01.2016 21:43
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Ich habe übrigens Bauhaus und Imperial-Infantrie. Ich würde zwar nicht damit anfangen wollen, hätte aber Modelle für ein Spiel, wenn du soweit bist.
Solltest du dich für die Bruderschaft entscheiden hätte ich noch einige Modelle anzubieten.

nach oben springen

#9

RE: Verschiedene Tabletops testen/spielen/vorstellen

in Quasselecke 10.01.2016 21:54
von Rypper • Taktischer Marine | 225 Beiträge

Vielen Dank erstmal ^^
Auch wenn meine Favoriten auch Bauhaus und Imperial sind, mag ich Brotherhood auch ^^
Wann und Preis müsste ich mal schauen, momentan hab ich zu viele Pläne, unter anderem ja auchnoch die Stahllegionäre ;)


-Armageddons Best!-
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias