#1

MokschY

in Ehrenwerte Ordensbrüder 15.04.2019 00:35
von MokschY • Servitor | 2 Beiträge

Moin, Moin, dann will ich mich hier auch mal vorstellen..

ich bin mit Modellbau-Eltern aufgewachsen, das war zunächst zwar nicht im Tabletopbereich sondern tatsächlich im klassischen Dioramabau (von verlassenen Autowerkstätten bis hin zu Zwergen-Bars und Drachen...). Nichts desto trotz hat das Ganze mit meinem ersten Modell (Fred Feuersteins Auto) im Alter von 5 Jahren mein grundsätzliches Interesse geweckt. Und dann kam es wie es kommen musste.. mein Mann ist ein Nerd.. :D

Kurz und knapp zusammen gefasst, ich bastel und bemale gerne.. mein Perfektionismus sorgt jedoch für einen großen Haufen angefangener Projekte..
Mein Zugang liegt deutlich eher bei den Modellen, so dass Spielen für mich durch Shadespire- Die Grabwache und AoS - Nighthaunts interessant wurde. Daran versuche ich mich nun zunächst. Mein erstes Ziel ist eine komplett fertige 1.000 Punkte AoS Nighthaunt Armee.

Nebenbei möchte ich demnächst beginnen Gelände zu bauen und zu gestalten und damit dann eine eigene Platte zu gestalten.

Tjoar so viel erst mal zu mir. Fragen könnt ihr alle gerne stellen, ob ich antworte überlege ich mir dann noch ;)

Ich bin dann also wohl eher ein weiblicher Exot, der sich mal ausprobiert..

Grüße MokschY

nach oben springen

#2

RE: MokschY

in Ehrenwerte Ordensbrüder 16.04.2019 10:23
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Weiblicher Exot? Find ich gut.

nach oben springen

#3

RE: MokschY

in Ehrenwerte Ordensbrüder 17.04.2019 18:59
von macu • Scriptor | 913 Beiträge

Herzlich willkommen bei uns im Forum und natürlich auch auf den Spieltagen! Mehr AoS ist immer gut, dann bin ich endlich mal motiviert genug, meine Echsen zu bemalen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cairolein
Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 5212 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eldarion, macu