#1

[Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 08.03.2019 09:21
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.277 Beiträge

Moin zusammen!

Wie einige schon bemerkt haben gab es nach dem Ende der 7.Runde des Club-Malens keinen neuen Thread
um unsere gesammelten Werke zu präsentieren.

Da ich aber von dem einen oder anderen aus dem Club gehört habe, dass sie sich so etwas wieder wünschen würden und auch Maike und ich den Elan haben mehr zu malen und das auch zu präsentieren, habe ich mir überlegt das ganze mal in die Hand zu nehmen.

Allerdings nicht ohne das bisherige System zu hinterfragen. Zusammen mit Maike und im Gespräch mit andern im Club habe ich mir Gedanken zum Bewertungssystem und den letzten Runden gemacht.

Aber warum? Nun, nach der 7.Runde sah das Endergebnis wie folgt aus:

Hauke: 646 Punkte, Henning: 690 Punkte, Eddi: 2723 Punkte.

Dieser doch sehr krasse Abstand hat nicht nur mich gegen Ende des Jahre 2018 dazu veranlasst gar nicht erst zu versuchen
weiter an dem „Wettbewerb“ teil zu nehmen.

„Wettbewerb“ in Anführungszeichen, da es ja darum geht den Club schöner zumachen, aber jeder von uns hat ja auch einen
gewissen Ehrgeiz zu zeigen was er kann, machen wir uns da nichts vor.

Natürlich will man die Leistung eines Einzelnen nicht schmälern, abwerten oder diesen gar damit verärgern. Darum habe ich
zu nächst mit den alten Zahlen und Berechnungsgrundlagen, die ich als Excel von Hauke bekommen habe, rum experimentiert.
Danach hatten sich alle auf Abstände von ca.20-30 Punkten zu einander angenähert und jeder hatte wieder die Chance ganz
vorne mit dabei zu sein.

Um dem System mehr Daten und Inhalt zu verpassen habe ich eine experimentelle Liste für 2019 angelegt und die Daten die
ich bisher von z.B. Hauke, Eddi, Michi, Maike und mir habe darin verarbeitet. Um zu schauen ob das System weiter hin „Fair“ bleibt
wollte ich möglichst viele verschiedene Daten haben, da ja jeder von uns auch unterschiedlich in dem Hobby arbeitet.

Bisher sieht dieser Beta-Test soweit ganz gut aus, sodass wir hoffentlich Ende März damit an den Start gehen können, rückwirkend
bis zum Ende der letzten Runde in 2018.

Natürlich werde ich im nächsten Post dann auch wie schon in den Jahren davor die Kriterien hier veröffentlichen, damit jeder
weiß, worauf dann alle Berechnungen basieren. Sollte ich im Laufe des Jahres feststellen das sich Probleme ergeben werde
ich dem natürlich dann entgegenwirken und das System anpassen.

nach oben springen

#2

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 26.03.2019 11:14
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.277 Beiträge

Nun ist es soweit!!!

Ich möchte den "Wettbewerb" wieder für die Teilnahme aller öffnen.

Meine experimentelle Liste und Bewertungskriterien stehen soweit das ich sagen kann: alles läuft Fair und passend ab.

Weiterhin werden die Miniaturen in klein, mittel, groß und riesig eingeteilt.

Allerdings gibt nicht nur die Basegröße hier den Ausschlag, da eine mittlere Miniatur auch durch aus auf einer 25mm Base stehen kann oder auch umgekehrt, je nach Spielsystem. Somit wird auch der Umfang der Figur, vom 15mm Maßstab über Grotze, Chainrasps, Zwerge, Space Marines bis zu Dreadnoughts oder Imperial Knights, eine Rolle spielen.

Danach fließt wie gewohnt der Status der Minis in die Bewertung ein. Diese sind weiterhin Gebaut, Grundiert, Grund-
farben, TTS und Vitrine
,
wobei der jeweilige höhere Status die zuvor durchgeführten beinhaltet.

Natürlich darf auch das Gelände nicht fehlen. auch dieses wird, wie die Miniaturen, anhand seiner Größe und seines Status bewertet.
Bei der Größe bedarf es nun aber EURER Mithilfe, denn um diese in die richtige Kategorie zu einzuordnen benötige ich zu den
Geländestücken jeweils die Länge, Breite und Höhe um sie in einer Matrix zu zu ordnen.

Bemalungs Stati sind dann ähnlich wie oben Gebaut, Grundiert, TTS und Detailliert..

Zusätzlich neu ist hier der Umfang der Bausätze. Hierbei orientiere ich mich an den "Revell Level 1-5". Was da hintersteckt
kann jeder bei Revell selbst nachlesen, aber so brauchte ich mir jetzt nicht alles komplett aus den Fingern saugen.

Wichtigste Änderung bzw. Bewertungsregel ist die nun folgende "Regimentsregel":
Fläche und Art der Base (z.B. Kavallerie, 12 Modelle, je 4 auf 50x50) ergeben ein Maß das dann den Kategorien Groß oder
Riesig zugeordnet wird. Die Punkte in diesen Kategorien wurden passend angehoben.

Mir ist bewusst das der Einzige den diese Regel trifft Eddi ist und sollte ich sehen das er dadurch massiv ins Hintertreffen
gerät, werde ich hier Änderungen vornehmen. Das ganze Bewertungssystem ist nicht starr in Stein gemeißelt sondern
ein lebendiger und dynamischer Prozess.
Bisher allerdings ist dem noch nicht der Fall, da ich auf Grundlage der Vorjahresergebnisse, dessen was wir alle in
Sozialen Medien teilen oder mir schon vorab zur Verfügung gestellt wurde experimentieren konnte.

Bei Fragen oder Kritik schreibt mich bitte direkt per PN, WhatsApp, E-Mail, FB Messenger usw. an und lasst uns diesen
Thread nur für die Bilder unserer Erfolge nutzen.

In diesem SInne: Mögen die Spiele beginnen!!!


Kleiner Zusatz:
Ich wurde gefragt ob ich regelmäßig Zwischenstände abgeben kann. Daher habe ich für mich eine automatische Tabelle
angelegt die mir das vereinfacht. Der Intervall in dem ich das plane zu machen ist vierteljährlich. Das heißt Ende März/ Anfang
April gibts den ersten Zwischenstand.

zuletzt bearbeitet 28.03.2019 13:52 | nach oben springen

#3

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 27.03.2019 08:46
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.277 Beiträge

So ich beginne mal mit ner Liste und versuche so schnell wie möglich Bilder folgen zu lassen!
Fasse das immer in Monaten zusammen, da ich mir das selbst so notiere bzw. aus meinen monatlichen
Hobby Zielen so übernehme, also bitte nicht wundern ;-P

Januar:
- Magores Unholde für Warhammer Underworlds (4 Modelle)
- Sturmvaters Fluchbrecher für Warhammer Underworlds (3 Modelle)
- Zarbag, 3 Goblin Bogenschützen und 2 Squigs für Warhammer Underworlds (6 Modelle)

Februar:
- Treiber, Netzwerfer und Fanatic für Warhammer Underworlds (3 Modelle)
- Dornen der Rose für Warhammer Underworlds (7 Modelle)
- Salamanders Primaris Intercessors für Warhammer 40K (5 Modelle)
- 3 kleine Schreine, 2 mittlere Häuser und 1 großes Haus gebaut (6 Modelle)

März:
- Adeptus Mechanicus Ranger für Kill Team (5 Modelle)
- Salamanders Primaris Captain in Phobos Rüstung für Warhammer 40k
- Salamanders Primaris Lieutenant in Phobos Rüstung für Warhammer 40k
- Stormcast Eternals 8 Sequitors, 3 Castigators, 1 Knight Incantor, Ballista + 2 Crew,
1 Lord Arcanum on Gryph Charger, 5 Evocators, 5 Retributors, 7 Liberators grundiert.

April/Mai/Juni:
- Star Wars Legion Scout-Truppen (7 Modelle) gebaut, gebased und grundiert
- Star Wars Legion Rebellenkommandos (7 Modelle)
- Das Adeptus Mechanicus Ranger Team, den Captain und den Lieutenant nachträglich gebased, daher neue Bilder
- Salamanders Primaris Librarian
- Salamanders Primaris Chaplain
- Crew und Celestar Ballista der Stormcast Eternals (grundiert im März)
- Lord Arcanum on Gryph Charger (grundiert im März)
- 13 Geländestücke des Sets "Dominion of Sigmar: Timeworn Ruins"

Juni/Juli:
- Gryph-Hounds (3 Modelle)
- 2 Liberators der Stormcast Eternals komplett bemalt und die drei die mal Test-Minis waren dem Farbschema angepasst
- Horrorghast Endless Spell (1 Modell)
- Skathael und Gallanghan von der Lichtung (2 von 4 Modellen der "Yltharis Wächter" für Warhammer Underworlds)
- Salamanders Primaris Infiltrator (1 Modell)

August:
- Corpswrack Mausoleum für Warcry (17 Modelle)
- Lauchon the Soulseeker Endless Spell (1 Modell)
- Geralt the Wolf (1 Modell Dungeons & Lasers Demo)
- Klassischer Chaos Space Marine Hexer (1 Modell)

September:
- Stormcast Eternal Vanguard Hunter (5 Modelle)
- Stormcast Eternal Knight Incantor (1 Modell)
- Stormcast Eternal Vanguard Palladors auf Gryph-Chargers (3 Modelle)
- Stormcast Eternal Lord Aquilor auf Gryph Charger (1 Modell)
- Ahnslaine, Revenant-Schützin und Ylthari selbst (Modell 3 und 4 von 4 Modellen der "Yltharis Wächter" für Warhammer Underworlds)
- Der "Splintered Fang" für Warcry bestehend aus dem Serpent Caller, einem Pureblood, zwei Venombloods, vier Clearbloods und Snakes. (Leider habe ich die Anführerin, die "Trueblood", nicht mehr fertig bekommen)


Oktober:
- Everblaze Comet, Edless Spell Stormcast Eternals (1 Modell)
- Dais Arcanum, Edless Spell Stormcast Eternals (1 Modell)
- Stormcast Eternal Liberators (Grauschilde, 5 Modelle)
- Stormcast Eternal Castigators (3 Modelle)
- Stormcast Eternal Liberators (Grünschilde, 5 Modelle)
- Celestian Vortex, Edless Spell Stormcast Eternals (1 Modell)
- Stormcast Eternal Prosecutor Prime (1 Modell)
- Stormcast Eternal Lord Celestant auf Dracoth (1 Modell)
- Stormcast Eternal Lord Relictor (1 Modell)
- Stormcast Eternal Prosecutors (2 Modelle)
- Stormcast Eternal Evocators (5 Modelle)

November/Dezember:
- Stormcast Eternal Liberators (Rotschilde, 5 Modelle)
- Stormcast Eternal Liberators (Orangeschilde, 5 Modelle)
- Stormcast Eternal Sequitors (Blauschilde, 5 Modelle)
- Stormcast Eternal Retributors (5 Modelle)
- Stormcast Eternal Liberators (Braunschilde, 5 Modelle)
- Soulscream Bridge, Edless Spell "Verbotene Macht" (2 Modelle)
- Shards of Valagharr, Edless Spell "Verbotene Macht" (2 Modelle)
- Gryph-Hounds (2 Modelle)
- Stormcast Eternal Prosecutors (3 Modelle)
- Bloodletters (20 Modelle für MIchi)
- Thundriks Profitjäger (5 Modelle)
- Tureblood, Anführerin der Warcry Bande "Splintered Fang" und den Rest aus September gebased

Dezember/Januar:
- Curseling, Eye of Tzeench (1 Modell)
- Corvus Cabale (9 Modelle)
- Darkoath Warqueen + Darkoath Chieftain (2 Modelle)

Januar:
- Jagd der Götter (AOS/Warhammer Underworlds, 6 Modelle)
- Chaos Warriors (10 Modelle gebaut und grundiert)
- Chaos Knights (5 Modelle gebaut und grundiert)
- Chaos General auf Karadrak (1 Modell gebaut und grundiert, erste Farbschicht tut hier nichts zur Sache)
- Evocators on Celestial Dracolines (3 Modelle gebaut und grundiert)
- Lord Ordinator (1 Modell gebaut und grundiert)
- Grashraks Vandalen (6 Modelle gebaut und grundiert)
- Plague Marines (3 Modelle ohne Base)
- Die Grimmwacht (7 Modelle gebaut und grundiert)

Nachträglich Gebased:
- Celestar Balista (3 Modelle), Lord Arcanum, Gryph-Hounds (3 Modelle), Vanguard Hunters (5 Modelle), Knight Incantor, Vanguard Palladors (3 Modelle), Lord Aquilor, Sequitors (2 Modelle)|addpics|47v-12-debb.jpg,47v-13-979d.jpg,47v-14-9f43.jpg,47v-15-6d5e.jpg,47v-16-dd35.jpg,47v-17-1ebe.jpg,47v-18-bd0d.jpg,47v-19-c970.jpg,47v-1a-628c.jpg,47v-1b-1ae4.jpg,47v-1c-5a70.jpg,47v-1d-25df.jpg,47v-1e-64a6.jpg,47v-1f-9f49.jpg,47v-1g-aba9.jpg,47v-1h-53d2.jpg,47v-1l-a7f6.jpg,47v-1m-bb6f.jpg,47v-23-4710.jpg,47v-24-ddca.jpg,47v-25-6a74.jpg,47v-26-326d.jpg,47v-27-553d.jpg,47v-28-7a0d.jpg,47v-29-e8de.jpg,47v-2d-8f2a.jpg,47v-2a-e009.jpg,47v-2c-8d5e.jpg,47v-2b-e813.jpg,47v-2e-b27e.jpg,47v-2f-becc.jpg,47v-2g-8d22.jpg,47v-2h-ccbf.jpg,47v-2i-f1fa.jpg,47v-2j-d08f.jpg,47v-2k-9760.jpg,47v-2l-c2dd.jpg,47v-2m-08ca.jpg,47v-2n-0b67.jpg,47v-35-e217.jpg,47v-36-b417.jpg,47v-37-e83d.jpg,47v-38-877e.jpg,47v-39-e5c7.jpg,47v-3a-d92b.jpg,47v-3b-7194.jpg,47v-3c-9095.jpg,47v-3d-571e.jpg,47v-3e-d542.jpg,47v-3f-bb19.jpg,47v-3g-0239.jpg,47v-3h-d2a9.jpg,47v-3i-2fb9.jpg,47v-3j-2117.jpg,47v-3k-623b.jpg,47v-3l-0d35.jpg,47v-3m-ba46.jpg,47v-3n-4f48.jpg,47v-3o-b63e.jpg,47v-3p-1bc5.jpg,47v-3q-b649.jpg,47v-3r-6242.jpg,47v-3s-f2c0.jpg,47v-3t-a0d7.jpg,47v-3u-74c1.jpg,47v-3v-ee97.jpg,47v-3w-a25c.jpg,47v-3x-8d84.jpg,47v-3y-4c59.jpg,47v-40-a412.jpg,47v-41-edb3.jpg,47v-42-ebb2.jpg,47v-43-a04a.jpg,47v-45-1268.jpg,47v-46-0c10.jpg,47v-47-8799.jpg,47v-48-52b3.jpg,47v-49-762d.jpg,47v-4a-151d.jpg,47v-4b-eece.jpg,47v-4c-5173.jpg,47v-4d-1cb4.jpg,47v-4e-856a.jpg,47v-4f-9496.jpg,47v-4g-5ccc.jpg,47v-4h-4262.jpg,47v-4i-e632.jpg,47v-4j-5faa.jpg,47v-4k-909b.jpg,47v-4l-5a23.jpg,47v-4m-a1a2.jpg,47v-4n-085a.jpg,47v-4o-6f8c.jpg,47v-4p-afb0.jpg,47v-4q-9685.jpg,47v-4r-c593.jpg,47v-4s-621c.jpg,47v-4t-66fb.jpg,47v-4u-02e2.jpg,47v-4v-6899.jpg,47v-4w-ce8a.jpg,47v-4x-c347.jpg,47v-4y-b3d1.jpg,47v-50-82a8.jpg,47v-51-db85.jpg,47v-52-157f.jpg,47v-53-7401.jpg,47v-54-56f4.jpg,47v-55-247f.jpg,47v-56-dead.jpg,47v-57-af18.jpg,47v-58-2ac9.jpg,47v-59-1141.jpeg,47v-5a-7293.jpeg,47v-5b-5bf8.jpg,47v-5c-bcbd.jpg,47v-5d-cba3.jpg,47v-5e-e7f3.jpg,47v-5f-fdd1.jpg,47v-5g-48e0.jpg,47v-5h-5058.jpg,47v-5i-ffb0.jpg,47v-5j-3c5a.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 30.01.2020 08:08 | nach oben springen

#4

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 30.03.2019 08:29
von macu • Ordenspriester | 838 Beiträge

Dann einmal, mehr als Platzhalter, was ich bisher geschafft habe:
Januar:
- Hassassin Bahram Starter Pack (6 Modelle)
- Haqqislam Barid (1 Modell)
- Haqqislam Dronbots (2 Modelle)

Februar:
-Platzhalter

März:
- Gelände: zwei große Garagengebäude, vier Silos, zwei kleine und einen großen Generator, ein Security Office, einen Foodstand, zwei LKW, jede Menge Walkways
- Haqqislam Djanbazan + Kaplans (10 Modelle)
- Haqqislam Bashi Bazouks + Yuan Yuans (5 Modelle)

Juni:
- CSM Trupp (10 Mann)
- CSM Sorcerer
- CSM Greater Possessed (2 Modelle)
- CSM Raptoren (10 Modelle)
- Scarface & Cordelia (2 Modelle)
- Druze (6 Modelle)
- Saito Togan (1 Modell)
- Hassassin Ragik + Xenotech Modell (2 Modelle)

Juli:
- 100 Skinks
- Aquila Guard (1 Modell)
- Brawler (4 Modelle)

Seit Juli:
- Druze (4 Modelle)
- Muyibs (4 Modelle)
- Al Djabel + Yasbir + Fiday (3 Modelle)
- Lasiq Sniper + Barid Hacker + Ragik (3 Modelle)
- 25 Tempelwachen
- Drohnen (4 Modelle)
- Blood Bowl Echsenteam (15 Modelle)

Bilder kommen noch.

zuletzt bearbeitet 15.11.2019 11:31 | nach oben springen

#5

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 30.03.2019 15:22
von Eldarion • Ordensmeister | 2.580 Beiträge

So, dann hier mal mein Bereich.

März:
-Morathi (groß und klein)
-Hag Queen
-Slaughter Queen
-Thron mit Khainestatue
-Bloodwrack Medusa

-10 Witch Aelves
-10 Sisters of Slaughter
-2x5 Blood Stalkers
-10 Khinerai Heartrenders

-60 Klanratten


April:
Gelände - 1 Spähturm (Sci-Fi) bemalt
Gelände - 1 Statue gewashed, dass kleine Bassin mit Pflanzen und Wassereffekt gestaltet
-5 Witch Aelves (gebaut, gebased, grundiert)
-5 Sisters of Slaughter (gebaut, gebased, grundiert)

Mai:
---------

Juni:






Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-
zuletzt bearbeitet 04.06.2019 08:24 | nach oben springen

#6

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 08.04.2019 19:09
von Rypper • Sergeant | 330 Beiträge

Und hier mein Krams

April
-Kommando Leman Russ Vanquisher (komplett angemalt)
-Chimäre
-Schwester Hospitalis

Juli:
-Stahllegion Veteran mit Plasmagewehr

August:
-2 Deathwatch Veteranen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KommandoVanquisher.jpg
20190412_163045.jpg
20190414_234522.jpg

Remember Armageddon - of those who fought and died there
zuletzt bearbeitet 17.09.2019 16:49 | nach oben springen

#7

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 14.04.2019 23:58
von MokschY • Servitor | 2 Beiträge

So, dann wird das hier mal mein Plätzchen um euch meine "Werke" zu präsentieren und mich euch zu stellen ..

Januar:
Shadespire ~ Die Grabwache (7 Modelle)
AoS ~ Sturmschlagbox
- Glaivewraith Stalkers (4 Modelle)
- Myrmourn Banshees (4 Modelle nur gebaut)

Februar:
AoS ~ Soulwarsbox
- Glaivewraith Stalkers (5 Modelle)
- Chainrasp Horde mit Dreadwarden (5 Modelle; 10 Modelle gebaut und grundiert, 5 Modelle nur gebaut)
- Grimghast Reapers (4 Modelle nur gebaut)
- Spirit Torment (1 Modell nur gebaut)
- Guardian of Souls (1 Modell nur gebaut)
- Lord Executioner (1 Modell nur gebaut)
- Knight of Shrouds on Ethereal Steed (1 Modell nur gebaut)
- AoS ~ Hexwraiths (2 Modelle nur gebaut)

März:
..........

April:
..es besteht noch Hoffnung.. xD|addpics|47v-1o-ba6b.jpg,47v-1p-5364.jpg,47v-1q-99b8.jpg,47v-1r-83ad.jpg,47v-1s-892f.jpg,47v-1t-403e.jpg,47v-1u-f44b.jpg,47v-1v-3980.jpg,47v-1w-1bd7.jpg|/addpics|

nach oben springen

#8

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 15.04.2019 14:42
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.277 Beiträge

So ihr Lieben,

ich bin endlich mal dazu gekommen eine Auswertung zu fahren.

Inoffiziell sähe die Tabelle wie folgt aus:

SirEddi 878
Nagash 715
Zweiblum 698
Macu 478
MokschY 387
Eldarion 361
Rypper 36
Der Neue 18

Warum inoffiziell? Weil ich mir aus den WhatsappChats und, im Falle von Eddi, aus der Kugelhagel-FB-Gruppe
die Bilder anschaue und notiere was da so fertiges geposted wird.
Damit will ich euch zeigen was ihr bewirken könntet wenn ihr eure Sachen, egal in welchem Zustand einstellen
würdet

Offiziell sieht es dann wie folgt aus:

Zweiblum 698
Macu 406
Maike 387
Eldarion 361
Rypper 36

nach oben springen

#9

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 10.08.2019 15:39
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.277 Beiträge

Das Projekt wird voraussichtlich vorzeitig zum Ende des Monats beendet.
Warum? Es interessiert außer drei Leuten niemanden. Dann brauche ich mir da auch keine Gedanken mehr zu machen um das am Leben zu halten.

nach oben springen

#10

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 10.08.2019 20:38
von macu • Ordenspriester | 838 Beiträge

Hm, schade. Lass es doch sonst einfach mal offen und wir schauen Ende des Jahres, was so los ist? So bzgl. der eigenen Motivation gefällt mir der Vergleich mit euch eigentlich recht gut.

nach oben springen

#11

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 10.08.2019 21:49
von Nagash • Ordensmeister | 2.384 Beiträge

Ja lass es bitte laufen und ich leg dir ans Herz das was nicht hier gepostet wurde, nicht mehr inoffiziell auszuwerten,sprich einfach nicht beachten,nur das was hier gepostet wird. Nur Das offizielle hier,das machts für dich leichter und weniger Umstände.

Ich bin leider bisher einfach nicht dazu gekommen hier was zu posten.wird sich ändern ^^


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#12

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 10.08.2019 21:49
von Nagash • Ordensmeister | 2.384 Beiträge

Platzhalter


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#13

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 13.08.2019 18:27
von Lord_Dante • Terminator | 637 Beiträge

Ich bitte auch ums Fortbestehen... meine Handykamera ist hin... kann also erst später meine fertigen Sachen posten, außerdem habe ich demnächst wieder einen langen Lehrgang, bei dem ich viel pinseln kann ...


Nur im Tod endet die Pflicht!
nach oben springen

#14

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 20.09.2019 09:07
von Der Neue • Scout | 192 Beiträge

Moin Zusammen
Ist zwar nicht alles was ich dieses Jahr fertig bekommen habe aber ein Anfang.



Die Restlichen Sachen poste ich heute Nachmittag/Abend.

VG
Martin

zuletzt bearbeitet 25.09.2019 18:15 | nach oben springen

#15

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 24.09.2019 10:55
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.277 Beiträge

Da ab dem 1.Oktober der Magabotato Malathon startet, an dem Maike und ich teilnehmen um unsere AOS Armeen komplett fertig zu bekommen, wird es Ende der Woche bzw am 30.09. einen aktuellen Stand geben und dann nach dem Malathon eine Art Fazit.
Ich werde das hier noch nachträglich verlinken und rufe euch einfach mal auf daran teilzunehmen um mal ein Armeeprojekt zu pushen oder vielleicht sogar zu einem Abschluss zu bringen. Es gibt keinen Gewinn als den Ruhm, die Ehre(!) und die Befriedigung etwas geschafft zu haben. Alles was ihr bemalen wollt sollte bis dahin gebaut und grundiert sein. Näheres aber wie gesagt in dem Artikel der hier noch rein kommt.


Vielleicht ist ja auch Ansporn zumindest bis zum 30.09. noch mal eure Bilder hoch zu laden und eure Beiträge auf Stand zu bringen um schon mal ein paar Punkte zu generieren.

Edit: hier der link zum Malathon https://www.magabotato.de/category/malathon/

zuletzt bearbeitet 24.09.2019 17:05 | nach oben springen

#16

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 01.10.2019 09:08
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.277 Beiträge

So dann mal hier der Stand zum Übergang September auf Oktober:

Macu 1498
Zweiblum 1459
Eldarion 361
MokschY 357
Der Neue 110
Rypper 67

Und so läutet sich der Malathon 2019 für einige von uns ein. Mal sehen wer von euch noch mitt macht. Bei mir stehen nun 49 Modelle der Stormcasts in Reihe und Glied bereit und den Farbtopf zu springen. Bin gespannt was ich davon am Ende geschafft haben werde.

nach oben springen

#17

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 15.11.2019 11:32
von macu • Ordenspriester | 838 Beiträge

Habe mal meinen Herbst aktualisiert. Bilder werden echt die Hölle bei der Masse...

nach oben springen

#18

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 22.11.2019 11:42
von Rypper • Sergeant | 330 Beiträge

Ich bin für dieses Jahr raus. Ich hab mich dazu entschieden dieses Jahr maltechnisch nicht mehr viel zu tun bis auf alle Minis fertig zu basen damit ich sie alle bei den nächsten wärmeren Temperaturen Grundieren kann. Von daher wirds dieses Jahr wohl nur noch 4-5 Minis fertig gemalt, der Rest kommt dann (hoffentlich) alles nächstes Jahr.


Remember Armageddon - of those who fought and died there
nach oben springen

#19

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 25.11.2019 12:12
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.877 Beiträge

Soll ich die Skala sprengen, oder soll ich es sein lassen? Will ja hier keinen verärgern.

nach oben springen

#20

RE: [Runde 8] Neue Runde - Neues Glück

in Kommandozentrale 27.11.2019 09:41
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.277 Beiträge

@Sir-Eddi-Ritter-der-WZ nur keine falsche Scheu. Immer raus damit. Verärgern wirst du denke ich keinen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xardaria
Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 5399 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: