#21

RE: Geländeaufbesserung für Industrieviertel von Eddi

in Workshops 06.04.2012 10:38
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Das Promethiumlager aus Post #4 wird durch diese Auftragsarbeit ersetzt. Das vorherige Lager wird ins "graue Viertel" verlegt, da es dort besser zu den anderen Gebäuden passt. Außerdem haben wir bei diesem Objekt noch einen Kontrollbunker für die Anlage.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2. Promethiumlager.jpg
nach oben springen

#22

RE: Geländeaufbesserung für Industrieviertel von Eddi

in Workshops 07.04.2012 16:10
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Habe den Gabelstapler und den Unimog-Transporter mit Farbe "eingedreckt", damit die auch gebraucht aussehen. Ich hoffe, man kann es erkennen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gebrauchtspuren.jpg
nach oben springen

#23

RE: Geländeaufbesserung für Industrieviertel von Eddi

in Workshops 09.04.2012 15:18
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Auch über Ostern bleib ich aktiv:
Bild 1: ein weiterer, diesmal größerer Vorratstank als Sichtblocker, den ich von meinem Berliner Bekannten erworben habe.
Bild 2: weitere Kisten und Fässer. Die Fässer sind von GW, die ich nach der Vorlage der Pegasus-Fässer bemalt habe. Die Kisten sind von Ishtar (stand da jedenfalls drauf) die von mir besprüht wurden. Da sie für die Armee sind, macht mMn Tarnfarbe Sinn.

Habe mich darüber hinaus an einem Wellblechschuppen versucht. Dies ging leider etwas schief (so sieht zumindest der Schuppen auch aus...)
Muß die Segmente mal anders zurechtschneiden. Werde aber dies wohl als Auftragsarbeit weitergeben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vorratstank.jpg
Kisten u. Fässer.jpg
nach oben springen

#24

RE: Geländeaufbesserung für Industrieviertel von Eddi

in Workshops 24.02.2016 19:20
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Hier kommen demnächst Bilder für weitere Geländestücke rein, die ich noch nicht abgelichtet habe.
Außerdem ist inzwischen der Reaktor fertig. Die Bilder, die ich bisher sah: einfach geil.
Zudem hat mein Bekannter mir noch 10 Container im 40k-Stil gemacht, außerdem Anschlußstücke für meine Pipeline(die ich seit längerem besitze, aber noch nicht abgelichtet ist).

nach oben springen

#25

RE: Geländeaufbesserung für Industrieviertel von Eddi

in Workshops 12.03.2016 16:44
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Bild 1: weitere Verladecontainer mit Nachschub für die imperiale Raumflotte oder für die Tributrate der Welt. Diese Container sind größer als diejenigen, die ich schon habe. Die kleinen Baufahrzeuge im Bob-der-Baumeister-Stil sind aus ´ner Grabbelkiste.
Bild 2: der Lagerschuppen
Bild 3: die Versorgungspipeline für den Reaktor mit den nachträglich gemachten Anschlußstücken bzw. unterirdische Verbindungen.
Jetzt der abschließende Höhepunkt
Bild 4: der (Atom-)Reaktor als funktionierende Energieversorgung der Stadt. Ursprünglich war angedacht, eine Effekt-Neonlampe oder sogar zwei mit einzubauen. Dies wurde aus Kostengründen und weil die Lampen zum Stil nicht gepasst haben aufgegeben.

So, damit ist mein Industrieviertel abgeschlossen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Verladecontainer.jpg
Lagerschuppen.jpg
Versorgungspipeline.jpg
Atomreaktor.jpg
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: