#1

Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 03.05.2011 20:49
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Tja Leute,hier im ersten Post werde ich immer mal wieder fertig bemalte Modelle (bevorzugt Einzelmodelle/Vitrinenmodelle) reinstellen. Alle werden in diesem ersten Beitrag eingefügt. Kommentare und Fragen könnt ihr gerne ablassen.
Sachen zur Bemalung zb blabla Farben mischen,hier und da kann man noch Akzente setzen , will ich hier nicht hören,da ich meine Modelle so anmale wie ich es gut finde und außerdem will ich einfach nur den Tabletopstandard zum zocken haben,mehr nicht ;) .







Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
zuletzt bearbeitet 24.07.2011 20:35 | nach oben springen

#2

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 24.07.2011 18:46
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Ich will euch meinen Sichelflügeljäger der Dark Eldar nicht vorenthalten. Vorweg,das Bild zeigt einmal mehr nicht den Originalfarbton. Das Blau ist wirklich so unregelmäßig und ist auch so gewollt. Die hellen Kantenakzente sind auf dem Bild auch nicht so gut zu sehen. Das Cockpit zu Fotografieren ist am Abend irgendwie nicht möglich -_- ,aber der Pilot und die Konsole ist bemalt,genauso wie die Streben der Scheibe welche nicht auch dem Bild dabei ist. Alle meine Dark Eldar (die neuen Modelle) werden so bemalt und die Alten Modelle werden , joar entweder nie bemalt oder in einem sehr viel einfacheren,schneller zu fabrizierenden Farbschema .



Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
zuletzt bearbeitet 24.07.2011 18:47 | nach oben springen

#3

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 08.12.2012 17:11
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Hier mal ein paar meiner fertig gewordenen Dämonen.

Den Blutdämon habe ich bemalt gekauft. Ich habe ihn aber ausgebessert und etwas umgemalt.




Den Tzeentchherold auf Streitwagen habe ich komplett selber gebaut und bemalt.




Auch diesen Großen Verpester hier habe ich bemalt gekauft. Hier wurde auch ausgebessert und umgemalt.




Diesen Hüter der Geheimnisse habe ich auch umgemalt bzw ausgebessert.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
zuletzt bearbeitet 08.12.2012 17:18 | nach oben springen

#4

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 09.12.2012 17:31
von Lord_Dante • Veteranenserageant | 597 Beiträge

Schick schick!
Wobei mir persönlich der T.Herold am besten gefällt :-)


Nur im Tod endet die Pflicht!
Statisitik (Blood Angels) 2015: Sieg 4 / Unentschieden 1 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2016: Sieg 6 / Unentschieden 0 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2017: Sieg 4 / Unentschieden 0 / Niederlage 7
Statistik (TAU) 2015: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2016: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2017: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
nach oben springen

#5

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 09.12.2012 18:30
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Danke^^.

20 Zerfleischer und 20 Dämonetten wurden heute überarbeitet . Bilder folgen noch^^.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#6

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 09.12.2012 21:19
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Ich mag den Blutdämon am liebsten.

Schön das auch andere wieder ihre Arbeiten ins Forum stellen.

nach oben springen

#7

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 09.12.2012 23:26
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

SInd zwar nicht die tollsten Bilder ,aber das ist mir egal^^. Bei zeiten werde ich neue machen.

Hier die Dämonetten




Und hier sind die Zerfleischer


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
zuletzt bearbeitet 09.12.2012 23:41 | nach oben springen

#8

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 04.07.2013 18:29
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

So,dann mach ich hier mal wieder was. An meinem zweiten Krankheitstag gestern habe ich aus langeweile an 2 meiner Imppanzern rumgesprüht und habe das Farbschema für meine Imps auch prompt gefunden^^.

Draufklicken ums größer zu machen




Da wird dann noch Metallteile bemalt und weitere Details und es werden noch Lackabplatzungen dran gemalt. Mal schauen wann ich dazu komme da ich auch den Kraken meiner Cryx bemalen will.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#9

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 05.07.2013 09:21
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Sehr cool. Wenn jetzt noch die anderen Teile bemalt werden, wie von dir beschrieben, sehen die gut aus.

nach oben springen

#10

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 04.11.2013 20:58
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Ich hab da mal was bemalt und zwar von Dystopian Legion den - Captain Smethington



Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#11

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 04.11.2013 20:59
von Lord_Dante • Veteranenserageant | 597 Beiträge

Recht hübsch, aber das Modell ist mir zu "britisch" ;-)


Nur im Tod endet die Pflicht!
Statisitik (Blood Angels) 2015: Sieg 4 / Unentschieden 1 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2016: Sieg 6 / Unentschieden 0 / Niederlage 6
Statisitik (Blood Angels) 2017: Sieg 4 / Unentschieden 0 / Niederlage 7
Statistik (TAU) 2015: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2016: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
Statistik (TAU) 2017: Sieg 0 / Uentschieden 0 / Niederlage 0
nach oben springen

#12

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 04.11.2013 21:01
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Danke^^,in real betrachtet erkennt man das alles noch besser,aber fürs I-net reichts^^.

Zitat
zu "britisch" ;-)



Kein Wunder,ich spiel bei Dystopian Wars und Legions ja die Briten ;)


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
zuletzt bearbeitet 04.11.2013 21:02 | nach oben springen

#13

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 05.11.2013 09:13
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.710 Beiträge

Ist sehr gut geworden. Die blaue Jacke sticht allerdings etwas zu sehr heraus. War die Uniform so vorgegeben?

nach oben springen

#14

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 05.11.2013 17:57
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Danke Eddi.

Ich will so nah wie möglich an die Originalfarben ran,deswegen blau. Auf dem Bild sieht man leider nicht alle Akzente,aber naja^^.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#15

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 05.11.2013 18:45
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Gefällt mir auch!

nach oben springen

#16

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 05.11.2013 20:26
von Night_Hunter • Taktischer Marine | 242 Beiträge

Kann mich nur anschließen.


Wir kommen über euch!

nach oben springen

#17

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 06.11.2013 18:58
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Dankeschön^^. Mal schauen wie weit ich bis Sonntagabend komme. Als nächstes kommt ein 4er Trupp der Briten und das Modell von mir,ähm ich mein das von Nagash ist auch auf dem Tisch^^.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#18

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 06.11.2013 22:51
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Und Doppelpost^^. Hab heute mal schnell die Bases inklusiver der Rauchsäulen der Sky Hussars bemalt. Die Hussars selber folgen spätestens am Sonntag.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#19

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 01.12.2013 17:49
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

Ist ist er,der kleine Nagash^^


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
zuletzt bearbeitet 01.12.2013 17:51 | nach oben springen

#20

RE: Bemalstube des Nagash ;)

in Workshops 06.10.2015 22:21
von Nagash • Ordensmeister | 2.147 Beiträge

SO,mal Staub wegwisch *putz*

Es ist soweit,ich male wieder regelmäßiger,ja richtig gehört ,unvorstellbar aber doch wahr^^.

Hier mal die Bases ,welche sich logischerweise in Arbeit befinden, welche für meine Malifaux Minis gedacht sind.



Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 255 Themen und 5545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias