#1

"Frühlingsfest"

in Quasselecke 15.02.2014 10:56
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Ahoi!

In Anlehnung an unsere letzte Weihnachtsfeier wollte ich mal hören, wie so die Stimmung für ein kleines Frühlingsfest wäre. Ich würde das dieses Mal gern losgelöst vom Club machen, weils einfach nicht so recht zusammengehört. So würd mir dann ein Ritual, etwas umfangreicher als im Dezember und noch etwas gemeinsames Zusammensitzen vorschweben, zu dem dann auch andere interessierte mitgebracht werden können. Terminlich würde ich es auf den 22. März legen, an diesem Wochenende ist kein Spieltag.

Wenn an so etwas Interesse besteht können wir das weiter planen, auch von der Örtlichkeit und allem anderen her. Aber erstmal würd ich gern wissen, ob es gewollt ist. Dabei handelt es sich, wie erwähnt, NICHT um eine Clubangelegenheit!

Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 15.02.2014 19:19
von Night_Hunter • Taktischer Marine | 242 Beiträge

Hätte schon interesse, aber an dem Termin werde ich wohl in Leipzig sein.


Wir kommen über euch!

nach oben springen

#3

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 15.02.2014 21:09
von Eldarion • Ordensmeister | 2.396 Beiträge

Ich hätte Interesse, könnte aber sein das das Wochenende bei mir knapp wird.


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#4

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 15.02.2014 22:44
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Gut, terminlich können wir das dann auch etwas flexibler machen. Mir passt so direkt nur der 29. nicht. Im Grunde könnte man es dann aber auch an einem Freitag machen vielleicht.
Ich würde dann vom Termin abhängig machen, wie wir es dann machen könnten.

nach oben springen

#5

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 17.02.2014 06:26
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Interesse ja aber ich kann weder am 22. da ich dann meine Tochter habe und am 29. sind wieder Namenlose Tage in syke da bin ich schon eingeplant.

nach oben springen

#6

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 21.02.2014 16:21
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Wie sähe es denn mit einem Freitag aus?

Und allgemein: Wie siehts mit eurer Mobilität aus? Danach würde sich ja der Ort richten.

Ansonsten: Gibs irgendwelche persönlichen Wünsche und Anregungen?

nach oben springen

#7

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 27.02.2014 21:46
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Ich bräuchte da nun langsam mal einige Äußerungen zum Termin, sonst fällt die Sache aus.

nach oben springen

#8

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 27.02.2014 22:02
von Hydrias • Ordensmeister | 1.005 Beiträge

Wo soll das den statt finden? Ich würde 29ten sagen, wenns halt passt, mein März ist sonst scho recht voll mit iwelchem schnickschnack.


Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschungen.
nach oben springen

#9

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 28.02.2014 14:21
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Berni hat angeboten, das ganze bei ihnen im Garten zu veranstalten, was ich dankend annehmen würde.

nach oben springen

#10

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 01.03.2014 22:09
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Aktueller Stand wäre folgender: Am 15. nachmittags irgendwann bei Thies in Scharnhorst. Passt, da an dem Wochenende kein Spieltag ist.

nach oben springen

#11

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 01.03.2014 22:28
von Hydrias • Ordensmeister | 1.005 Beiträge

Am 15ten werde ich leider nicht dabei sein können.


Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschungen.
nach oben springen

#12

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 02.03.2014 00:52
von Nagash • Ordensmeister | 2.146 Beiträge

Am 15 ist ein Spieletag,ein Blick in den Kalendar wirkt Wunder ;) ,am 22 und 29 wäre kein Spieletag.


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#13

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 02.03.2014 11:27
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Nun ja, geht ja auch wenn Spieltag ist. Meist sind wir ja eh alle bis 17:00 oder eher mit den meisten Spielen durch und dann könnte man dann im Anschluss den Grill anwerfen und so weiter.

nach oben springen

#14

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 02.03.2014 14:34
von Nagash • Ordensmeister | 2.146 Beiträge

Das könnte man tun richtig^^. Wollte es nur mal erwähnt haben^^


Killcounter Commodore :

Krüger
Druid WIlder
nach oben springen

#15

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 03.03.2014 10:14
von Zweiblum • Ordensmeister | 1.191 Beiträge

Also ich bin den ganzen März raus.

Hab jetzt drei Wochenenden meine Kleine und am letzten bin ich auf den "Namenlosen Tagen" in Syke.

nach oben springen

#16

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 03.03.2014 14:31
von Eldarion • Ordensmeister | 2.396 Beiträge

macu, würde das auch noch Anfang April gehen?


Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

#17

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 03.03.2014 14:37
von macu • Terminator | 687 Beiträge

Muss dann ja.

nach oben springen

#18

RE: "Frühlingsfest"

in Quasselecke 03.03.2014 17:46
von Hydrias • Ordensmeister | 1.005 Beiträge

Fantastisch, ´dann kann ich auch dabei sein. :3


Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschungen.
nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maximilian_C.
Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 5545 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: