#1

Infinity Turnier im November 2018

in Kommandozentrale 12.08.2018 16:36
von macu • Scriptor | 912 Beiträge

Moin!

Ich möchte hier den internen Thread für das Infinity-Turnier im November erstellen. Gerrit und ich übernehmen die Orga und freuen uns über jeden, der uns unterstützen kann und möchte.
Als mögliche Termine für das Turnier würde ich den 10.11. und den 17.11. zur Auswahl stellen. Angepeilt werden 12 - 16 Teilnehmer, also 6-8 Tische. 4 Tische können Gerrit und ich mit Gelände versorgen, zwei Tische könnten wohl von Spielern aus Hannover mitgebracht werden. Aber alles, was wir vor Ort haben, macht es natürlich einfacher. Auf- und Abbau soll am gleichen Tag stattfinden. Mein Zeitplan sähe wie folgt aus:

10:00 Begrüßung
10:30-12:30 Erstes Spiel
13:00 - 15:00 Zweites Spiel
15:15-17:15 Drittes Spiel
17:30 Siegerehrung mit gemeinsamen Abbau und Ausklang

Missionen stehen noch nicht fest, aber es werden 300 Punkte gespielt. Ich kümmere mich um T3 und ITS.

Zunächst erstmal folgende Fragen:
Wer ist da?
Wer kann Gelände beisteuern und wenn, was?
Welchen Termin nehmen wir?
Was machen wir drumherum?/Wie viel Startgeld brauchen wir?

Üblich ist etwas um die 10€ pro Nase, was ich auch anpeile. 50€ kostet das ITS-Pack und ich würde auf jeden Fall wieder Kaffee satt und Brötchen zum Belegen mittags anbieten wollen. Evtl. ist dann noch ein bisschen Geld für weitere Preise übrig.

Viele Grüße
Hauke

nach oben springen

#2

RE: Infinity Turnier im November 2018

in Kommandozentrale 13.08.2018 14:31
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.892 Beiträge

Wochenende 17.11. bin ich auf der Whisky-Messe Bottle-Market.

nach oben springen

#3

RE: Infinity Turnier im November 2018

in Kommandozentrale 13.08.2018 14:54
von Eldarion • Ordensmeister | 2.651 Beiträge

Ich nehme mir die Zeit für beide Wochenenden.

Ich versuche bis dahin noch einiges an Gelände zu erbauen und am Turniertag bin ich gerne der Küchenbulle + das langhaarige Luder für alles

nach oben springen

#4

RE: Infinity Turnier im November 2018

in Kommandozentrale 19.08.2018 17:04
von macu • Scriptor | 912 Beiträge

Okay, dann nehmen wir den 10.11., wenn das DGH dann frei ist. Ansonsten müssen wir nochmal umplanen.
Ich werde es nach Terminfreigabe bei ITS, O-12, Facebook und T3 ankündigen und dann weiter Werbung machen.
Gerrit und ich haben uns entschieden, die Missionen noch nicht fest zu legen, da ab September ITS 10 anläuft und wir dann schon nach den neuen Missionen spielen können.

Als Namen für das Ganze habe ich mir: "DragonCorp Selection I" ausgedacht. Wir wollen für jeden Tisch auch zumindest eine Werbetafel mit einem leicht Sci-fi-abgeänderten Clublogo basteln. Hintergrund des Titels wäre der: Die Dragon Warrior mausern sich zu einer Söldner-Firma und nun suchen wir nach guten Rekruten, die so zeigen sollen, was sie können. Daher die Selection.

nach oben springen

#5

RE: Infinity Turnier im November 2018

in Kommandozentrale 07.09.2018 10:44
von macu • Scriptor | 912 Beiträge

Turnier steht drinn, leider kann ich die Informationen nicht mehr bearbeiten, da T3 da spinnt. Bei Anmerkungen bitte bald melden!
http://www.tabletopturniere.de/turnier/d...orp-selection-i

Startgeld und alles verwalte ich. Oder ist das steuerlich bedenklich?

nach oben springen

#6

RE: Infinity Turnier im November 2018

in Kommandozentrale 08.09.2018 16:29
von Scho • Taktischer Marine | 222 Beiträge

Haben wir irgendwo ein gutes Clublogo bild? Und wenn ja könnte es mir jemand mailen?

nach oben springen

#7

RE: Infinity Turnier im November 2018

in Kommandozentrale 22.09.2018 19:33
von macu • Scriptor | 912 Beiträge

Moin!

Ich werde Donnerstag bei Corvus Belli und bei PWork (https://www.pworkwargames.com/en/) bestellen. Sollte noch jemand dort etwas mitbestellen wollen, meldet er sich bitte hier!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cairolein
Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 5208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: