Infinity Turnier im November 2018

in Kommandozentrale 12.08.2018 16:36
von macu • Terminatorsergeant | 725 Beiträge

Moin!

Ich möchte hier den internen Thread für das Infinity-Turnier im November erstellen. Gerrit und ich übernehmen die Orga und freuen uns über jeden, der uns unterstützen kann und möchte.
Als mögliche Termine für das Turnier würde ich den 10.11. und den 17.11. zur Auswahl stellen. Angepeilt werden 12 - 16 Teilnehmer, also 6-8 Tische. 4 Tische können Gerrit und ich mit Gelände versorgen, zwei Tische könnten wohl von Spielern aus Hannover mitgebracht werden. Aber alles, was wir vor Ort haben, macht es natürlich einfacher. Auf- und Abbau soll am gleichen Tag stattfinden. Mein Zeitplan sähe wie folgt aus:

10:00 Begrüßung
10:30-12:30 Erstes Spiel
13:00 - 15:00 Zweites Spiel
15:15-17:15 Drittes Spiel
17:30 Siegerehrung mit gemeinsamen Abbau und Ausklang

Missionen stehen noch nicht fest, aber es werden 300 Punkte gespielt. Ich kümmere mich um T3 und ITS.

Zunächst erstmal folgende Fragen:
Wer ist da?
Wer kann Gelände beisteuern und wenn, was?
Welchen Termin nehmen wir?
Was machen wir drumherum?/Wie viel Startgeld brauchen wir?

Üblich ist etwas um die 10€ pro Nase, was ich auch anpeile. 50€ kostet das ITS-Pack und ich würde auf jeden Fall wieder Kaffee satt und Brötchen zum Belegen mittags anbieten wollen. Evtl. ist dann noch ein bisschen Geld für weitere Preise übrig.

Viele Grüße
Hauke

nach oben springen

RE: Infinity Turnier im November 2018

in Kommandozentrale 13.08.2018 14:31
von Sir-Eddi-Ritter-der-WZ • Ordensmeister | 1.770 Beiträge

Wochenende 17.11. bin ich auf der Whisky-Messe Bottle-Market.

nach oben springen

RE: Infinity Turnier im November 2018

in Kommandozentrale 13.08.2018 14:54
von Eldarion • Ordensmeister | 2.472 Beiträge

Ich nehme mir die Zeit für beide Wochenenden.

Ich versuche bis dahin noch einiges an Gelände zu erbauen und am Turniertag bin ich gerne der Küchenbulle + das langhaarige Luder für alles

Auch wenn unsere Pflichten uns aus Seinem Land führen mögen, werden unsere Herzen sich doch niemals von seiner Flamme entfernen.

-Schwur der Fahrenden Exemplar Ritter-

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanna
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 5784 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hydrias