So Leute, da sich dieses Thema ja auch mit kritischen Dinge rund ums Hobby beschäftigt, nun mal was direkt von mir.
Bestellt niemals etwas von GW direkt! Ich habe was bestellt (ein Buch und eine Mini) was direkt verfügbar war. Ich habe am 30.6.2014 die Mitteilung bekommen das meine Bestellung bearbeitet und verschickt wurde. Nun ist es schon Dienstag und das Paket ist immer noch nicht da! Dafür ist ein Paket von Michi (anderer Laden hier in D, der MIchi am Samstag mitteilte das er das Paket los geschickt hat) grade angekommen (nach nur 2 Tagen). Na gut ich bin mal so fair und gebe GW die Chance, ich ziehe mal den letzten Samstag als Arbeitstag ab und rechne erst damit, dass das Paket erst letzten Dienstag losgeschickt wurde. Dann sollte das Paket spätestens morgen ankommen. 
Trotzdem, auch wenn sie sich 3-7 Tage für die Lieferung sichern, dann sollte ein Paket (dessen Artikel auf Lager waren) schon recht schnell ankommen.
Also mein Rat; nicht direkt bei GW bestellen, sondern bei Händlern hier in Deutschland, da kann man davon ausgehen das die Sachen innerhalb von 2 - 4 Tagen da sind (vorausgesetzt die Artikel waren auf Lager).
Entschuldigt, aber das musste mal raus.
Ich habe eben echt 5 minuten lang gelacht, als der Postbote Michis Paket brachte und ich wieder leer ausging.